Dann hoffen wir mal das wir ohne nennenswerte Verspätung hin und wieder her kommen.
05.11.16 - 14.11.16
-
aida_fahrer -
12. Februar 2016 um 19:09
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
bei uns stand gestern auch Abflug im 13:11 und Ankunft 13:12.
Seit heute werden die richtigen Flugzeiten angezeigt, Sitzplätze lassen sich aber nicht reservieren, das System stürzt immer ab.Teilnehmerliste Fantreffen:Aida_fahrer (Anja & Uwe (2))
RunningBine und Mr.DownhillGC (Sabine & Bernd (2))
Kirmet (Renate und Hans-Joachim (2))
Schöppi66 (Marita und Volker (2))
AlexFFM (Marion + Alexander (2))
Strandfee (Susanna + Michael (2))
Ninaberlin (Angelika + Frank (2))
Maker (Kerstin & Marc (2))
Prassat (Marion (1))
clauchri13 (Claudia und Christian (2))
Frau Schneider (Tatjana und Volker (2)).Gruß Uwe
-
Hallo an Alle,
nachdem wir am Samstag von der Prima abgestiegen sind, wollen wir mal wieder zurück zu den Anfängen. Also haben wir heute die Aura gebucht. Wir freuen uns sehr auf eine entspannte Reise.
Beim Antreffen wären wir auch gerne dabei. Daher erweitere ich mal die Liste:Teilnehmerliste Fantreffen:Aida_fahrer (Anja & Uwe (2))
RunningBine und Mr.DownhillGC (Sabine & Bernd (2))
Kirmet (Renate und Hans-Joachim (2))
Schöppi66 (Marita und Volker (2))
AlexFFM (Marion + Alexander (2))
Strandfee (Susanna + Michael (2))
Ninaberlin (Angelika + Frank (2))
Maker (Kerstin & Marc (2))
Prassat (Marion (1))
clauchri13 (Claudia und Christian (2))
Frau Schneider (Tatjana und Volker (2))
Schnitzelking (Nina & Gerry (2))Fliegt jemand von Euch von Frankfurt aus und hat evtl. die Flugzeiten???
-
Moin, Moin,
hat schon jemand die Zeiten für den Rückflug erhalten.
Bei uns stehen nur die Daten für den Flug HAM - Malle drin !Bis bald Armin
-
Das wirst du immer ca. 3 Monate vorher erfahren.
Also so in einer Woche müsste das drinnen stehen.
LG
-
Wir überlegen noch.
Ich bin mir mit dem Wetter so unsicher und schwanke zwischen AIDA oder Badeurlaub in der Karibik für eine Woche.
-
Wir überlegen noch.
Ich bin mir mit dem Wetter so unsicher und schwanke zwischen AIDA oder Badeurlaub in der Karibik für eine Woche.
Nicht überlegen - Buchen
Und dann im Februar in die Karibik -
Wie spart man denn individuelle Abreise 380 Euro, wenn das AIDA an- und Abreisepaket nur 405 Euro pro Person kostet?
-
Ganz einfach wenn man für zwei Personen nur 530 Euro für die Flüge bezahlt incl.Taxi gebühren und man vom Reisebüro noch 100 Euro Bordguthaben bekommt weil man da gebucht hat . 810-530+100= 380 im Sack
Lg Maker
-
Also bei uns ist das ähnlich durch die individelle An- und Abreise.
Maker, hast Du gesehen, dass der Transfer vom Schiff zum Flughafen Heraklion noch nicht über Aida buchbar ist !!?? -
Guten Morgen....
ist doch egal ob das mit dem Transferbus klappt....sind ja nur 3 Kilometer bis zum Flughafen....Ein Taxi gibt es bestimmt irgendwie kommen wir schon zum Flughafen -
So gerade gebucht.
Wir quetschen uns zu dritt mit unserer erwachsenen Tochter in eine Außenkabine. Mal sehen wie das wird.
Da sie nur 70 € kostet, konnten wir nicht widerstehen.Wir freuen uns schon und hoffen auf schönes Wetter.
-
Zu dritt in einer Außenkabine ist kein Problem. Das haben wir schon öfters gemacht, auch auf der "kleinen cara".
Gruß Renate
-
Hallo,
seid ihr am Tag der Buchung auch nicht in My AIDA reingekommen?
Ich war der Meinung, dass ich noch am gleichen Tag das Schiffsmanifest ausgefüllt habe.
Jetzt muss ich auch noch Tage auf das Passwort warten, weil das Reisebüro nicht meine E-Mail
bei der Buchung hinterlegt hat.Ich komme beim Login nicht einmal bis zur Passwort Abfrage.
-
Hallo,
generell hat AIDA schon seit längerem ein Problem mit dem Login. Manchmal klappt es erst beim zweiten oder dritten Mal, also immer mal probieren. Das Schiffsmanifest kann man aber immer erst am nächsten Tag eingeben, da die Buchung erst über Nacht "fest" wird. Das Passwort kannst Du telefonisch bei AIDA erfragen. Ich habe es letztes Mal sofort bekommen, allerdings gab einige Tage später nochmal vom Reisebüro ein neues.
VG RunningBine
-
Moin, Moin zusammen,
habe gerade die Daten für den Rückflug nach Hamburg angesehen :
Abflug 11:50 Uhr, Ankunft 14:30 Uhr, gute Zeiten aber mit LLX, SmallPlanetAirline ????
Naja, wird schon gut gehen .
Gruß, bis bald Armin
-
Morgen,
unsere Rückflugzeiten sind auch schon da.
Abflug 13.40 Uhr - Ankunft in München 15.50 Uhr mit Germania...muß ein Direktflug sein.
Ich denke den hat AIDA komplett gechartert, da ich ihn im Netz nicht finde.LG Claudia
-
Hallo Armin,
die ersten Bewertungen über die Fluggesellschaft waren ja nicht so toll, aber jetzt scheint es besser zu sein. Verspätungen können ja bei jeder Airline vorkommen. Immerhin sind die Zeiten perfekt, da können wir nicht meckern. Also hoffen wir das Beste und freuen uns auf eine schöne Reise.
VG RunningBine
-
Guten Morgen.
Was es doch alles für Fluggesellschaften gibt. Kunterbunt wie im Bälleparadies...
Flugzeiten finde ich aber super
Lassen wir uns mal überraschen.
lg -
Mist, wir haben nach Berlin auch Small Planet Airline.
Ich habe jetzt schon Bammel. Leider waren individuelle Flüge ab Kreta mit 20 Stunden und länger bei Flüge.deAbflug Kreta 20:10 Uhr.
-