25.05. bis 04.06.2016 Mittelmeer mit Ibiza
25.05. bis 04.06.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Freuen uns auf die Reise. Wir fahren das erste mal mit Mein Schiff , bisher haben wir nur AIDA-Erfahrung. Wir sind schon sehr gespannt.
-
Wir sind auch dabei
-
auch wir freuen uns und sind sehr gespannt auf unsere erste Reise mit Mein Schiff.
Grüße aus dem Pott
-
Wir (die Wasserurlauber melden sich sicher auch noch) sind auch mit an Bord und freuen uns auf die Reise. Für uns ist es die zweite Reise mit TUI, also schon "etwas" erfahrener.
-
Hier sind die Wasserurlauber zu PS
Heute ist die Entscheidung gefallen - Reise gebucht und wir freuen uns, wieder an Bord von Mein Schiff 3 gehen zu können.
Haben leider nur noch Flüge ab Düsseldorf bekommen - aber das kriegen wir auch hin
-
Heute ist die Entscheidung gefallen - Reise gebucht und wir freuen uns, wieder an Bord von Mein Schiff 3 gehen zu können.
Haben leider nur noch Flüge ab Düsseldorf bekommen - aber das kriegen wir auch hin
Hallo ihr drei,
wir werden uns bemühen, das Schiff in ordentlichem Zustand an euch zu übergeben! Habt viel Spaß
-
Da ich es gerade eh recherchiert habe zu eurer Info mit welchen Schiffen wir in welchem Hafen liegen (um abschätzen zu können, wie voll es wird):
Palma: AIDAcara (1200 Pax), Silver Spirit (540 Pax), nur abends: MSC Preziosa (3500 Pax)
Ajaccio: Silver Spirit (540 Pax)
Civitavecchia: Norwegian Spirit (2000 Pax), Aegean Odyssey (400 Pax), Club Med 2 (400 Pax)
La Spezia: alleine
Villefranche: AIDAstella (2200 Pax), Club Med 2 (400 Pax) + diverse weitere Schiffe in Cannes (u. a. AIDAcara, MSC Fantasia) und Nizza (u. a. Azamara Quest)
La Seyne/Toulon: Eurodam (2100 Pax) in Toulon
Barcelona: AIDAblu (2200 Pax), Riveira (1200 Pax)
Ibiza: alleine
Palma: AIDAcara (1200 Pax), AIDAstella (2200 Pax)Nach den Informationen werden wir wohl in La Seyne an der Pier liegen und nicht wie im Katalog angekündigt vor Anker.
Und Kussmundentzug werden wir nicht bekommen.
-
Zuteilung bekommen für die Kabine - dieses Mal Deck 8
-
Die Reiseunterlagen sind heute eingetroffen. Kann also losgehen.
-
Noch 9 Tage bis zur
Ich finalisiere gerade unsere Ausflugsplanungen. Was macht ihr so in den Häfen?
-
Dann sollten wir Treffen in Villefranche und/oder auf Malle am 04.06. vereinbaren.
Liebe Grüße
Urban -
So, so auch im Mittelmeer unterwegs. Werde Patrick mal fragen, wie Villefranche so aussieht. Seine Freunde aus Hamburg sind nämlich am 30.5. in Nizza (tippe auf AIDA).
Ansonsten Malle auch nicht schlecht. Wir haben erst Rückflug für Ankunft Düsseldorf 19:45 h.Gruss
Karin und Peter -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.