(Fast) Jeder der schon öfter in der Karibik oder SOA war, möchte "mal woanders hin" aber ich denke, daß die Hafengebühren an der Westküste der USA ganz schön happig sind!
Ob da wirklich soviele Leute so tief ins Portemonaise greifen wollen oder auch können?
Immerhin hat die Aida offenbar ja schon Mühe die Kähne in der Karibik voll zu bekommen und das zu Vario- und Justpreisen!
Von Weihnachten und Ostern mal abgesehen!
Katalog 2017 kommt am 23.3.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Katalog war heute im Briefkasten !
-
dito!
-
-
Nö, ich hab noch keinen
-
Nö, ich hab noch keinen
dito -
dito
dito -
Werden die eigentlich den Bestandskunden ungefragt zugeschickt, oder muss man den anfordern?
-
Clubmitglieder sollten den Katalog angeblich immer automatisch bekommen. Das hat bei mir allerdings all die Jahre nicht ein einziges Mal funktioniert. Vor ein paar Wochen kam das erste Mal eine Postkarte zum Anfordern meines persönlichen Exemplares. Im Briefkasten war der Katalog heute allerdings noch nicht. Morgen vielleicht
-
Ich habe noch nie als Clubmitglied den Katalog automatisch bekommen. Musste ihn immer bestellen. Morgen brauch ich den Katalog auch nicht mehr. Wenn ich buche dann direkt übers Internet.
-
Heute im Briefkasten !!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also heute haben wir als Clubmitglied auch das erste mal den Katalog zu geschickt bekommen.
Lg. Strandfee -
Ich weiß nicht mal, wie ich mich für den Club registrieren kann.
Bzw. habe ich mich registriert, muss aber wohl bis zur nächsten Reise warten.
Kann ich den online bestellen? Welcher ist das dann da? 2016/17? Oder 2016/17/18?
-
Ich musste bisher den Katalog auch immer bestellen obwohl ich Clubmitglied bin! Habe ihn mir aber am Freitag im Reisebüro geholt!
-
Katalog geht bis Oktober 2017.
-
Ich verstehe nicht, warum Aida die Kapverden Tour auch noch aus dem Programm nimmt.
-
Die Kapverden Tour ist doch mit 3 Terminen dabei.
-
Katalog war heute im Briefkasten und es sind mehr Reisen dabei, die uns interessieren als wir Urlaub haben.
-
Katalog war heute im Briefkasten und es sind mehr Reisen dabei, die uns interessieren als wir Urlaub haben.
Das wird bei uns auch so sein. Und auch nicht soviel Geld. -
ulli 82, aber halt nur November, Dezember, Januar. Und später leider nicht mehr. Es war uns dieses Jahr nicht möglich die Tour z.b im März oder jetzt zu machen. Pech gehabt.
-