Ja das sind wir ;))
04.06.2016 - 11.06.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... dann bin ich mal gespannt
-
Sayler
Wie alt sind denn Eure Kinder? Unsere Tochter ist knapp 4unser Sohn ist 3 und Tochter wird auf der Aida 2 Jahre alt
-
Sayler
Dann sehen wir uns ja vielleicht mal im Kids Club
Wir waren letzten Sommer schon mit der Kleinen auf der Aida, sie war sehr begeistert -
Wer ist sonst noch mit Kids an board?
Wir bringen die Kids natürlich auch mit - kidsclub ist fest gebont. Der Größe ist 3 Jahre alt, die kleine dann 6 Monate. Wir hoffen auf eine großartige Reise
-
Wir bringen die Kids natürlich auch mit - kidsclub ist fest gebont. Der Größe ist 3 Jahre alt, die kleine dann 6 Monate. Wir hoffen auf eine großartige Reise
Das hoffen wir auch! Geht ihr direkt auf die aida oder seit ihr davor schon auf malle?
-
da simmer dabei
Knutscher an 2 bestimmte Mädels hier in der Runde .
-
@ sunnie:
wie war es auf der Prima?
-
Das hoffen wir auch! Geht ihr direkt auf die aida oder seit ihr davor schon auf malle?
Wir fliegen am 04.06 und gehen direkt aufs Schiff
Und am 11.06. hängen wir noch eine Woche dran , allerdings mit Umzug ( wir ziehen 2 Kabienen weiter nach vorn). -
[quote='görgi','index.php?page=Thread&postID=1145095#post1145095']da simmer dabei
Knutscher an 2 bestimmte Mädels hier in der Runde .[/quote
Dicken knutscher an meinen Lieblingsmensch zurück!
Das wird ein Fest -
Nun wird es langsam ernst. Gestern wurden unsere Unterlagen von AIDA verschickt.
-
Bei un
Wir fliegen am 04.06 und gehen direkt aufs Schiff
Und am 11.06. hängen wir noch eine Woche dran , allerdings mit Umzug ( wir ziehen 2 Kabienen weiter nach vorn).bei uns gibts zum einstieg erstmal eine Woche Aida
-
-
@ sunnie: ich schaue mir die Prima am 07.05. in Hamburg von außen an
-
... freue mich auch auf die Stella denn da kommt bestimmt AIDA Feeling auf
Allen ein schönes Wochenende
-
Duck22
unser flug wurde nochmals nach hinten verschoben - ankunft 20:50 auf palma...
finde ich alles sehr eng getaktet.. -
Könnt ihr auf Korsika und Cannes etwas empfehlen?
Das letzte mal in Cannes mit der Vita waren wir mit Aida in Monaco, sehr schön - aber ich möchte gerne in Schiffsnähe bleiben ... also gibts was sehenswertes in Cannes? -
Auf Korsika habe ich schon mal einen Fahrradausflug mit gemacht, war sehr schön und in Cannes mache ich Monte Carlo.
das der Flug noch später ist finde ich misst und dann noch Seenotübung!!! Abendessen und Begrüßung + Sekt können wir vergessen.... nur Stress
der erste Tag ist gelaufen.... -
-
@ RossiniLiebhaber
konnte ihr die Flüge noch umbuchen
-