Ja ich habe die Flüge für uns 9 heute früh noch umbuchen können...
Wenn du Premium gebucht hast, kannst du das auch kostenfrei je nach Vakanz tun..
04.06.2016 - 11.06.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ RossiniLiebhaber
Ich habe Vario gebucht und werde mich dann wohl mit dem späten Hinflug abfinden
… dann sehen wir uns wohl erst am Seetag -
Ist schon was ausgemacht worden?! Hat jemand bei AIDA angefragt!!!?
-
-
.... wenn ihr nicht schlafen geht sehen wir uns noch auf der Poolparty
-
wer von Euch ist am Wochenende in Hamburg zur Taufe
-
Wer wäre denn beim Fantreffrn dabei?!
Ich würde bei AIDA anfragen -
ich wäre bei einem Fantreffen gerne dabei
-
Wir werden ja zusammen mit der Cara auslaufen, dem Geburtstagskind Weiß zufällig schon jemand, was AIDA geplant hat?
Im Newsletter hieß es:Am 04.06 läuft AIDAcara gemeinsam mit ihrer Schwester AIDAstella aus Palma de Mallorca aus. Wir sagen nur: Halten Sie die Taschentücher griffbereit und lassen Sie sich überraschen. Diesen Moment gibt es nur einmal und Sie können live dabei sein!
Sie erleben ein Feuerwerk der Extraklasse beim Treffen von AIDAcara und AIDAstella!!Liebe Grüße
Rebecca
-
... schade ein Fantreffen ist auf dieser Reise wohl nicht gefragt
-
naja, dann machen wir halt ein eigenes kleines gemütliches...wer kommt, der kommt.
Seetag 11 Uhr, Oceanbar? Ich bin für alles offen -
... ich bin am Seetag um 11:00 Uhr an der Oceanbar.
-
Wir 41 und 37 sind mit unserer 6 jährigem Tochter auch bei dieser tollen Reise dabei.
Kenne die großen Schiffe noch gar nicht.............Fliegen ab Stuttgart, aber sind schon 1 Woche vorher in Mallorca
-
Hallo zusammen.
Mein Bruder und Ich ( 27 und 29 Jahre aus nähe Stuttgart) sind auch dabei.
Haben gestern spontan JUST AIDA gebucht, eben haben wir bereits die Reise und Flüge zugeteilt bekommen. -
Doch noch was los in der Gruppe!
Luca1986
Ab wo fliegt ihr?! -
Und wo ist denn dieser Olly Holiday...
-
RossiniLiebhaber
Wir haben einen Flug von AiDA bekommen um 13 Uhr ab Stuttgart
Rückflug von Palma dann um kurz vor 17 Uhr.
Und selbst???? -
Hallo liebe Mitschiffer,
ich bin auch dabei und es ist meine erste "AIDA Geburtstagsreise". Bin schon gespannt, was die sich einfallen lassen.
Ich werde irgendwann gegen Mittag aus meinem All in Ballermannhotel Richtung Hafen aufbrechen und dann sehen wir uns an Bord.
Ich freue mich auch ganz besonders mit illustren Leuten einen Begrüssungstee in der Oceanbar zu trinken.
AIDA Family, I got all my sisters with me.Ahoi,
Olly
-
Hi Olly,
Ist ja witzig, du auch dabei Sind 2014 zusammen die Route Venedig-Dubai gefahren. Haben den Abend im Rossini zusammen verbracht(Einladung Clubstufe) Hab neben dir gesessen, vielleicht erinnerst du dich, war mit meiner Mutter unterwegs!
Liebe Grüße
Rebecca -
@
RossiniLiebhaber
Wir haben einen Flug von AiDA bekommen um 13 Uhr ab Stuttgart
Rückflug von Palma dann um kurz vor 17 Uhr.
Und selbst????Luca1986
Dann fliegt ihr wohl mit uns - auch die Germania, oder?!Olly: wunderbar
Jan kommt übrigens auch mit - aber ohne Jans Bruder -