Der Tip von Sunny81_de ist super und kann noch erweitert werden
mit der Rückfahrt per Schiff. Dann sieht man die Dörfer auch als
Gesamtkunstwerk.
14.05.16-21.05.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben nun den Ausflug nach Rom mit Civitatours gebucht. Civitatours bietet sogar mehrere Touren an.
Wir haben uns für den fünfstündigen Ausflug Rom auf eigene Faust für 19,00 Euro/Person entschieden. Ankunft in Rom ca. 11:00 Uhr - Rückfahrt um 16:00 Uhr. Ankunft am Schiff ist gegen 17:00 - 17:30 Uhr.
Es gibt auch den gleichen Ausflug mit 8 Std. Aufenthalt in Rom. Ankunft in Rom ebenfalls ca. 11:00 Uhr - Rückfahrt um 19:00 Uhr. Ankunft am Schiff gegen 20:00 / 20:30 Uhr. Der Preis beträgt 25,00 Euro/Person. Man sollte bei der Buchung die Länge des Ausfluges angeben, sonst wird man dem langen Ausflug zugeteilt!
Uns reichen 5 Stunden in Rom. Wir müssen ja schließlich noch etwas besichtigen können, wenn wir wieder einmal in Rom sind
-
Reiseunterlagen sind eingetroffen!
In 15 Tagen...
-
Hallo zusammen,
sooo langsam rückt die Reise immer näher
Heute in 14 Tagen heißt es
Freu mich so sehr, bei dem Wetter hier sowieso...Ich hab die Reiseunterlagen noch nicht erhalten- wie ist es bei euch?
So langsam könnten sie mal kommen, heißt ja so 3 wochen vorher und sind ja nur noch 2
LG aus dem Ruhrpott und noch ein schönes WE!
Sabrina
-
Wir fliegen in Frankfurt erst um 16.40 Uhr ab und kommen leider entsprechend spät aufs Schiff.
Wer ist auch so spät dran? -
Hallo zusammen,
gibt es noch jemanden, der seine Reiseunterlagen noch nicht erhalten hat?!
Hatte ich noch nie...
Hab gerade bei AIDA angerufen, man sagte mir, er ist verzeichnet, dass sie nochmal gedruckt werden mussten....laut My Aida aber keine Änderungen in den Flugzeiten oder so...werden wohl gaaanz kurzfristig am 13.5. noch eintreffen und sie wollen mir die Unterlagen nun auch sicherheitshalber online zukommen lassen... hmm.
bin schon 5mal gefahren, aber das hatte ich noch nie...
Liebe Grüße -
Hallo Sabrina82,
bei uns ist es auch so. Unterlagen noch nicht da. Hatten wir auch noch nie. Unser Reisebüro teilte uns mit, dass AIDA momentan betreffend der Reiseunterlagen ziemlich hinterher hinkt. Scheint sich wohl alles auf die Taufe der Prima zu konzentrieren. Da ist für die Kunden der Mittelmeertour wohl keine Zeit
Wir werden wahrscheinlich die Unterlagen auch online bekommen. Mal sehen wie unser Reisebüro das regelt.
Da wir individuell anreisen ist mir das dann auch egal. Dann reisen wir halt nur mit der Buchungsbestätigung. Den persönlichen Pin kann man auch an der Rezi bekommen.
Lassen wir einfach noch ein wenig Zeit verstreichen. Vielleicht kommen die Unterlagen ja noch rechtzeitig. Wir machen uns keinen Stress.
Am Wochenende werden erst einmal die Koffer vom Dachboden geholt.
Allen einen schönen Feiertag. -
Hallo
Danke für die Info!
Ja, ich warte auch noch ab, ob sie noch kommen, sonst drucke ich es am Freitag aus. Sollte laut anderen Aussagen kein Problem sein.
Nee, Stress mach ich mir dabei auch nicht;) Freu mich auf den Urlaub:)
Fand es nur seltsam,weil ich das noch nie hatte und hab deswegen mal angerufen und nachgefragt, ob und was sie mir sazu sagen können.
Wünsche allen auch einen schönen Feiertage und viel Sonne in den nächsten Tagen!
In 9 Tagen heißt es schonLG Sabrina
-
..... wir sind auf der gleichen Maschine.
-
..... Ups . Und wir haben noch am absolute gleichen Tag Geburtstag.
Auch Was das Jahr betrifft.
-
Wir sind nun schon auf Mallorca. Eigentlich wollten wir uns akklimatisieren, leider bewölkt und kälter als Zuhause .
Na es soll aber besser werden. Die Reiseunterlagen sind gerade noch gestern angekommen . -
Nemu: Wünschen euch einen schönen Aufenthalt auf Mallorca. Das Wetter wird bestimmt noch besser
-
Wir bringen die Sonne spätestens Samstag mit...!
Ich freu mich schon wie Bolle!!
LG
Marc
-
Fliegt noch jemand vom Flughafen Münster?
AIDA hatte diesen Flughafen ja ebenfalls angeboten, allerdings mit Rückflug nach Hannover. Wir haben deshalb die Flüge selbst organisiert.
-
Fliegt noch jemand vom Flughafen Münster?
AIDA hatte diesen Flughafen ja ebenfalls angeboten, allerdings mit Rückflug nach Hannover. Wir haben deshalb die Flüge selbst organisiert.
Ich konnte seinerzeit FMO für Hin- und Rückflug über AIDA buchen.
Fliege mit Air Berlin um 11:45 Uhr -
Der Endspurt läuft .....
Übermorgen sind wir auf der AIDA. Das Wetter soll in Deutschland über Pfingsten schlechter werden. Also genau die richtige Zeit, um auf´s Schiff zu gehen. Wünschen allen eine gute Anreise. Einige sieht man vielleicht schon im Fleugzeug von Münster.
Denkt daran, dass euer Urlaub bereits mit der Anreise beginnt!! Also auch da schon eine angenehme Zeit.
Bis später auf der Stella.
PS: Denkt daran, dass drei AIDA-Schiffe in Palma liegen. Nicht das Schiff verwechseln. Laut Hafenreport von Palma sollen alle drei AIDA gegen Mitternacht erst auslaufen. Mal sehen, ob AIDA da ein großes Event draus macht.
-
Baaaaald gehts los!
So langsam gehts ans packen!:)Hoffen wir, dass das Wetter auf der Reise gut ist, zur Zeit ja nicht soo, aber die Prognosen sind ja ganz gut!
Aufjedenfall Urlaub und AIDA:)
Bin auch gespannt mit den 3 Schiffen!
Liebe Grüße!!!
-
Jaaa... Das Reisefieber steigt!
Nur noch zweimal , dann istWeiß jemand, in welcher Reihenfolge die Schiffe Samstag ablegen, oder bleiben die anderen über Nacht?
Herzliche Grüße
Marc
PS: nicht vergessen, die Sonne einzupacken!!
-
Also laut Internetseite von AIDA sollen alle 3 Schiffe um 22 Uhr ablegen:)
Die Blu fährt 10 Tage westliches Mittelmeer und die Cara eine Kurztour westliches Mittelmeer!
Ich bin gespannt:)
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Das wird bestimmt ein tolles Schauspiel!
-