Hallo,
wir fahren diese Tour und freuen uns sehr. Es wird bereits unsere 3. Tour mit Mein Schiff, nach mehreren Fahrten mit Aida. Wer fährt mit uns?
Viele Grüße Eisfee
12.09. - 22.09.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Eisfee!
Wir wahrscheinlich! Haben uns das heute überlegt und ich hab ne Buchungsanfrage gestartet, genaueres weiß ich dann wohl erst Montag.
Es wird unsere erste Reise mit MS, bisher haben wir dreimal AIDA gemacht und einmal Royal Caribbean... nun sind wir gespannt auf MS.LG, Susanne
-
wir haben gebucht!!! wer noch???
-
Hallo Susanne,
schön, dass ihr auch dabei seit. Flugzeiten liegen ja jetzt auch schon vor. Jetzt müssen wir uns nur noch mit der Ausflugsplanung beschäftigen.
Liebe Grüße
Eisfee
-
Huhu Eisfee!
Welche FLugzeiten habt ihr denn?? Wir buchen separat, da wir noch vorher 2-3 Tage Palma machen wollen!
LG; Susanne
-
Hallo Nixe,
wir haben unseren Hinflug um 12 Uhr, Rückflug geht schon 8.45 Uhr. Sind aber mit dem Flugzeiten ganz zufrieden, da wir ein ganzes Stück bis zum Flughafen zu fahren haben.
LG
Eisfee
-
keiner sonst noch??
-
Hallo,
Wir sind auch dabei. Das erste mal mit Mein Schiff!
Grüße Christine
-
Hallo,
Wir sind auch dabei. Das erste mal mit Mein Schiff!
Grüße Christine
Hallo Christine!
Nienburg... ab wo fliegt ihr? Auch ab Hannover?
-
Hallo Kreuzfahrer,
waren lange nicht online. Sind am letzen Termin 2016 dieser Route auch an Bord. Kommen jetzt dem unangenehmsten Tag während der Wartezeit, dem "Bezahltag", immer näher. Danach gibt's nur noch reine Vorfreude.LG Hartdrea
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch auf dieser Reise dabei; Ebenfalls das Erste Mal auf Mein Schiff!!
Alex
-
Hallo Christine!
Nienburg... ab wo fliegt ihr? Auch ab Hannover?
Hallo Nixe,
Ja, es geht ab Hannover los. Haben selbst gebucht für den Flieger mit airberlin um 10.00 Uhr.
Gruß Christine
-
Hallo liebe Mitreisende,
jetzt sind es nur noch 54 Tage. Dann starten wir endlich. Freuen uns schon sehr. Sind sehr gespannt, welche Kabinennummer wir
erhalten werden.
Gruß Eisfee
-
Hallo, liebe Mitfahrer,
Wir haben von einer Außenkabine noch auf eine Balkonkabine umgebucht. Zum Wohlfühlpreis. Deshalb wissen wir unsere Kabinenummer schon. Ist aber eine mit Sichtbehinderung auf Deck 6.
Habt ihr schon Ausflüge geplant. Ein grobes Gerüst steht schon.
Rom- mit Civatours in die Stadt und dort in die Grabkammern. Muss uns noch anmelden. Ist jetzt das 3x Rom.
La Spezia - mit dem Boot raus zur kleinen Stadt - wie hier im Forum beschrieben
Toulon - wenn das Wetter schön ist, auf den Berg
Ibiza - die Altstadt entdecken und vielleicht noch an einen Strand
Barcelona - Abends in die Stadt, wohl die Stimmung genießen, am nächsten Tag eine geführte Radtour mit Getyourguide - 2x Barcelona
Korsika- mit einem Leihfahrrad die Insel erkunden - 2x KorsikaWie gesagt, alles nur in Planung, noch nichts fest. Müssen erst noch eine große Gartenparty zu Hause organisieren.
-
Hallo Christine,
wir fahren auch mit Civitatours nach Rom. Wir haben die Panoramatour gebucht. Ihr nehmt wohl nur den Transfer?
Wir warten jetzt auf die Zuteilung der Kabinennummern.
Viele Grüße
Carmen
-
Hallo,
die Tage werden "kürzer" (Achtung Wortspiel) und bei uns ist die Kabinenzuteilung erfolgt. Bei euch auch? Seid ihr zufrieden? Wir ja.
-
Hallo Carmen!
Ja wir haben nur den Transfer gebucht. Sind dann das 3. Mal in Rom. Mal sehen, vielleicht gucken wir uns die Engelsburg an.Hallo in die Runde,
Ja, jetzt geht's in die spannende Vorfreude. Für Barcelona haben wir am 2. Tag eine geführte Radtour gebucht.
Unsere Kabinenennummer haben wir ja schon, da wir zum Wohlfühlpreis gebucht haben.
Viel Spaß befindet Vorfreude und Planung.
Ein schönes Wochenende
Christine -
Hallo Carmen!
Ja wir haben nur den Transfer gebucht. Sind dann das 3. Mal in Rom. Mal sehen, vielleicht gucken wir uns die Engelsburg an.Hallo in die Runde,
Ja, jetzt geht's in die spannende Vorfreude. Für Barcelona haben wir am 2. Tag eine geführte Radtour gebucht.
Unsere Kabinenennummer haben wir ja schon, da wir zum Wohlfühlpreis gebucht haben.
Viel Spaß befindet Vorfreude und Planung.
Ein schönes Wochenende
Christine -
Wir haben auch Civitatours nur den Transfer gebucht. Waren schon zweimal in Rom. Kabinenzuteilung haben wir auch. Sind sehr zufrieden.
LG
Susanne
-
Hallo, Ihr lieben Mitfahrer!!
War länger nicht mehr hier, und leider kriegt man (oder ich habs falsch gemacht) keine Mitteilung, wenn hier Beiträge geschrieben werden.
Wir haben bis jetzt nur eine Radtour in Rom geplant, alles weitere ist noch nicht soo sehr durchdacht. Barcelona abends gerne durch die Stadt ziehen, vielleicht findet man sich ja zusammen. Ich war schon ein paarmal dort, von daher wollte ich nichts buchen.
Allerdings ne geführte Radtour wäre auch noch was.Heute kamen unsere Unterlagen, von mir aus kanns nun losgehn
Kabinennummer haben wir ja schon von Anfang, da Wohlfühlpreis gebucht.
SInd schon sehr gespannt auf die MS, wie schon geschrieben, waren bisher nur mit Aida und Royal Caribbean unterwegs.Ganz liebe Grüße an alle und weiterhin eine schöne Vorfreude!!
Susanne -