In 2016 gleich 3x die Metropolentour. Das nenne ich Abwechselung bei der Routenwahl.
Naja, das ist doch jedem selbst überlassen. Hier geht es nicht um die individuelle Routenauswahl des einzelnen.
In 2016 gleich 3x die Metropolentour. Das nenne ich Abwechselung bei der Routenwahl.
Naja, das ist doch jedem selbst überlassen. Hier geht es nicht um die individuelle Routenauswahl des einzelnen.
Ich freu mich schon auf den neuen Katalog! Bin gespannt ob es ein paar neue Routen geben wird!
Ich glaube nicht, dass es richtige Überraschungen geben wird. Mehr als die Hälfte der Schiffe sind ja bereits buchbar. Dazu ist sicher, dass die Cara im Sommer 2017 wieder nach Kiel verlegt wird.
Spannend natürlich, ob und wo die Mia/Perla zu finden sein wird. Und ob das ÖMM wieder angefahren wird ?!
Es gibt eine neue Pressemeldung von AC:
Juhu, klingt sehr spannend... Perla das ganze Jahr im mittelmeer.. wäre nur noch interessant ab wann...
Polarlichtertour kling auch toll, sowie die "ciao Bella" Tour... nur ich denke die sind nichts für den kleine Geldbeutel
"Ciao Bella" wird wohl eine Option für uns, der Zeitraum passt.
Da darf unser Reisebüro dann zum Buchungsstart mal eine Suite Optionieren und dann gucken wir, ob uns die Tour auch gefällt.
Die neue Route "Spanien und Portugal" hört sich gut an...mit Lissabon bei Nacht und Ausflüge nach Sevilla...es wäre prima, wenn die auch in den Ferien im Angebot wäre...Lissabon gibt es ja sonst nur bei Trans-Touren, und die sind leider meist nur außerhalb der Schulferien.
Die neue Route "Spanien und Portugal" hört sich gut an...mit Lissabon bei Nacht und Ausflüge nach Sevilla...es wäre prima, wenn die auch in den Ferien im Angebot wäre...Lissabon gibt es ja sonst nur bei Trans-Touren, und die sind leider meist nur außerhalb der Schulferien.
das kommt drauf an, letztes Jahr war die Transreise der Sol von Hamburg nach Gran-Canaria bei vielen Bundesländer innerhalb der Ferien, weshalb auch sehr sehr viele Schüler an Bord waren.
In dieser PM findet sich folgender Satz:
"Das Programm beinhaltet faszinierende neue Reisen im Nordland, im Mittelmeer und in Asien..."
Ich hoffe nicht, dass mit der neuen Asienroute nicht, bzw. nicht nur die Abschiedsreise der bella gemeint ist, sondern auch die reguläre 14-tägige Tour ein wenig aufgehübscht wird...
Ja genau, die war toll die Reise, da waren wir auch dabei
Die Ciao Bella-Tour werden wir auf jeden Fall buchen - die klinkt super. Die anderen Asien-Reisen sind bis 20.03.2017 zu sehen auf der Homepage und sind wie dieses Jahr
...ich wäre sofort mit von der Partie, aber es sind leider keine Ferien...
Ciao-Bella Tour is bei uns auch schon so gut wie gebucht
Ich glaube dies Abschiedstour ist recht schnell ausgebucht - gerade weil es mal exotischere Häfen hat. Wir freuen uns irgendwie schon sehr drauf!
J
Ich glaube dies Abschiedstour ist recht schnell ausgebucht - gerade weil es mal exotischere Häfen hat. Wir freuen uns irgendwie schon sehr drauf!
Ja werden auch zum ersten Premium buchen und wahrscheinlich erst mal vom Stuhl fallen wenn wir den Preis hören
Aber egal es ist unsere Traumreise und wir haben ja noch fast ein Jahr Zeit zum Sparen
....und es werden wohl gesalzene Preise aufgerufen !
Hallo,
weiß jemand wo diese Route startet?
VG reisemaus
Hallo,
weiß jemand wo diese Route startet?
VG reisemaus
Wohl wie immer auf Mallorca...
Ist doch dann schon eine Insel
LG
Unser Reisebüro ist informiert - hoffen wir dass es mit der Option für Ciao Bella klappt
Ich hab mich auch schon mal beim Reisebüro gemeldet - in 2 Wochen wissen wir dann mehr über die Preise Eine Suite wird's sicher nicht - aber wohl eine Balkonkabine!!