Man kann vom Hafen mit dem Bus super in die Altstadt
Von Palma fahren
06.08.2016-13.08.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nati, wir haben ein Hotel direkt neben dem Megapark
Am Ballermann. Mittwoch machen wir dann eine Tour
durch Palma. Wäre lustig wenn wir uns da treffen würden. -
In welchem Hotel seid ihr und ward ihr da schonmal?
-
Sind im Neptuno da waren schon mehrere
Freunde von uns und fanden es sehr gut. Waren
schon öfters auf Mallorca aber noch nie direkt
am Ballermann. Wird bestimmt lustig. -
marionnennewitz,
ja, das wäre lustig. Wir sind Selbstversorger!! Habe mal aus Spaß dein Hotel preismäßig geprüft (wie schon seinerzeit nach KF-Buchung). Das stehen mir ja die Haare zu Berge. Ist ja heftig teuer für gerademal 6 Tage!!!
Es dauert nicht mehr lange, es dauert nicht mehr lange...... -
Ich hatte Glück als ich gebucht habe war
es noch 700€ billiger als jetzt -
Juhu in 4 Wochen geht es endlich los
-
Juhu in 4 Wochen geht es endlich los
ja die Vorfreude steigt ! hoffentlich kommen die Reiseunterlagen dann ende nächster Woche
-
ja die Vorfreude steigt ! hoffentlich kommen die Reiseunterlagen dann ende nächster Woche
Das hoffe ich auch... haben die Reise ja immerhin letzte Woche komplett bezahlt
-
Geht doch!!
Wir kommen mit zwei Kids 9 und 12 und sind auf Deck 8 untergebracht.
Ist das 3. mal AIDA und wir freuen uns riesig, obwohl es auf der letzten
Tour mit der Mar einige unfreundliche Dinge gab.Es gab eine Menge Leute die sich über die vielen Kinder aufgeregt haben (Schulferien).
Obwohl uns berichtet wurde, dass nur in einigen Bereichen geraucht werden durfte,
war der Poolbereich regelmäßig eingequalmt und mit Kippen zugemüllt.Wir sind die Selbst-Ausflügler und immer auf eigene Faust unterwegs.
Auto in Civitavecchia, La Spezia und Olbia wird noch gebucht.
Nizza machen wir wohl mit Bus.Vielleicht findet man ja gleichgesinnte
-
Wir machen auch alles auf eigene Faust. In
Civitavechia fahren wir allerdings mit dem Zug
Nach Rom. Das ist mir mit dem Auto zu unsicher.
Ja, die Leute kenne ich auch. Fahren in der Hauptsaison
und beschweren sich über die vielen Kinder -
Wir machen auch alles auf eigene Faust. In
Civitavechia fahren wir allerdings mit dem Zug
Nach Rom. Das ist mir mit dem Auto zu unsicher.
Ja, die Leute kenne ich auch. Fahren in der Hauptsaison
und beschweren sich über die vielen KinderWir waren letztes Jahr in der Nebensaison... und da waren dann fast nur Rentner ( nichts gegen Rentner, aber da war es fast zu ruhig)...Ich finde es besser wenn das Alter aller Reisenden gemischt sind dann ist wengistens was los
-
thissiac,
ist ja nen Ding. Habt ihr noch eine 4-er-Bett-Kabine bekommen? (Kenn mich nicht so aus). Hab mal selbst geschaut und dachte, es wäre für 4 Personen nichts mehr frei. Ich werde zukünftig auch nicht mehr Monate im Voraus buchen. Werde eben auch auf Gut Glück kurzfristig probieren. Man scheint, wenn man recht anspruchslos ist (sprich keine besonderen Zielwünsche hat), selbst in den Ferien noch Kabinen zu bekommen!!! Und wenn ich bedenke, wie teuer meine aus Sorge früh gebuchten Flüge gekostet haben!!!
Wir sind jetzt das 2. Mal auf einem Schiff und ich getraue mich nicht so recht, Autos zu mieten. Aber für die 5 Tage Mallorca überlege ich dann doch. Wir sollten uns vielleicht doch mal die Insel anschauen und nicht nur an die Strände fahren.
Jaaaaaa, nicht mehr lange. Ach ich freu mich schon. Bin soooo gespannt, ist sogar unser 1. Sommerurlaub im Süden -
ich meine, wieviel meine Flüge gekostet haben
Im übrigen sollte man doch in den Ferien mit vielen Kindern rechnen!!!! Also ob nun laute und tobende Kinder oder sogenannte "Stammgäste/Dauerreiser", die meinen die Tischplätze und Sonnenliegen sind ihr eigen. Ich glaube, das nimmt sich nicht viel. Soll mir recht sein, wenn eben diese Leute in den Ferien fernbleiben.
-
Ich habe gerade mal bei AIDA auf der Internet Seite geschaut... da scheint es ja z.Zt. noch reichlich freie Kabinen zu geben !!
Vor 3 Woche sah das noch ganz anderst aus... da gab es fast nix mehr
thissiac... auf Deck 8 finde ich nur Suiten. Auch nicht schlecht Schön das Ihr dabei seid
-
Likelive, man kann momentan auch zwei Innenkabinen zum erschwinglichen Preis haben.
-
Nati Mallorca hat echt schöne Ecken und auch
tolle Sachen für Kinder. Würde auf jeden Fall
einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden. -
Gerade sind die Reiseunterlagen gekommen
-
Unsere noch nicht
-
Marionennewitz,
Vielleicht magst du mir ja ein paar Tipps nennen
Bin momentan so transusig geworden, hab mich noch garnicht richtig gekümmert. Also wir sind nicht die schon im voraus-komplett-und-den-ganzen-Tag-Verplaner. Ist mit zu viel Stress. Ich möchte gerne einen entspannten Urlaub, will aber den Kindern wenigstens was zeigen. -