Das nenne ich ja mal Krisenmanagement und offener Umgang mit Problemen! Auch der Umgang mit den Betroffenen scheint ja sehr entgegenkommend zu sein!
Da sollte sich AIDA mal ne Scheibe von abschneiden!
Kann mir schon denken wie das bei Carnival abgelaufen wäre.....
Anthem of the Seas geriet in einen Hurrican der Stufe 2!!!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vor allem ist das am nächsten Tag alles schon geregelt und kann direkt an Bord kommuniziert werden. Gute Sache!
-
Das nenne ich ja mal Krisenmanagement und offener Umgang mit Problemen! Auch der Umgang mit den Betroffenen scheint ja sehr entgegenkommend zu sein!
Da sollte sich AIDA mal ne Scheibe von abschneiden!
Kann mir schon denken wie das bei Carnival abgelaufen wäre.....
Bei den Carnival-Brands, die schwerpunktmäßig Gäste aus den USA befördern, wäre es sicherlich kaum anders abgelaufen. Dafür wird in den USA einfach zu gerne geklagt
AIDA hätte aber vermutlich kommuniziert, dass ihnen bezüglich eines Sturms nichts bekannt wäre
Gruß,
Dennis. -
Ja... Die Amerikaner gehen mit sowas anders um...
Wir haben an Bord mal welche kennengelernt, bei denen mit NCL etwas vorgefallen ist, was zu Erstattungsansprüchen oder Schadenersatz während einer Reise geführt hat. Klare Ansage an Bord war wohl, dass keiner das Schiff verlässt ohne dass er angemessen entschädigt ist...
So geht es eben auch. -
Ja... Die Amerikaner gehen mit sowas anders um...
Wir haben an Bord mal welche kennengelernt, bei denen mit NCL etwas vorgefallen ist, was zu Erstattungsansprüchen oder Schadenersatz während einer Reise geführt hat. Klare Ansage an Bord war wohl, dass keiner das Schiff verlässt ohne dass er angemessen entschädigt ist...
So geht es eben auch.AIDA handhabt das ähnlich - keiner geht mehr aufs Schiff, bis er angemessen entschädigt wurde!
-
Reklamationsmanagement ist bei den US Reedereien top. Hier ist der Kunde noch König und man versucht tatsächlich schon während der Reise den Gast zufrieden zu stellen.
LG Ute
-
Hallo,
das hätte sicherlich keiner von den Passagieren gedacht,daß auch sehr große Dampfer so heftig schaukeln können
In einem Video wurde auch von 45 Grad "Krängung" gesprochen
Heizergruss
-
Das ist etwas übertrieben, von den meisten im US-Forum wird von 15° gesprochen, was ich auch schon eher glauben kann.[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v473/Casshew/CassList2.jpg]
-
Das ist etwas übertrieben, von den meisten im US-Forum wird von 15° gesprochen, was ich auch schon eher glauben kann.[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v473/Casshew/CassList2.jpg]
Hallo,
das hätte sicherlich keiner von den Passagieren gedacht,daß auch sehr große Dampfer so heftig schaukeln können
In einem Video wurde auch von 45 Grad "Krängung" gesprochen
Heizergruss
Hallo,ich denke,die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte bei ca. 30 Grad (15 Grad kann man schon bei einem stärkeren Sturm haben,wenn die Wellen kräftig auf die Seite des Dampfers drücken)
15 Grad "Krängung" habe ich bei der Marine öfters erlebt,dann sah der Dampfer aber nicht so durcheinander/unaufgeräumt aus
Heizergruss
-
Hallo,
ja möglich, da wir letztes Jahr auf der baugleichen Quantum waren sind die Bilder und Clips wirklich heftig.
Da es bei uns auf der TA einen Stromausfall gegeben hat, mag ich mir so ein zusammentreffen gar nicht vorstellen.Grüsse
Reisekegsi
-
Bei einer Krängung von 45 Grad wären die Gäste nicht auf ihre Kabinen, sondern in ihre Nasszellen geschickt worden.
Da wäre man ja durch die Scheibe über den Balkon ins Meer gefallen.
-
Hier ein interessantes Zeitraffer-Video der besagte Tour mit der Anthem … ab der Hälfte des Videos sehen die Wellenberge echt grausam aus.
https://www.youtube.com/watch?v=o2uHm_ze1Lk
Gruß,
Dennis. -
-