Wir haben den Ausflug "Honfleur auf eigene Faust" über Aida gebucht und heute eine Mail bekommen, dass die Tage getauscht wurden. Uhrzeit bleibt.
09.09.-16.09.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja... das ist auch in der MyAIDA App schon sichtbar...
Post habe ich aber noch keine bekommen... -
Hat eigentlich jemand Vario Suite gebucht für diese Reise?
-
Wir haben auch die Umroutung per Post bekommen. Und Reiseunterlagen sind da
-
Auch wir haben die Post zur Umroutung und die (alten, ehemaligen) Reiseunterlagen erhalten.
-
Die Info haben wir auch bekommen... Unterlagen sind unterwegs...
-
Gestern kam die Änderung der Route und heute die Riseunterlagen.
-
An einem Fantreffen sind wir interessiert. Haben hier bisher nichts davon gelesen.
-
In der Regel wird das Fantreffen in diesem Forum gegründet und gefunden und nicht auf Facebook. Facebook lehnen wir ab.
-
Unsere Reiseunterlagen sind auch daaaa!!!! Hach, jetzt komme ich in Reisestimmung. :-))))
-
Wir würden gerne beim Fantreffen teilnehmen, ohne bei Facebook angemeldet zu sein:
Gisela und Wolfgang, Kabine 4423. -
Unsere Unterlagen sind übrigens auch angekommen... jetzt muss das Wetter nur noch besser werden und es wird perfekt!
-
Unsere Unterlagen sind jetzt auch da.
Ich bin auch in der Gruppe auf Facebook . -
Wir würden gerne beim Fantreffen teilnehmen, ohne bei Facebook angemeldet zu sein:
Gisela und Wolfgang, Kabine 4423.Ok, ich versuche euch mal mit anzumelden zu dem Treffen, in Facebook. Ich sag Bescheid, wenn es geklappt hat
-
Ok, ich versuche euch mal mit anzumelden zu dem Treffen, in Facebook. Ich sag Bescheid, wenn es geklappt hat
Hallo Gisela und Wolfgang, ich hab euch jetzt in Facebook zum Fan Treffen angemeldet. Die Dorothea, die das Treffen organisiert, bräuchte noch eure Nachnamen
-
Das ist nett, danke. Nachnamen hier zu veröffentlichen ist ungewöhnlich und für das Fantreffen nicht erforderlich. Entscheidend ist die Kabinennummer: 4423.
Überlegt einmal, wenn wir hier öffentlich unsere gesamten Kontaktdaten preisgeben, könnte jeder herausfinden, wann unsere Wohnung/unser Haus unbewohnt ist. -
Das ist nett, danke. Nachnamen hier zu veröffentlichen ist ungewöhnlich und für das Fantreffen nicht erforderlich. Entscheidend ist die Kabinennummer: 4423.
Überlegt einmal, wenn wir hier öffentlich unsere gesamten Kontaktdaten preisgeben, könnte jeder herausfinden, wann unsere Wohnung/unser Haus unbewohnt ist.Ok, ich habs mal so weiter gegeben Ich geb Bescheid, wenn ich den Termin erfahre.
-
Wir fahren spontan auch noch mit
Freue mich schon das Schiff mal in echt zu sehen und nicht nur auf Bildern
-
Also über Facebook ist ein Fantreffen organisiert worden. Es findet am 10.09. um 11:00 Uhr statt in der Discothek D6. Wenn sich noch jemand dazu anmelden will, braucht die Organisatorin : Personenzahl, Name und Kabinennummer
-
@Wockenfus, ich finde es sehr nett, dass du dich hier so kümmerst und bescheid gibst. Wir sehen uns beim Treffen
-