unsere sind immer noch nicht da. Ich will keinen Bastelabend!
04.06.2016 - 11.06.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lieber basteln, als zu Hause bleiben was sagt denn AIDA dazu?
Ich freu mich tierisch auf den nächsten Samstag! Habt alle noch eine Stressfreie letzte Woche.
-
Haben auch noch keine Papiere Es gab wohl Probleme mit der Druckerei, Papiere sollen wohl per Express verschickt werden!
-
Unsere sind auch noch nicht da.....
Es gibt nur noch eine paar Meerblick Kabinen. Scheint gut ausgebucht zu sein. -
endlich ist es soweit, morgen Abend endlich Abflug nach Palma.....
-
überraschend bald sind heute unsere Reiseunterlagen gekommen.
-
RossiniLiebhaber
benötigest Du per PN unsere Kabinennummern für das Fantreffen, zwecks Uhrzeit & Co ?LG aus Berlin, Nadin
-
Gute Idee, nmonline
Es wäre nicht schlecht, wenn das die anderen (die ich nicht persönlich kenne) mir auch Ihre Kabinennummer zusenden
Erfahre erst am Samstag an Bord um welche Uhrzeit es sich dreht. -
Hallo Rossini,
PN ist raus
-
Nur noch 72Stunden bis zum Abflug! Soeben die Möglichkeit der kostenlosen Platzreservierung bei Eurowings genutzt.
-
Ja endlich geht's los gleich wird gepackt und morgen früh geht's schon mal nach Malle.
Wir sehen uns an Bord, kommt alle gute auf die Insel. Bis bald, ick freu mir
-
Leider bis zum letzten Tag im Arbeitsstress. Aber morgen Abend ist es damit vorbei
-
Bei mir ist alles gepackt - heute nochmal ins Büro fahren und danach heißt es: Sie haben Urlaub
-
Hallo allerseits,
Wie versprochen findet ihr hier das Foto vom Fantreffen.
Sonnige Grüße,
Olly
-
Tja, schade, wir haben leider keine Info bekommen!
-
HAllo Olly,
also Cofalka wäre wohl eh am 18.6. auf die Stella gekommen und auch das Personal hat nur die Info, dass es dringende persönliche Gründe bei Rümmler waren. Gibts was Neues von der Schlägerei in der Anytime?
Am Tag nach der Geburtstagsfeier war der Champagner aus, nach dem Chaos mussten sie zuviele Gäste besänftigen. Die neue Aidaidee Selection hatten sie wohl auch vergessen zu verkündigen. Den Jungs, die bei der Seenotrettungsübung lauthals Ave Maria gesungen haben haben sie die Party auf der Kabine nacht um 2 Uhr gestoppt.
-
Cofalka hat mir gesagt, dass er nur bis Dienstag bleibt. Aus Spekulationen halte ich mich raus. Egal wie, es gibt immer einen Kapitän, der das Schiff von A nach B bringt. An der Schlägerei war wohl diese Gesangstruppe beteiligt. Sie sollen Mädels zur Kabinenparty geladen haben, die dummerweise mit Begleitung an Bord waren.
-
also doch die Gesangstruppe;-) Ich habe selber gesehen, sie hatten Visitenkarten mit der Kabinennummer gedruckt und sie unter den weiblichen Gästen verteilt, damit JEDE kommen konnte hatten sie die Kabinentüre der Suite mit einem Handtuch offen gehalten, sie hatten auch die Balkonkabinen links und rechts gebucht und sich die Durchgänge aufschliessen lassen. Es war immer Krach und Lautsprecher haten sie für die Party dabei. Leider hatte ich die Kabine nebenan.
-
Interessant ist das schon - da bekomme ich schon wieder einen Hals -
Unsere Kabinen durften nicht verbunden werden, aber bei Suitengästen geht das, oder wie?
Die Kabine 6219 hatte auch die Türe auf - war an der Rezi - die sagten, dass ich mich verkuckt hätte (hab ich in Barcelona vom Terminal ausgesehen).Das war schon eine ziemlich Chaosreise - aber schön dank den Leuten!
lena77: ich hatte bei euch angerufen, aber keinen erreicht.
-
Danke auch noch für die Organisation des Treffens
-