Frage an alle Katalogbesitzer Gibt es für 2017 auch eine Transkaribik
Danke für eure Auskunft.
Katalog 2017 kommt am 23.3.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bestimmt gibt es die Transkaribikreisen. Zumindest die Luna wird nicht den Winter über in New York bleiben
-
Frage an alle Katalogbesitzer Gibt es für 2017 auch eine Transkaribik
Danke für eure Auskunft.Hallo,
in dem Katalog stehen nur diese Transkaribik
mit der AIDAluna von New York nach Jamaika 22.10.-13.11.2016
mit der AIDAldiva von New York nach Barbados 29.10.-20.11.2016
mit der AIDAmar von New York nach Jamaika 02.11.-22.11.2016
die Kreuzfahrten kann man aber auch noch als kürzere Varianten buchen
Schöne Grüße
Heizergruss -
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
-
Wann die Reisen wohl online sind?
-
Leider sind weder die Reisen online - noch ist der Katalog als download verfügbar
-
Vielleicht ab 8.00h oder 10.00h ......?
-
beim letzten Mal war es glaube ich 10.00 Uhr
-
Man kann schon buchen.
-
aber noch nicht alles, würde ich sagen...zumindest die bella fehlt aktuell noch...
-
...auch die SOA für 17/18 ist (noch) nicht sichtbar !
-
über die RBs kann die Ciao Bella seit 9 Uhr gebucht werden...
-
Ich überlege die erste Tour 2017 mit der Cara nach Grönland. Aber 8780€ für eine Außenkabine. Das ist ne Menge Kohle.
-
Unser Reisebüro hat uns gerade informiert, dass unsere Option für die Ciao Bella Reise im System ist.
So wie ich verstanden habe, haben die sogar zwei Suiten optioniert, damit wir wählen können.Warte jetzt auf die Mail mit allen Infos und dann werden wir uns das heute Abend mal anschauen
-
Winter cara, vita aura, bella und mar fehlen noch ...
-
An die Katalog Besitzer:
hat die Prima eine interessante Tour - also nicht diese Metropolen - in südliche Gefilde?
-
An die Katalog Besitzer:
hat die Prima eine interessante Tour - also nicht diese Metropolen - in südliche Gefilde?
Prima fährt Metropolenwas ist mit perla? Die seh ich online nicht.
-
Unser Reisebüro hat uns gerade informiert, dass unsere Option für die Ciao Bella Reise im System ist.
So wie ich verstanden habe, haben die sogar zwei Suiten optioniert, damit wir wählen können.Warte jetzt auf die Mail mit allen Infos und dann werden wir uns das heute Abend mal anschauen
ich nehm dir gern sofort eine ab wir haben nämlich keine mehr bekommen...
-
Unsere Option für Ciao Bella ist auch drin. Buchen ohne Flug, aber da gibt's wohl ab Frankfurt noch drei Plätze...
-
ich nehm dir gern sofort eine ab wir haben nämlich keine mehr bekomme
Theoretisch sollte es ja kein Problem sein die zweite für euch einzubuchen...
-