Hallo Kurt,
wo nimmst Du denn die Zeit her alles zu recherchieren?
Da brauche ich ja gar keinen Katalog.Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
es findet sich immer irgendwie etwas Zeit in dem Katalog zu schnuppern
Schöne Grüße
Kurt
Hallo Kurt,
wo nimmst Du denn die Zeit her alles zu recherchieren?
Da brauche ich ja gar keinen Katalog.Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
es findet sich immer irgendwie etwas Zeit in dem Katalog zu schnuppern
Schöne Grüße
Kurt
Hallo an alle!
Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Habt ihr bereits alle den neuen Katalog bekommen? Ich hatte meine Anforderungskarte pünktlich im Februar abgeschickt, leider war auch heute mein Briefkasten leer ...
Sollte er bis Ende der Woche nicht da sein, werde ich wohl mal ins Reisebüro gehen.
In den anderen Jahren klappte es immer problemlos.
Viele Grüße, Meerelfe
Wir haben auch noch keinen
Den bei Aida per Karte angeforderten Katalog haben wir auch noch nicht erhalten;
haben uns deshalb letzte Woche einen im RB geholt, weil wir gerne über Ostern was zum Blättern haben wollten.
Wenn wir doch noch einen Katalog per Post bekommen, wird dieser an eine Arbeitskollegin weitergereicht...
Den bei Aida per Karte angeforderten Katalog haben wir auch noch nicht erhalten;
haben uns deshalb letzte Woche einen im RB geholt, weil wir gerne über Ostern was zum Blättern haben wollten.
Wenn wir doch noch einen Katalog per Post bekommen, wird dieser an eine Arbeitskollegin weitergereicht...
Nö, den habenn wir auch nicht erhalten. Stattdessen am 23.03. noch eine Karte zum Katalog anfordern.
Wir haben auch noch keinen Katalog.
Habe ihn zwar schon runter geladen, aber ein richtiger Katalog zum blättern ist doch übersichtlicher.
AIDA hat wohl einige Baustellen momentan .....
Wir bekommen den Katalog nie. Obwohl wir in immer anfordern.
Früher haben wir teilweise mal 4 Stück zugeschickt bekommen. Finde es gut, dass das mittlerweile nicht mehr der Fall ist. Aber einen hätte ich schon gerne.
Wir haben uns eh schon die Reisen ausgesucht die wir gerne machen wollen. Aber ich gucke mir den Katalog trotzdem immer gerne an.
Hallo,
schön ,daß ich das gute Stück schon am 19.03. im Reisebüro bekommen habe,weil die Lieferung zum Briefkasten wohl Lichtjahre dauert
Schöne Grüße
Heizergruss
Jedes Jahr die gleiche Leier, aber es gibt ja Gottlob Digitale Medien. Und hier schrieb wer "er Riecht das frisch gedruckte so gerne". Also ich empfinde es eher als Gestank, aber das ist nur und es gibt tatsächlich Druckwerk das gut Riecht, aber der Aida-Katalog nicht.
Auch wir schauen jeden Tag in den Briefkasten. Bis jetzt haben wir auch noch keinen Katalog zugesand bekommen.
Jedes Jahr die gleiche Leier, aber es gibt ja Gottlob Digitale Medien. Und hier schrieb wer "er Riecht das frisch gedruckte so gerne". Also ich empfinde es eher als Gestank, aber das ist nur und es gibt tatsächlich Druckwerk das gut Riecht, aber der Aida-Katalog nicht.
Hallo,
es soll ja auch Menschen geben, die eine Allergie gegen "Druckerschwärze" haben
Auffällig ist aber in jedem Jahr wieder,daß der Papierkatalog schon einige Tage vor dem "Onlinekatalog" auf dem Markt ist und die AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer schon sehr interessiert sind ,welche Routen im neuen Papierkatalog angeboten werden
Etwas merkwürdig finde ich auch,daß man Vario teilweise nur per Telefon buchen kann und nicht Online
Schöne Grüße
Heizergruss
Derzeit gibt es online auch keinen Jugendrabatt bei den variopreisen, obwohl ganz klar im neuen Katalog steht, dass dieser auch weiterhin sowohl auf Premium wie auch auf vario gewährt wird
Hallo,
ich hatte meinen Katalog am 24.03. im Briefkasten, hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet
LG
Hallo,
ich war das Warten heute leid und habe mir den Katalog im Reisebüro geholt. Die stella Touren im WMM sind sehr interessant
Wer ihn noch nicht hat, kann sich ja eine PDF-Version herunterladen und am Rechner ansehen:
Katalog: https://katalog.%5burl%5dwww.aida.de/links/488a9d9b…82-e5e2a3cf33a2http://www.aida.de/links/488a9d9b-5101-d2cc-ff82-e5e2a3cf33a2</a>
Preisteil: https://katalog.%5burl%5dwww.aida.de/links/8f899d7e…f8-3ad717ab3031http://www.aida.de/links/8f899d7e-230b-2024-76f8-3ad717ab3031</a>
Verkürzt etwas die Wartezeit.
Hallo,
ich war das Warten heute leid und habe mir den Katalog im Reisebüro geholt. Die stella Touren im WMM sind sehr interessant
Stimmt, habe die "Italien & Mittelmeerinseln" mit u.a. Calabrien auch schon gebucht.
Den von AC übersandten Katalog hatte ich übrigens am 22.3.16 im Briefkasten.
Ich warte auch noch auf den Katalog.
Wenn er bis Freitag nicht da ist, dann werde ich wohl auch ins Reisebüro gehen.
Habe zwar aktuell 3 Reisen gebucht, aber mal rein schauen kostet ja nichts
Ich warte auch noch auf den Katalog.
Wenn er bis Freitag nicht da ist, dann werde ich wohl auch ins Reisebüro gehen.
Habe zwar aktuell 3 Reisen gebucht, aber mal rein schauen kostet ja nichts
warum lädst du dir nicht die pdf variante runter....?????
Papierversion ist meiner Meinung nach verschwendung
warum lädst du dir nicht die pdf variante runter....?????
Papierversion ist meiner Meinung nach verschwendung
Auch ich habe lieber einen Katalog, also Papier, in der Hand.
Möchte nicht ständig am PC sitzen.
Ich habe meinen am 21.3.16 bekommen. Mit der Postkutsche dauert es nunmal länger bis in den abgelegenden Süden, und zu Heidi in den Bergen.