Wenn ich mir die Reise anzeigen lasse, kostet es Premium Balkon inklusive 150€ Frühbucher plus noch 1100€. Woher hast du die Preise?
Vario AIDAprima: wo werden sich die Preise einpendeln?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist jetzt bei mir auch so. Komisch.
-
Also ich hatte letztens bei der Prima einen Premium Preis für Veranda Komfort für 3090,- €
Und seit gestern den Vario Preis für selbe Kabine von 2348,- €.Bei der Reise vom 2. Juli an, für 2 Erwachsene und 1 Kind.
-
Ob es auch bald Vario Preise für die erste JF 30.4.7.5
und der zweiten Tour 7.-14.5. geben wird ? -
Hallo Ihr Lieben,
leider weiß ich nicht ob ich für dieses Anliegen hier richtig bin, wenn nicht entschuldigung schon mal im Voraus.
Ich bin heute morgen auf ein tolles Angebot gestoßen, denke ich zumindest.
Aida Prima 19.05. - 26.05.16 929,00 € Verandakabine.
Wenn ich das jetzt mit den anderen Prima Reisen vergleiche ist dass doch ein ziemliches Schnäppchen, da bereits die meisten Innenkabinen in der Preiskategorie sind.
Ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen. Habe erst wieder seit Kurzen den Drang,dass ich unbedingt aufs Schiff muss;) Daher habe ich die Preise in den letzten Wochen/Monaten nicht wirlich verglichen.
Vielen vielen Dank schon mal für Eure HIlfe;)
Viele Grüße aus
-
Das wäre halt ab/bis Rotterdam und nicht ab Hamburg.
Preismeinung hat jeder eine andere aber ich finde ihn "passend"...
Ich selbst hab für September Vario-Veranda-Komfort für 949 € gebucht. Allerdings ab/bis Hamburg -
Der Preis hört sich wirklich bombastisch an! Würde ich an deiner Stelle sofort zuschlagen
-
Das wäre halt ab/bis Rotterdam und nicht ab Hamburg.
Preismeinung hat jeder eine andere aber ich finde ihn "passend"...
Ich selbst hab für September Vario-Veranda-Komfort für 949 € gebucht. Allerdings ab/bis HamburgOh ok und wann hast du gebucht wenn ich fragen darf? Das ist ja auch ein Knaller Preis. Jetzt ist alles recht teuer für September...
das weiß ich, da wir eh mit dem Auto anreisen ist nur die Parkplatzfrage noch fraglich. -
Im September gibt es die Prima jetzt in der Verandakabine zu 899 Euro.
-
Ehrlich? Dann bin ich wohl blind. habe es gerade nicht finden können -
-
-
Vermittlungsprovision dann bitte in Form von Bordguthaben
-
Danke;)Angebot von Hamburg nach New York mit AIDAdiva- Tag 16 gehts nach Haifa?????
-
Veranda oder Veranda Komfort? -
Kann schon jenmand was berichten. Wir fahren ab 14.5.
Viele Grüße
6109 -
Veranda oder Veranda Komfort?Veranda war das
-
Hallo liebe Kreuzfahrer-Freunde,
wo bitte schön kann ich denn die Vario-Tarife für die AIDA-Prima finden?
Offensichtlich stelle ich mich diesbezüglich recht unclever an, und konnte bisher nur Premier-Preise finden.Vielen Dank.
-
Auf AIDA.de unter Angebote rechts 'VARIO' auswählen. Runterscrollen und bei 'Schiff' die Prima auswählen und 'anzeigen' klicken.
EDIT:
Ok, Jürgen war schneller -
Ich bin glaube ich zu blöd, ohne den Link finde ich die Seite da einfach nicht.
Wo kann ich denn da "Vario" auswählen?Edit: Ach da bei den Infos zu den Preismodellen...
-