von der Ostalb einfliegend, kommen wir via München.
04.06.2016 - 11.06.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
RossiniLiebhaber
Ja genau mit der fliegen wir auch -
Ja sehr cool - du wirst uns hören und sehen (eher das erste - wir sind 9 Personen)
Ich stelle jetzt also nochmal die Frage: wer kommt mit aufs Fantreffen
TN
Saskia (+4 Personen)
Jan
Olly
Nicole
Duck -
[quote='RossiniLiebhaber','index.php?page=Thread&postID=1149513#post1149513']Ja sehr cool - du wirst uns hören und sehen (eher das erste - wir sind 9 Personen)
TN
Saskia (+4 Personen)
Jan
Olly
Nicole
Duck
Frank -
so jetzt melde ich mich auch mal zu Wort:
freu mich schon sehr auf diese Partytour mit euch
-
Hallo zusammen,
bei einem Fantrefen wäre ich auch dabei.
RossiniLiebhaber, vielen Dank für Deine Orgaisation.@Duck, schön Dich wieder zu sehen
Gruß aus Berlin,
Nadin -
[quote='RossiniLiebhaber','index.php?page=Thread&postID=1149600#post1149600'][quote='RossiniLiebhaber','index.php?page=Thread&postID=1149513#post1149513']Ja sehr cool - du wirst uns hören und sehen (eher das erste - wir sind 9 Personen)
TN
Saskia (+4 Personen)
Jan
Olly
Nicole
Duck
Frank
Nadine -
Habt ihr schon eure Reiseunterlagen bekommen?
Wir leider noch nicht. Vielleicht verzögert es sich dadurch, dass wir zum ersten Mal nicht direkt bei AIDA, sondern bei den Clubschiffprofis gebucht haben und auch noch die Anschlußreise mitfahren werden.LG und noch einen schönen Pfingstmontag!
Ute
-
Hallo Ute,
Wir haben auch noch keine bekommen, das liegt nicht an den clubschiff Profis
Bis Ende der Woche kommen sie bestimmtEuch allen schöne Pfingsten, bald sehen wir uns!!!
-
Wir haben unsere schon seit 2 Wochen. Haben auch über ein Reisebüro gebucht.
-
Wir sind ja schon eine Woche früher auf der Stella, haben aber bislang auch noch keine Reiseunterlagen erhalten.
-
... nur noch 19 Tage
ich habe auch noch keine Reiseunterlagen, denke bis ende nächster Woche kommen die Unterlagen
-
Wir haben die Unterlagen seit Freitag, sind alles auch schon eine Woche früher mit dabei.
-
Wir haben sie schon seit zwei Wochen
-
ich ahbe auch noch nichts. Mal sehen wann die Reiseunterlagen kommen.
-
Morgen kommen sie
-
Letzte Chance: ich muss am Samstag die Zahlen bzgl des Treffens melden
Kommt noch jemand hinzu? -
Wir würden auch gerne zum treffen kommen!
Liebe GrüßeSylvia und Rebecca
-
Hallo, bin mit meiner Cousine in der Zeit an Bord. Kommen aus Köln und sind beide 30. Sind noch ein paar in dem Alter dabei
-
[quote='RossiniLiebhaber','index.php?page=Thread&postID=1149987#post1149987'][quote='RossiniLiebhaber','index.php?page=Thread&postID=1149600#post1149600'][quote='RossiniLiebhaber','index.php?page=Thread&postID=1149513#post1149513']Ja sehr cool - du wirst uns hören und sehen (eher das erste - wir sind 9 Personen)
TN
Saskia (+4 Personen)
Jan (+1 Person)
Olly
Nicole
Duck
Frank
Nadine
Sylvia + Rebecca
Marco -