Der aktuelle Katalog wir laut Aussage vom Aida Facebook Team am 02.03.16 nicht aktualisiert.
Katalog 2017 kommt am 23.3.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht hat einer der glücklichen Katalog-Inhaber Lust und Zeit mir zu sagen, wie die Transkaribik der Luna am 21.10.17 aussehen wird ??? Wie in 2016 mit 3 Häfen in der DomRep ? Oder mit mehr Abwechslung in der Karibik?
-
Vielleicht hat einer der glücklichen Katalog-Inhaber Lust und Zeit mir zu sagen, wie die Transkaribik der Luna am 21.10.17 aussehen wird ??? Wie in 2016 mit 3 Häfen in der DomRep ? Oder mit mehr Abwechslung in der Karibik?
Tour ist nicht drin.
-
Die Luna fährt am 22.10 in NY los und kommt am 13.11 in Montego Bay bzw. 5.11.17 in La Romana an - die Folgeroute läuft dann Samana, La Romana, grand cayman, Belize, Cozumel, St. Maarten und St. Kitts (andere Reihenfolge) konkrete termine und Liegezeiten noch nicht abgedruckt - nur Vorschau, dass die Tour von November 2017 bis März 2018 läuft.
-
Was ich bei AIDA auch nicht ganz verstehe , warum Ziele wie Regionen z.b Los Angeles , Hawaii , Südafrika , Seychellen , Australien , Pazifik Inseln nicht angefahren wird , viele andere Reedereien fahren diese Ziele an. Wieso geht AIDA diese Ziele aus dem Weg. Dass sind doch nette und schöne Regionen.
Da bin ich total bei dir. Gerade die Costa Route mit Seychellen, Mauritius und Madagaskar würde uns sehr reizen. Aber nicht mit Costa! -
Da bin ich total bei dir. Gerade die Costa Route mit Seychellen, Mauritius und Madagaskar würde uns sehr reizen. Aber nicht mit Costa!Dann wären wir schon zu dritt. Wir verstehen das auch nicht. Tolle Route aber ( leider ) nicht mehr mit Costa.
-
Hallo, da ich am WE noch keine Zeit hatte mir einen Katalog zu angeln. Kann mir ein glücklicher Katalogbesitzer die Kerndaten der Grönlandtouren schreiben
Was kostet eine SD JuniorSuite auf der Tour
Vielen Dank.
-
Hallo, da ich am WE noch keine Zeit hatte mir einen Katalog zu angeln. Kann mir ein glücklicher Katalogbesitzer die Kerndaten der Grönlandtouren schreiben
Was kostet eine SD JuniorSuite auf der Tour
Vielen Dank.
Termine: 16.7, 6.8. und 27.8
Junior Suite an den ersten beiden Terminen : € 9.405,00, am dritten Termin € 8.555,00
Frühbucher - Rabatt in Höhe von € 500,00 muss noch abgezogen werden. -
Hallo,
der 14 tägige Seetörn wird wieder 4 Mal ab Kiel mit der Cara gefahren und 1 Mal mit der Cara ab Kiel, dann gehts aber nach Hamburg
Die Cara fährt auch wieder 4 Mal die nordische Städtetour mit einer Nordostseekanalpassage (wenn es keine langen Wartezeiten vor der Schleuse gibt)
Auffällig ist auch,daß die Cara,Vita,Luna von Kiel und Hamburg zu ihren Kreuzfahrten in See stechen (der neue Liegeplatz in Hamburg soll sicherlich öfters genutzt werden)
Die Cara hat sich im letzten Jahr doch nicht für immer aus Kiel verabschiedet,sondern nur für eine relativ kurze Zeit
Auffällig ist auch,daß die Vita und Luna teilweise auf ihren Kurzreisen "Overnight" in Göteborg ist
Schöne Grüße
Heizergruss
Da ich den Katalog leider noch nicht hab, habe ich noch zwei Fragen zu den Touren dér Cara:
Fährt die Cara die Städtetouren direkt vor den Ostseetörns?
Wohin fährt sie Ende März von HH aus?Freue mich über Eure Hilfe
-
Die Luna fährt am 22.10 in NY los und kommt am 13.11 in Montego Bay bzw. 5.11.17 in La Romana an - die Folgeroute läuft dann Samana, La Romana, grand cayman, Belize, Cozumel, St. Maarten und St. Kitts (andere Reihenfolge) konkrete termine und Liegezeiten noch nicht abgedruckt - nur Vorschau, dass die Tour von November 2017 bis März 2018 läuft.
Andreas D. hat nach der Tour in 2017 gefragt. Du hast die Daten aus 2016 gepostet.
Wie docxyz schon schrieb, ist die angefragte Reise im neuen Katalog nicht abgebildet. -
Dann wären wir schon zu dritt. Wir verstehen das auch nicht. Tolle Route aber ( leider ) nicht mehr mit Costa.
Zu viert
Die Mauritius-Tour würde bei uns auch ganz oben stehen. USA Westküste wäre auch super. Auch die Tour nach Shanghai darf gerne wieder gefahren werden... -
Andreas D. hat nach der Tour in 2017 gefragt. Du hast die Daten aus 2016 gepostet.
Wie docxyz schon schrieb, ist die angefragte Reise im neuen Katalog nicht abgebildet.vielen Dank... Ich hatte mich schon sehr gewundert... Die letzte Amerika Tour geht ja bis 21.10., also wird die Transkaribik wohl nicht erst am 22.10. starten
-
Da ich den Katalog leider noch nicht hab, habe ich noch zwei Fragen zu den Touren dér Cara:
Fährt die Cara die Städtetouren direkt vor den Ostseetörns?
Wohin fährt sie Ende März von HH aus?Freue mich über Eure Hilfe
Ja, AIDAcara fährt die Route Skandinavien ab Kiel 4-mal: 9./16./23./30.4. Direkt danach geht's auf die Ostsee (ab 7.5.). Nach den drei Reisen Winter im hohen Norden (11.2./25.2./11.3.) startet am 25.3. die Reise Winter im hohen Norden 2. Sie ist nahezu identisch mit Tour 1, hat aber am Ende zusätzlich Aarhus mit drin, dauert somit 15 Tage und endet am 9.4. in Kiel.
-
Zitat von »taranakibaer«
Zitat von »Andreas D.«
Die Luna fährt am 22.10 in NY los und kommt am 13.11 in Montego Bay bzw. 5.11.17 in La Romana an - die Folgeroute läuft dann Samana, La Romana, grand cayman, Belize, Cozumel, St. Maarten und St. Kitts (andere Reihenfolge) konkrete termine und Liegezeiten noch nicht abgedruckt - nur Vorschau, dass die Tour von November 2017 bis März 2018 läuft.Andreas D. hat nach der Tour in 2017 gefragt. Du hast die Daten aus 2016 gepostet.
Wie docxyz schon schrieb, ist die angefragte Reise im neuen Katalog nicht abgebildet.sarasota - wenn du keine andere Version hast......wie dargestellt, handelt es sich um einen Ausblick siehe Katalog Seite 221 die Ziele und Reisezeitraum November 2017 bis März 2018 für die Luna werden genannt, nur noch nicht die konkreten Liegezeiten.
-
Zitat von »BoeFi«
Zitat von »0pfeffer«
Zitat von »ferrarif12006«
Was ich bei AIDA auch nicht ganz verstehe , warum Ziele wie Regionen z.b Los Angeles , Hawaii , Südafrika , Seychellen , Australien , Pazifik Inseln nicht angefahren wird , viele andere Reedereien fahren diese Ziele an. Wieso geht AIDA diese Ziele aus dem Weg. Dass sind doch nette und schöne Regionen.Da bin ich total bei dir. Gerade die Costa Route mit Seychellen, Mauritius und Madagaskar würde uns sehr reizen. Aber nicht mit Costa!
Dann wären wir schon zu dritt. Wir verstehen das auch nicht. Tolle Route aber ( leider ) nicht mehr mit Costa.Zu viert
Die Mauritius-Tour würde bei uns auch ganz oben stehen. USA Westküste wäre auch super. Auch die Tour nach Shanghai darf gerne wieder gefahren werden...Zu fünft. Mein Mann und ich wären auch für eine Route Seychellen, Mauritius und Madagaskar!
-
Eine Frage an alle Katalog-Besitzer :
Ist im neuen Katalog auch wieder die 14 Tage-Tour der Cara zu den Azoren bzw. Kapverden enthalten ? Würde mich über Mitteilung der Termine freuen.
Grüße
-
Eine Frage an alle Katalog-Besitzer :
Ist im neuen Katalog auch wieder die 14 Tage-Tour der Cara zu den Azoren bzw. Kapverden enthalten ? Würde mich über Mitteilung der Termine freuen.
Grüße
Hallo,
ja, die Routen sind auch wieder drin
Kanaren - Kapverden 3 Mal------ 07.11.2016 / 05.12.2016 /02.01.2017
Kanaren - Azoren 3 Mal----------- 21.11.2016 / 19.12.2016 (Feiertagsreise) / 16.01.2017
Kanaren - Lissabon 2 Mal---------17.12.2016 (Weihnachtsreise) / 27.12.2016 (Silvesterreise)
Kanaren - Marokko(Casablanca) 0 Mal
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
ich habe mittlerweile schon etwas im neuen Katalog geblättert
Die Routen von der Cara und der Vita im Norden finde ich interessant und abwechslungsreich
Wollen wir mal sehr stark hoffen,daß die 4 Nordostseekanalpassagen der Cara auch gefahren werden (Wartezeiten)
Die Routen von der Stella im westlichen Mittelmeer sind auch ganz gut,weil es auch mal neue Häfen gibt
Auffällig ist aber auch wieder,daß einige Routen im Norden nur 1- 4 Mal gefahren werden
Im Allgemeinen ist der neue Katalog aber unspektakulär
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Seychellen, Mauritius und Co. fänden wir auch super! Andere Frage: Ob es etwas bringt mal gesammelt eine e-Mail oder ein Schreiben an AIDA zu schicken, ob die "Ciao-Bella" Reise vielleicht eine Option für eine dauerhafte Abfahrt ab Bangkok, z.B. als Schmetterlingstour mit SOA, ist? Oder verläuft das sowieso irgendwo und interessiert dort niemanden...
-
Seychellen, Mauritius und Co. fänden wir auch super! Andere Frage: Ob es etwas bringt mal gesammelt eine e-Mail oder ein Schreiben an AIDA zu schicken, ob die "Ciao-Bella" Reise vielleicht eine Option für eine dauerhafte Abfahrt ab Bangkok, z.B. als Schmetterlingstour mit SOA, ist? Oder verläuft das sowieso irgendwo und interessiert dort niemanden...
Hallo,
die Route im östlichen Mittelmeer wurde doch auf großen Wunsch der Gäste gestrichen,dann wird AC sicherlich auch auf großen Wunsch der Gäste diesen Seetörn zur Verfügung stellen (aber bitte mit längeren Liegezeiten Hong Kong)
Schöne Grüße
Heizegruss
-