an likelive:
hey, wir kommen aus der Nähe von Koblenz...;-)
06.08.2016-13.08.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Alexandra,
dann sind wir ja sozusagen fast "Nachbarn"... nur der Westerwald trennt uns
-
Das wird ja dann bestimmt ein lustiges Treffen.
Wir können es kaum noch erwarten. -
Super, wenn keiner was dagegen hat dann sollten wir es so machen...
Treffpunkt wäre dann die Ocean Bar um 11Uhr am ersten Seetag
Ich freue mich
-
Wir uns auch. Noch 8 Tage
-
Wenn nicht gerade Kids-/Jugendclubtreffen ist (oder wie das heißt), sind wir auch da
-
So morgen geht es nach Malle
-
Wir, 2 Erw. und 1 Kind (12 Jahre) sind auch dabei. Wir kommen aus Rostock und es ist unsere 3. Aida Fahrt.
Unser Flug geht um 15.05 Uhr ab Berlin Tegel.Fliegt noch jemand von dort ab.
Viele Grüße
Yvonne -
So gut angekommen Wetter super freuen
Uns schon auf Samstag -
Hallo Yvonne, schön das Ihr dabei seid
Wir fliegen ab Hannover, aber schon am Samstag um 04.50Uhr in der früh
marionnennewitz... da habt ihr ja schon super Wetterbei euch. Bei uns ist es nur am regnen und das bei lausigen 18Grad !!!!
Da freuen wir uns schon sehr auf kommenden Samstag... endlich geht´s dann losNur noch 3 Tage bis
-
Ja das Wetter ist hier absolut super
seht zu das ihr her kommt. Wünschen
allen einen gut Flug. Sehen uns auf der AIDA -
Es ist unglaublich, aber es gibt Dinge die Google nicht findet.
Oder liegt das Problem doch vor der Tastatur???
Wo ist Terminal 4 in Porto Pi?
Das ganz vorne oder ganz hinten mit dem 1 km Fußmarsch?Die Blu soll am Samstag auch dort liegen, nur finde ich keine Karte oder Übersicht
in der zu erkennen ist, welches der Terminal die Nr. 4 ist. -
Sorry thissiac... da kann ich nicht helfen.
Wir haben pauschal gebucht und werden nach Ankunft am Flughafen wohl von AIDA abgeholt und zum Schiff gefahren.
Hast du es schon mit der Suchfunktion hier im Forum versucht ??
-
Ich hab hier mal was gefunden. Für alle die ähnliche Fragen haben.
http://www.cruisemapper.com/ports/palma-de-mallorca-port-77
[Blockierte Grafik: http://www.cruisemapper.com/ports/palma-de-mallorca-port-77]
-
Das ist super also muss man wohl an
Estacio Maritima aussteigen -
Hallo in die Runde,
ist am Samstag jemand um 15:05 Uhr von Berlin Tegel nach Palma geflogen? Wenn ja, gerne PM
Liebe Grüße
Felix -
So, wir sind wieder zurück. Es war eine sehr, sehr schöne Zeit mit vielen bleibenden Eindrücken.
Schön das Marion und Nati ( beide mit Familie ) zum Treffen an der Ocean Bar erschienen sind
Schade, dass aber sonst keiner vom Forum da war. Aber egal, wir hatten eine tolle Zeit
P.S. Ich will wieder zurück auf´s Schiff
-
Stimmt Lars, fand es auch schade das so wenig
da waren hatten aber trotzdem eine tolle Zeit
mit euch und Nati. -
Hallo, ich mache vom 27.08-03.09.2016 diese Tour und würde ggf. den Ausflug Katamaran Korsika buchen.
Aus gesundheitlichen Gründen müsste ich aber wissen, wie es dort mit den sanitären Anlagen ( Toilette ) steht...und wieviel Personen an diesem Ausflug teilnehmen können.
Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar.
LG
Utella -
Hey Marion und Lars,
auch wir sind gut angekommen. Leider sofort ackern (Sonntag der Garten, ab Montag wie immer ).
Trotzdem blicke ich auf eine schöne Zeit an Bord zurück. Hab auch heute den Fragebogen von Aida ausgefüllt (Punkte ).
Nun müssen wir leider laaaange warten bis zur nächsten Abfahrt. Habe schon im Forum ein wenig gelesen, dass es evtl. schöne neue Routen geben soll. Wahrscheinlich wieder außerhalb der Ferientermine .
Ich wünsche euch allen noch schöne Restferientage und vielleicht sieht man sich ja wieder an Bord -