Vorfreude!!!!
29.09.-09.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wirsind auch dabei haben heute gebucht!!!!
-
Wir sind auch dabei plus noch ein befreundetes Paar.
Reist ihr pauschal an oder individuell? Wir hängen vorn und hinten nich ein paar Tage dran -
Wir sind auch dabei. Wir kommen mit der DIVA am 01.09.2016 aus Hamburg über Grönland nach NYC und fahren am 19.09. mit dem Zug von NYC nach Montreal. Anschließend sind wir 9 Tage im Osten von Kanada und fahren dann diese Tour von Montreal zurück nach NYC. Dort setzen wir uns in den Flieger und es geht zurück über Moskau nach DUS.
VG Gisela und Wolfgang
-
Wir sind auch dabei auf der Tour. Werden individuell anreisen nach New York und dann später mit zum Zug nach Montreal und dort noch vor der Tour ein paar Tage die Stadt erkunden.
-
Wir sind auch dabei.....Reisen individuell an ab Frankfurt ...1Tag vorher nach Montreal...Übernachtung schon gebucht
FREU Mich
-
Wir ( 2 Erw., 48+46 ) kommen auch mit.
Die AIDA-Tour geht - leider - nur bis 09.10. - müsste der Gruppengründer vielleicht noch ändern.
Wir reisen auch individuell hin (Toronto) und zurück (von New York).
Es ist noch sooo lange hin.
Ich beobachte hier ein bisschen die Preispolitik von AIDA. Das ist wirklich ganz spannend.
LG Gabi 19 -
Wir reisen über Frankfurt auch individuell an, vorher noch mit Übernachtung in Montreal und dann noch 5 Tage NewYork zum Schluss
-
@ BeeGeeDu
Ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage gestellt, um dir eine persönliche Nachricht bzgl Austausch zum Thema Zug zu schicken. Würd mich freuen, wenn Du annimmst.
-
So, wir haben gebucht und sind auch dabei Fliegen zunächst nach Toronto und dann mit dem Mietauto nach Montreal
-
Auch dabei
Indian-Summer wollte ich schon immer mal sehen. -
Auch wir sind dabei, samt Junior (14)!
-
Juhu, wir sind auch dabei! Diese Tour war schon so lange ein Traum von uns, leider hat es bisher nie in unsere Ferien gepasst. Wir sind Antje und Andreas sowie unser 15-jähriger Sohn Julian. Wir reisen individuell ab Tegel an (über Paris) und bleiben dann noch 5 Nächte in New York. Wenn wir schon einmal da sind...
Nun werde ich mich gleich mit den Ausflügen befassen. Ich freue mich!!!
Liebe Grüße an alle Mitreisenden
Antje -
Wir sind auch dabei, mit unseren Mädels Sophie 11 und Lea 8. Ist unsere erste Tour. Sind schon total aufgeregt. Bleiben auch anschließend noch 3 Nächte in NY. Fliegen ebenfalls über Paris direkt am 29.09. Und dann individuelle Anreise zum Hafen vom Flughafen aus ...
-
Mit welchem Flieger kommt ihr denn? Wir starten 11:30 Uhr in Paris CDG und landen 13:20 Uhr Ortszeit in Montreal. Mit dem Taxi zum Schiff sollte es ja kein Problem sein, so weit ist es wohl nicht.
LG
Antje -
Wir haben unsere Tickets noch nicht, fliegen mit der AirFrance, hört sich so an, als wenn wir den selben Flieger nehmen würden. Ursprüngliche Ankünft sollte 13:05 Uhr sein und uns wurde nur per Telefon mitgeteilt, dass es sich leicht verändert hätte.
Wenn es so passen sollte, könnten wir uns ja evtl. ein Großraum-Taxi zusammen nehmen.Liebe Grüße an alle noch Mitreisenden. Bin gespannt, wer noch so dabei sein wird.
Überlege auch schon individuelle Touren vor Ort zu buchen/planen. Hat jemand schon eine tolle Tour gefunden? -
agu_77 Wir würden gerne in Quebec folgenden Ausflug machen:
"You will visit the majestic Montmorency falls (83 meters high). You may visit the Manoir Montmorency by cable car, which offers an unimpeded view of the falls facing the St Lawrence River http://www.parcdelachutemontmorency.com, and then move forward to meet a family of artists at the Copper Art Gallery Albert Gilles, whose founder designed and created the superb doors of the Basilica of Sainte-Anne-de- Beaupré. Discover and be amazed by the disappearing art of «Repoussé» http://www.albertgilles.com. We will then continue our route towards the Basilica of Sainte-Anne-de-Beaupré, well known as « a land of miracles » for more than 350 years http://www.sanctuairesainteanne.org .We will proceed to the magnificent park of the Canyon Sainte-Anne. The Canyon’s imposing waterfall is spanned by 3 suspension bridges – one that is almost 200’ (60m) above the river. The falls overflow in spring, and the canyon offers lovely walks in summer and spectacular colors in autumn http://www.canyonsa.qc.ca. We will be coming back by the “Chemin du Roy “ (king’s Road) the most ancient suitable road for vehicles of New France." Der Ausflug geht 4 Stunden, so dass anschließend noch Zeit für die Stadt bleibt.
"The cost is $65.00 per hour for 2 people, $75.00/per hour for 4 people and $85.00/ hour for 6 people.
Bei 4 Stunden und 6 Personen also 340 CAD - d.h. ca. 40,00 EUR pro Person.
Habt ihr Interesse?
LG Gabi19 -
Hallo Gabi, danke für die Infos. Leider kommen wir Aufgrund von Wasserschaden im Keller nicht dazu uns weiterhin damit zu beschäftigen. Bis wann müssten wir euch bescheid geben?
LG agu_77
Übrigens bin ich auch über agu_77@web.de besser erreichbar. -
agu_77: Ich denke, es hat noch keine Eile. Meldet Euch einfach, sobald Ihr Luft habt.
Falls weitere Interessenten da sind oder jemand noch andere Privatanbieter gefunden hat, wäre ich über eine Info dankbar.
LG Gabi19 -
Ich habe den Ausflug in Quebec mit dem Van zu den beiden Wasserfällen und der Kapelle jetzt nochmal ohne die Kunstgalerie angefragt. Es bleibt bei diesem Preis, es wäre nur etwas mehr Zeit bei den Wasserfällen.
Hat jemand Interesse?
LG Gabi19 -