Hallo!
Wir (Sandra, Thomas & Jette , 13 ) sind auch mit dabei.
Es ist unsere zweite Aida Tour. Wir landen um 12.10 aus Brüssel....
Im anschluß an die Tour bleiben wir noch 6 Nächte in NYC.
LG Sandra
Hallo!
Wir (Sandra, Thomas & Jette , 13 ) sind auch mit dabei.
Es ist unsere zweite Aida Tour. Wir landen um 12.10 aus Brüssel....
Im anschluß an die Tour bleiben wir noch 6 Nächte in NYC.
LG Sandra
Wir sind auch dabei und fliegen mit Aircanada über Brüssel ein. Freunde von uns kommen über Frankfurt
@ Sandra: Wolltet ihr auch mit dem Bus Richtung Aida?
Viele Grüße Heike
Bislang hatten wir vor mit dem Taxi zu fahren. Über eine Busverbindung haben wir uns noch nicht informiert. Wir sind aber für alle Tipps dankbar !
LG Sandra
Hallo in die noch kleine Runde
Wir sind auch dabei
haben eben gebucht
LG
P&P
@ Sandra: Laut Forum Flughafenbus 747 bis Lionell Groulxx und dort in die Metro bis Victoria Square und von da zur Aida. 24 Std-Ticket für 8 CAN Dollar kaufen. Soll circa 30 Minuten dauern.
Viele Grüße Heike
Hallo Gabi 19,
wir hätten auf jeden Fall Interesse an dem Ausflug. Habe dir eine PN geschickt
Hallo
Auf Grund von Instandsetzungsrabeiten im gesamten Jahr 2016 wird Terminal Iberville nicht angelaufen
und wir liegen ca. 7km vorher im Industriehafen von Montreal in Höhe Boulevard Pix IX.
Anreise in die Stadt vom Flughafen kann weiterhin mit dem Bus 747 erfolgen. Dann gibt es einen kostenlosen
Shuttle vom Aleandria Pier zum temporären Terminal in Höhe Blvd. Pix IX zum Schiff.
Da wir bereits 1 Tag vorher anreisen und ein Hotel in Nähe des Alexadria Pier haben ist es mit dem Shuttle
für uns kein Problem.
Habe dies auch unter individuelle Anreise Montrela eingestellt.
Weiter Infos unter: http://www.port-montreal.com/en/access-to-p…r-terminal.html
Allen eine gute Anreise
Lenz 43
Ich suche noch Interessenten für den individuellen Ausflug in Quebec (beide Wasserfälle, St. Anne´s Canyon und Basilika) mit einem Taxivan.
Bitte PN an mich.
Update: Es sind nur noch 2 Plätze frei - Start ist um 9.00 Uhr
Plant jemand in Bar Harbor eine Tour mit Acadiatours ? Habt Ihr Euch für 10 oder 14 Uhr entschieden ?
Hallo Gabi,
wir hätten Interesse. Magst du mir einmal eine Mail zukommen lassen, so dass wir uns besser austauschen können?
agu_77@web.de
LG Adriane
Aufgrund der Berichte hier würden/werden wir uns für 14 Uhr entscheiden. Manchmal bieten sie wohl auch noch eine extra Tour zwischendrin an. Allerdings sind wir noch am Überlegen, die kostenlosen Busse zu nehmen. Nicht unbedingt weil sie kostenlos sind, sondern weil man flexibler ist, aussteigen und mit dem nächsten Bus weiterfahren kann. 10 Uhr könnte durch Immigration und Tendern knapp werden.
Viele Grüße
Antje
So, wir haben gebucht und sind auch dabei Fliegen zunächst nach Toronto und dann mit dem Mietauto nach Montreal
So machen wir es auch! Erst ein paar Tage vorher von FRA nach Toronto, eine Nacht zu den Niagarafällen und dann nach Montréal. Hinterher bleiben wir noch ein paar Tage in NYC
Und was mir auch aufgefallen ist, hier haben sich auch viele Hessen zu Wort gemeldet
Wenn ich so die Beiträge lese, hat keiner von euch pauschal gebucht. Darum verkauft Aida diese Tour nur noch pauschal mit Flug. Ich hoffe, es ändert sich noch. Eigentlich wollten meine Kabinenteilerin und ich im Juli auf der Bella diese Reise buchen un hatten auch schon den Flug, sowie 1 Nacht in Montreal und 1 Nacht in New York gebucht und dann ist sie im Juli abgesprungen.
Jetzt hoffe ich, dass die Tour doch wieder ins Vario kommt und auch ohne Flüge buchbar ist und vielleicht auch noch eine Einzelkabine für mich buchbar wird.
Drückt mir die Daumen.
LG
Gilla
Hallo.
Wir haben in Bar Harbor Olis Trolley gebucht, da die eine Tour hatten, die um 11 Uhr anfängt. Das sollte mit der Immigration klappen. Letzte Wochenende alles geplant, damit wir morgen in Ruhe auf die Ostsee können
Hat hier noch jemand Vario gebucht??? Habt ihr schon die Kabinenzuteilung?
Nur noch 50 Tage dann heißt es weder "Willkommen an Board,"
Ich glaube, die Kabinenzuteilung ist immer Donnerstags. Ich tippe, dass wir sie morgen bekommen.
LG Gabi19
Hallo zusammen
Wir haben soeben unsere Kabine zugeteilt bekommen deck 7
LG
P&P
Bei uns ist es Deck 4. Aber bisher konnte ich überall schlafen und Deck 3 bzw. 5 zum Verlassen des Schiffes sind um die Ecke
Jetzt muss die Zeit nur noch schnell rum gehen!
Hallo in die Runde, wir sind auch dabei und haben erst vor zwei Tagen gebucht - in der Tat kommt die Reise wohl nicht mehr ins Vario ohne Flug - freuen uns riesig und überlegen jetzt welche Ausflüge wir machen wollen - Acadiatours scheint ja eine gute Idee zu sein - habt ihr schnell ein Feedback auf Eure Reservierungsanfrage bekommen ?
VG,
Marc