warten.....warten........und wenn das Schiff dann weg ist....aufs nächste warten...........
Vario AIDAprima: wo werden sich die Preise einpendeln?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meint ihr der Vario Preis von 700€ auf der Prima tour im Oktober ist schon das Maximum? oder könnte der noch die nächsten Wochen weiter runter gehen?
-
@Wasserratte9: Es kann sein, es kann aber auch nicht sein. Vario ist immer auch eine Art Lotteriespiel.
Du solltest auch nicht außer Acht lassen, dass im Oktober Herbstferien sind. Es kann auch schnell alles (oder vieles) weg sein.
-
Ich habe auch die Reise ab dem 28.10. im Visier und auch im Preisalarm! Aktuell 749€ die Innenkabine! Am 08.07. haben wir 728€ für ne Verandakabine bezahlt und das im Sommer/ Ferienzeit! Ich habe aber das Gefühl, dass die Preise für die Innenkabine wohl nicht weiter als 699€ sinken, falls es nicht noch eine Aktion gibt! Alle Metropolen Reisen mit der Prima bis dahin kosten mindestens 699€!
-
Aktuell sind die Preise wohl runter gegangen, meine Reise in der Verandakabine 779€, Innenkabine 649€! Schon mal 100€ weniger!
-
Hallo, die Prima fährt ja diesen Sommer Mittelmeer (gleiche Route wie die Perla letzten Sommer).
Was denkt ihr, wann gibt's Variopreise für Juli/August für Individualgäste? -
Hallo, die Prima fährt ja diesen Sommer Mittelmeer (gleiche Route wie die Perla letzten Sommer).
Was denkt ihr, wann gibt's Variopreise für Juli/August für Individualgäste?Da würde ich die jetzigen newsletter im wie behalten. Die Touren könnten immer mal wieder kurz oder dauerhaft ins VARIO kommen. Ferientermine sind natürlich definitiv keine Zeit für schnapper, hier ist manchmal der premiumtarif mit Frühbucherrabatt attraktiver
-
Wenn Ihr in den Sommerferien mit Kindern fahren wollt, und eine Kabine mit mehr Platz benötigt, sind die günstigen Angebote eher gering. Ausserhalb der Ferien gibt es durchaus noch günstige Angebote, dafür ist es jetzt aber noch zu früh. Einfach mal die Angebote beobachten, der Forumsbetreiber hat auch immer ganz gute Angebote!
-
Wenn Ihr in den Sommerferien mit Kindern fahren wollt, und eine Kabine mit mehr Platz benötigt, sind die günstigen Angebote eher gering. Ausserhalb der Ferien gibt es durchaus noch günstige Angebote, dafür ist es jetzt aber noch zu früh. Einfach mal die Angebote beobachten, der Forumsbetreiber hat auch immer ganz gute Angebote!
Wir haben nur ein Kind, somit ist es etwas einfacher. Wir waren letztes Jahr auf der Perla, wie geschrieben gleiche Route und da gab es um diese Zeit schon vario! Ja, wie oben schon geschrieben wurde, Newsletter im Auge behalten!
-