Wir haben 5330
06.08.2016-13.08.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir freuen uns schon riesig, egal wie die Kabine ist. Auf jeden Fall mit Balkon. Jetzt muss ich nur noch eine Alternative für die Herbstreise finden, die wir letztes Jahr (viel zu früh) gebucht haben und nicht antreten können (deswegen ja jetzt diese Sommerreise). Blöderweise ist es fürs nächste Jahr echt schwierig etwas in den Ferien aber im gleichen Rahmen zu finden! Eigentlich fast ausgeschlossen, da diesmal die Osterferien viel zu kurz. Und der Sommer ist ja immer gleich mal wesentlich teurer. Ausserdem muss natürlich Aida mitmachen, wir haben ja online gebucht. Hat da jemand Erfahrungen, ob sich in solchen Fällen schwieriger gestaltet, weil nicht Reisebüro?
-
Ich würde es ja sogar meinetwegen auf 2018 verschieben (so eine Reise wird ja nicht schlecht ),aber man bekommt ja diese Reisen noch nicht angezeigt!
-
Da habe ich leider keine Ahnung. So ein
Problem hatten wir Gott sei dank noch nie. -
Ja hab echt Bammel, ob Aida zustimmt. Ich muss ja soundso wieder Premium buchen, da Vario so früh ja noch gar nicht zu haben ist. Der Zeitraum / Preis soll ja der gleiche sein, laut Aida.
-
Ich drücke dir die Daumen das es klappt
-
Danke, bin ein Optimist und werde ja sehen was bei rauskommt.
-
Habe gerade in MyAida festgestellt, dass unsere Abfahrtszeit von 22.00Uhr auf 23.58Uhr ( !! ) verschoben wurde...
Hätte ja gerne das Auslaufen miterleben wollen, aber da werden wir wohl schon alle in den Betten liegen
Achja... nur noch 45 Tage
-
-
Übrigens, die Umbuchung hat geklappt
-
Super und wo geht es hin?
-
likelive wir haben Urlaub da kann man doch bis zum auslaufen
Wach bleiben. Gutes Wetter ein leckerer Cocktail da
Kann man doch durch halten -
Adria ab Venedig
-
likelive wir haben Urlaub da kann man doch bis zum auslaufen
Wach bleiben. Gutes Wetter ein leckerer Cocktail da
Kann man doch durch haltenoder einfach nen Mittagschlaf machen
Der nächste Tag ist sowieso Seetag da kann man ausschlafen. -
Sehe ich auch so
-
@ Nati wird bestimmt toll
-
Marion:
Unser Problem ist nur, dass wir am Freitag schon um 23.30Uhr in Richtung Flughafen Hannover aufbrechen müssen.
Fahrzeit gute 3 Stunden. Ankunft in Hannover also ca. 2.30Uhr in der Nacht. Da wir ja 2 Stunden vor Abflug am Flugahfen sein sollen.Abflug ist um 4.50Uhr, Ankunf in Palma um 7.15Uhr.....Koffer in Empfang nehmen und dann hoffen das uns, wer auch immer, zum Schiff bringt.
Keine Ahnung ob wir dann schon auf´s Schiff dürfen oder uns noch woanderst aufhalten werden. Wir wollen dann noch mal nach Palma rein und uns die Stadt anschauen... dann irgendwann auf´s Schiff zurück und die Kabine suchen und beziehen... der Tag ist dann schon sehr, sehr lang... deshalb glaube ich nicht, dass wir das Ablegen erleben werden
Naja, vielleicht schaffen es ja doch
-
Ok, da gebe ich dir recht. Das ist schon ein langer
Tag. Wir sind schon eine Woche vorher auf Mallorca
Und deshalb ausgeruht. Da kann man dann locker so
Lange auf bleiben. Vielleicht habt ihr ja Glück und die
Änder die Abfahrt noch. -
Marionnennewitz, vielleicht sieht man sich ja in Mallorca
Wir sind auch früher da, sind in Palma in der Nähe vom Hafen. Waren noch nie in Mallorca (ja sowas gibt es). Wir hatten da sAn- und Abreisepaket selbst gebucht, da mir für 4 Personen einfach zu teuer über Aida. Ausserdem habe ich schon sooft gelesen, dass die Flugzeiten über Aida sehr ungünstig sein sollen. War am Ende zwar nicht wesentlich günstiger (habe aus Sicherheit recht früh gebucht), aber wir konnten die Flugzeiten selbst aussuchen und sond dann halt auch schon früher da.Likelive, ich habe doch in den Foren gelesen, dass es die Buslinie 1 gibt (jetzt wohl 5 € pP), welcher zum Hafen fährt auch mit Gepäck!
-
Marion:
Unser Problem ist nur, dass wir am Freitag schon um 23.30Uhr in Richtung Flughafen Hannover aufbrechen müssen.
Fahrzeit gute 3 Stunden. Ankunft in Hannover also ca. 2.30Uhr in der Nacht. Da wir ja 2 Stunden vor Abflug am Flugahfen sein sollen.Abflug ist um 4.50Uhr, Ankunf in Palma um 7.15Uhr.....Koffer in Empfang nehmen und dann hoffen das uns, wer auch immer, zum Schiff bringt.
Keine Ahnung ob wir dann schon auf´s Schiff dürfen oder uns noch woanderst aufhalten werden. Wir wollen dann noch mal nach Palma rein und uns die Stadt anschauen... dann irgendwann auf´s Schiff zurück und die Kabine suchen und beziehen... der Tag ist dann schon sehr, sehr lang... deshalb glaube ich nicht, dass wir das Ablegen erleben werden
Naja, vielleicht schaffen es ja doch
Okay, das ist wirklich anstrengend , wir müssen um 2 Uhr raus unser Flugr Geht um 6.25 , sind dann um 8.20 in Palma. Werden an Bord dann erstmal ausgiebig frühstücken und uns dann aufs Pooldeck legen und schlafen ;-).Und da wir ja später als geplant ablegen gehen wir vielleicht noch in die Stadt. Es gibt ja bestimmt eine Shuttle von Aida oder ?
-