Transatlantik die 3.
wer ist noch dabei ??
26.03.17 - 14.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei
Eigentlich wollten wir dieses Jahr die Tour schon machen, hat aber nicht geklappt...
Das wird dann unsere 3. Trans-Tour, die 2. Transatlantik -
Auch wir sind dabei und freuen uns riesig!
Wir wollten die fast identische Tour eigentlich auch in diesem Jahr machen, mussten die Reise aber aus gesundheitlichen Gründen um 1 Jahr verschieben.
Es wird unsere erste Atlantiküberquerung und wir sind schon sehr gespannt. -
Seltsam, heute lese ich die Tour geht vom 27.06- 15.04 und die Tour führt eine etwas andere Route mit Ende in Tenerifa, Lanzarote ist mit drin, die Azoren fallen aber raus. Mal gespannt ob Aida uns darüber auch informiert!!! Barbados wäre dafür aber ein zweiter Tag drin, was uns persönlicch sehr entgegenkommen würde. Für uns ist es die dritte Transatlantik.
-
@all meinte natürlich ab 27.03.
-
Bist Du Dir sicher, dass das nicht die Tour von 2016 ist?
Die ist genau so, wie Du es beschreibst, aber nur 1 Tag Barbados.Die Tour 2017 steht unverändert da...
-
ohhhhh, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry habe die 2016 wohl überlesen
-
ist ja noch sehr ruhig in dieser Runde. Heute sind wir informiert worden, das unser Flughafen nicht mehr DUS ist, sondern jetzt Köln/Bonn. Grundsätzlich für uns nur von Vorteil (incl. jetzt 100 Euro Bordguthaben mehr). Im Forum wird allerdings spekuliert das es dann Eurowings sein könne. Was ist an denen soviel schlechter als an Air Berlin ??? wer weiß da was ??
-
Hallo zusammen,
wir machen die Tour ab 1.4.2017 mit Euch.
Wir freuen uns sehr auf die vielen Seetage und auf die Azoren.
EundP: haben wir nicht schon eine Tour zusammen gemacht? Evtl. die Transatlantik im letzten Jahr?
tankija: die Transreise West Europa auf der Sol haben wir auch gemacht. War eine tolle Tour.
Liebe Grüße aus Kassel
Ute und Heinz
-
uteundheinz jaaaaaaaaaa, ich glaube schon. Mit der Bella .
-
Halli Hallo, wir sind ab 01.04. Auch dabei. Früher geht nicht wegen der Ferien. Aber wir freuen uns auf unsere erste Transatlantiktour.
Glg Fini
-
Wir sind auch bei dieser Reise dabei Für uns ist es das erste Mal Karibik und auch das erste Mal Atlantiküberquerung und wir sind echt gespannt.
Nun zu meiner Frage (ich bin immer so ungeduldig) Hat jemand von den Vielreisenden hier Info´s wie oft man den Flieger wechseln muß wenn man von HH aus nach Bridgetown flieg und mit welcher Airline? Auf Nachfrage bei Aida geht's über München und dann angeblich direkt mit Condor oder Air Berlin...... So einen Flug kann ich aber nicht finden... Ab München fliegt nur American Airline und dann geht es über London und Miami nach Bridgetown...
Ich freue mich über Eure Antworten.
-
Wir sind auch bei dieser Reise dabei Für uns ist es das erste Mal Karibik und auch das erste Mal Atlantiküberquerung und wir sind echt gespannt.
Nun zu meiner Frage (ich bin immer so ungeduldig) Hat jemand von den Vielreisenden hier Info´s wie oft man den Flieger wechseln muß wenn man von HH aus nach Bridgetown flieg und mit welcher Airline? Auf Nachfrage bei Aida geht's über München und dann angeblich direkt mit Condor oder Air Berlin...... So einen Flug kann ich aber nicht finden... Ab München fliegt nur American Airline und dann geht es über London und Miami nach Bridgetown...
Wirst du auch nicht finden. Vermutlich Vollcharter, den du so separat nicht buchen kannst.
-
Wirst du auch nicht finden. Vermutlich Vollcharter, den du so separat nicht buchen kannst.
-
Hallo in die Runde...
Unsere kleine Familie kommt auch mit auf die Tour. Wir reisen zu dritt ab Köln. -
Moin, moin,
wir haben es heute auch getan.
Für uns das 1. Mal Karibik.
Wir freuen uns sehr.
Viele Grüße aus dem Norden
-
LuDiSol: Wir reisen auch aus dem Norden an...Bremer Umland...fliegt ihr auch ab Köln?
-
Mlin: Ja, wir fliegen auch ab Köln. Werden am Vortag anreisen. Bin gerade auf der Suche nach einem Hotel.
Hat jemand eventuell einen Tipp für ein Hotel am Flughafen Köln/Bonn?
-
Wir planen auch die Reise. Warten aber noch auf ein günstiges Angebot
-
Na, dann drück ich die Daumen das es was wird mit dem günstigen Angebot.
Wir sind dabei Ausflüge zu planen und wir haben auch schon einiges Schönes außerhalb der Aida Ausflüge gefunden.
Unter Anderem geht es in La Romana mit Seavis-Tours auf die Insel Saona.
Die Tour soll außergewöhnlich schön sein und wird in den Ausflugstips hier auch ausführlich beschrieben. Wenn wir noch weitere 10 Personen finden, die an dem Ausflug teilnehmen möchten, gibt es einen Rabatt in Höhe von 10%. Wer also Lust hat sich anzuschließen, kann von mir einen Code bekommen.... Außerdem könnten wir uns auch den Preis für das Taxi bis Bayahibe teilen.
Ja, bin gespannt, ob sich jemand anschließen möchte. -