Es handelt sich wohl um Seydisfjørdur und Nuuk!
Ein Hafen fehlt noch aber es wird sicher keinen Abstecher nach Kanada geben.
Der fehlende Hafen ist Sisimut (Holsteinsborg)
Es handelt sich wohl um Seydisfjørdur und Nuuk!
Ein Hafen fehlt noch aber es wird sicher keinen Abstecher nach Kanada geben.
Der fehlende Hafen ist Sisimut (Holsteinsborg)
Ob die Grönland-Tour und die 2. Ostsee-Tour wohl ins Vario kommen? Für den Premiumpreis muss eine junge Frau lange für stricken.
Endlich mal was Neues in den Schulferien.
Das ist natürlich reine Spekulation. Für viele wird die große Urlaubsplanung für dieses Jahr schon abgeschlossen sein. Auf der anderen Seite ist die Aura ein kleineres Schiff und die Routen interessant.
Ob die Grönland-Tour und die 2. Ostsee-Tour wohl ins Vario kommen? Für den Premiumpreis muss eine junge Frau lange für stricken.
Endlich mal was Neues in den Schulferien.
Das ist natürlich reine Spekulation. Für viele wird die große Urlaubsplanung für dieses Jahr schon abgeschlossen sein. Auf der anderen Seite ist die Aura ein kleineres Schiff und die Routen interessant.
Meine Glaskugel sagt: Nein wg. der großen Nachfrage nach solchen Touren.
Was sagt denn wohl die Glaskugel für die Tour ab 16.07. zum Nordkap? Die ist ja nicht soo außergewöhnlich, nur haben schon einige Bundesländer Ferien...
Wir haben gerade doch nochmal kurz mit der Grönland-Tour geliebäugelt, aber leider hat die Aura ja keine Balkonkabinen für mehr als zwei Personen und eine Suite für 23.000 Euro war uns für eine spontane Buchung dann doch zuviel des Guten - das Urlaubsjahr ist ja eigentlich auch durchgeplant
Hallo,
hier gibt es noch Infos zu den neuen Routen der AIDAaura
http://www.presseportal.de/pm/55827/3254832
Die Anläufe der Kreuzfahrtschiffe in Kiel erhöhen sich durch die AIDAaura von 116 auf 138
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
die Vita,Aura,Luna sind in diesem Jahr mit 51 Anläufen sehr häufig in Kiel zu sehen
http://www.kn-online.de/News/Nachricht…chiff-nach-Kiel
Ist schon sehr spektakulär,daß in diesem Sommer 7 AIDAdampfer ab Norddeutschland in See stechen
Schöne Grüße
Heizergruss
Na hier ging der Preisverfall der neuen Routen Ostsee aber flott. Offiziell bei AIDA zum Premiumpreis ab 1.025 Euro in der Innenkabine buchbar.
Über einen Reisebüronewsletter allerdings jetzt schon im Vario ab 699 Euro in der Innenkabine zu haben.
Das ging sehr flott, obwohl es ein kleines Schiff ist.
Maracaibo:
Kannst Du mir evtl. sagen, wo ich diese Reisen finde bzw. um welchen Anbieter (Reisebüro-Newsletter) es sich handelt?
Vielen Dank.
Maracaibo:
Kannst Du mir evtl. sagen, wo ich diese Reisen finde bzw. um welchen Anbieter (Reisebüro-Newsletter) es sich handelt?
Vielen Dank.
Du hast eine PN
Schau mal beim Forenbetreiber. Da gibts zwei Ostseereisen im Mai zu diesen Preisen.
Die ab 22.5. würde mich reizen........ wenn ich denn meinen Urlaub nicht schon anderweitig verplant hätte