Hallo Zusammen,
wir sind dabei diese Reise mit der Sol und Euch zu machen.
Noch sind etwa 24 Wochen Zeit, aber die Zeit geht schnell rum.
Wir freuen uns auf Norwegen und auf tolle Menschen.
Gruß aus Baden
Micha und Bea
Hallo Zusammen,
wir sind dabei diese Reise mit der Sol und Euch zu machen.
Noch sind etwa 24 Wochen Zeit, aber die Zeit geht schnell rum.
Wir freuen uns auf Norwegen und auf tolle Menschen.
Gruß aus Baden
Micha und Bea
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind am 02.08.2016 mit dabei und freuen uns schon wie bolle
LG aus NRW
Andreas
Hallo, wir zwei Freundinnen ( 52 und 55 Jahre jung) lassen unsere Männer dieses Mal zu Hause und sind auch mit von der Partie. Wir freuen uns schon riesig.
ebenfalls liebe Grüße aus NRW
Petra und Barbara
Wir haben gestern gebucht. Im Reisebüro war die Reise schon sehr ausgebucht. Wollten eigentlich auf Vario warten. Aber haben dann gestern entschlossen, uns diese tolle Reise nicht entgehn zu lassen.
Wir sind zu Zweit und kommen aus Franken und sich schon ein paar Tage vorher in Hamburg.
Was plant ihr für Ausflüge?
Wir haben gestern gebucht. Im Reisebüro war die Reise schon sehr ausgebucht. Wollten eigentlich auf Vario warten. Aber haben dann gestern entschlossen, uns diese tolle Reise nicht entgehn zu lassen.
Wir sind zu Zweit und kommen aus Franken und sich schon ein paar Tage vorher in Hamburg.
Was plant ihr für Ausflüge?
Hallo,
wir haben auch mit der Buchung nicht gewartet. Ist halt Ferienzeit in einigen Bundesländern und somit etwas teurer, aber ich glaube für die Route lohnt es sich!
Wir reisen einen Tag früher an.
LG aus NRW
Andreas
Hallo,
wir haben auch mit der Buchung nicht gewartet. Ist halt Ferienzeit in einigen Bundesländern und somit etwas teurer, aber ich glaube für die Route lohnt es sich!
Wir reisen einen Tag früher an.
LG aus NRW
Andreas
Bei uns beginnen die Ferien da am Wochenende Ende Juli. Und "leider" geht das zwecks meinem Beruf nicht anders, aber naja..
Ich glaube, und das hat uns auch schon unsere Frau im Reisebüro gesagt, dass Nordlandtouren extrem gut gebucht sind und die wahrscheinlich auch nur vereinzelt ins Vario kommen. Naja..
Wir sind auch scho ab 30.07. in HH. Werden die Prima bei ner Hafenrundfahrt begutachten und uns die Stadt mal intensiv anschaun. Und dann am Einschiffungstag hoffentlich früh aufs Schiff..
Wollen viel ohne Ausflug machen. Mal sehn, was uns gefällt..
Hallo,
da hatten wir aber mächtig Glück. Haben die Reise letztes Jahr im Vario gebucht.
Unser Hotel ist nicht weit von der HafenCity weg und wir werden auch versuchen früh auf das Schiff zu kommen
Bis jetzt habe ich die Ausflüge immer über AIDA gebucht, bei der Tour kann man aber einiges gut ohne Ausflug sehen und genau so ist es bei uns auch geplant.
Gibt drei, vier Touren die für uns interessant sind, plane ich diesmal individuell.
Rest kommt spontan
1 Tour mit der Raumabahn
2 Wanderung Preikestolen oder Helikopterflug
3 Dalsnibba u. Adlerstrasse
Hallo,
da hatten wir aber mächtig Glück. Haben die Reise letztes Jahr im Vario gebucht.
Ich hab mich um ehrlich zu sein noch nicht wirklich mit Ausflügen beschäftigt. Das Einzige, was ich schon geschaut hab, ob es Hop on Hop off Busse gibt. Und ich denke, wir werden ein paar Touren mit diesen Bussen machen. Da haben wir bei anderen Touren schon gute Erfahrungen gemacht. Und sonst schaun wir mal, was so alles an externen Sachen geboten wird. Hier im Forum wird man ja gut beraten..
Ich hab mich um ehrlich zu sein noch nicht wirklich mit Ausflügen beschäftigt. Das Einzige, was ich schon geschaut hab, ob es Hop on Hop off Busse gibt. Und ich denke, wir werden ein paar Touren mit diesen Bussen machen. Da haben wir bei anderen Touren schon gute Erfahrungen gemacht. Und sonst schaun wir mal, was so alles an externen Sachen geboten wird. Hier im Forum wird man ja gut beraten..
Genau so Soll ja Urlaub und kein Stress werden
Hallo an alle,
Schön dass wir gemeinsam auf reisen gehen.
Mit Ausflügen haben wir uns noch nicht beschäftigt aber für gute tipps sind wir sehr dankbar.
Wie wäre es mit einem fantreffen und hat von euch schon jemand einmal so ein treffen organisiert?
Schönen feiertag bea und micha
Hallo,
nein, organisiert hab ich sowas bisher nicht. Hatten halt auf jeder Fahrt bisher immer ein Forumstreffen. Von ca 30 Personen bis nur zu dritt war schon alles dabei. Wäre für was relativ zwangloses..
Nur noch 130 Tage!
Habe noch kein Treffen organisiert und auch noch nicht teilgenommen.
Ein zwangloses Treffen fände ich gut
LG und schöne Ostertage
Andreas
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, m44, w42, w12 und m10!
Aktuell noch nicht um Ausflüge informiert, steht in den nächsten Wochen an!
Viele Grüße
So langsam fängt sich das Schiff an zu füllen.
In Bergen habe ich gelesen, kann man sehr gut alles selber organisieren. Z.B. kann man auf den Berg mit der Bahn hoch fahren und runter laufen. Alles beschildert. Der Fischmarkt ist auch bis 20 Uhr geöffnet. Soll alles fußläufig sein. Ich habe mir ein Prospekt von Bergen über das Fremdenverkehrsamt zuschicken lassen. Auf deutsch. So habe ich schon einmal einen ersten Eindruck gewonnen.
Bis dann
Petra
Hallo alle miteinander.
Wir dürfen dieses Jahr allein Urlaub machen, nachdem 20 Jahre die Kinder dabei waren. Und dann auch noch AIDA. Denn da wollen Sie eigentlich immer mit. Glück für uns....! Wir freuen uns. Nordeuropa stand seid langem sehr weit oben auf meiner AIDA Urlaubsliste. Wir werden eine tolle Zeit haben.
Bis denn aus der Hauptstadt
Ich sag nur: Noch 114 Tage
Hallo zuzsammen,
ich plane gerade einen Helikopterflug in Stavanger zu buchen. Über Aida kostet dieser Flug 240 Euro pro Person.
Ich habe ein Angebot was bei ca 180 Euro pro Person liegt.
Voraussetzung: 4 Teilnehmer zum Gesamtpreis von 6800 NOK, macht pro Paar 3400 NOK(ca. 360 Euro). Der Flug dauert 30 Minuten und ich erfrage aktuell noch Details zu den inkludierten Leistungen wie Transfer.
Hätte jemand Interesse, es werden noch 2 Personen (Interessenten) benötigt.
Wie gesagt, bin gerade in der Ausarbeitung und Planung. Habe noch nicht gebucht (noch nicht fix) und suche gerade nach den besten Lösungen und Preisen
LG
Andreas
Hallo miteinander,
wir Karin & Winni melden uns mit an Bord und fahren ab Essen mit der Bahn.
Ausflüge werden wir erst an Bord buchen.
Ansonsten alles auf eigene Faust.
auf AIDAsehen :o)))
Karin + Winni