Hat tatsächlich noch keiner diese Route gebucht?
Das müsste die Reise während dem BluePort sein... Werden wir wohl am Wochenende buchen...
09.09.-16.09.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...dann müsste die AIDAprima ja an der Auslaufparade teilnehmen, oder? Macht die Reise echt interessant. Wir haben im September noch nichts vor...
-
Wir, Er, Sie Kind 5 Jahre haben gebucht.
-
verrückt! Wir haben diese Route gebucht und jetzt habe ich durch Zufall erfahren, dass das am Cruise-Days-Samstag ist, Aida die Parade anführt und mit Lightshow + Feuerwerk durch den blauen Hafen von Hamburg die Elbe abwärts fließt... Hach..! ich freue mich!
-
Hallo
auch wir drei aus Hessen haben heute gebucht und freuen uns riesig -
Wir haben auch eben gebucht
-
99 Tage noch!
-
Jaaaa, die zwei Nullen sind weg
-
Moinsen....
Wir kommen auch mit und schauen uns das Spektakel entspannt vom Schiff aus an ....
Hoffe mal,das unsere Ablegezeit noch nach hinten geschoben wird.Um 18 Uhr ist es ein bischen früh fürs Feuerwerk oder ??? -
Moinsen....
Wir kommen auch mit und schauen uns das Spektakel entspannt vom Schiff aus an ....
Hoffe mal,das unsere Ablegezeit noch nach hinten geschoben wird.Um 18 Uhr ist es ein bischen früh fürs Feuerwerk oder ???Das Feuerwerk nimmt die Prima natürlich mit:
http://www.hamburgcruisedays.de/event/highligh…se-days-parade/
-
Na das klingt doch super..... auslaufen 21.15.... da ist der blu port am schönsten
-
Wir haben gebucht und sind dabei!
Grüße Benny
-
Hallo wir haben gebucht und sind dabei, freuen uns schon sehr
-
Kabine bekommen... Deck 9, Backbord, Veranda Komfort mit 2 Badezimmern...
-
Wir sind auch dabei und freuen uns wieder an Bord zu gehen.
-
So langsam füllt sich das Schiff:)
-
Huhu, wir haben eben auch gebucht!!! Wir sind ja sooo happy. Nach einem wahnsinnig schlimmen Jahr ist das der erste Lichtblick für uns. Wir haben Vario eine Panorama/Lanai-Kabine gebucht und sind jetzt sooo gespannt, was es wird.
-
@Nate71 Glückwunsch zur Buchung!
-
@Nate71 Glückwunsch zur Buchung!
Daaanke dir!!!! Und ich habe gerade von den Cruise Days gelesen!!!! Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Bin sooo glücklich!!!
-
@Nate71 Du hattest Du Cruise Days nicht auf dem Schirm?
Das ist für uns der Hauptgrund gewesen, warum wir den Termin gebucht haben! -