Hallo zusammen,
hat jemand Lust an einem Cocktail-Workshop an einem Seetag teilzunehmen? Schaut doch einfach mal unter unserem Thread vom 1.4.-14.4.17 unter Beitrag 145 vorbei. Da hab ich es näher erklärt.
Liebe Grüße
Beate
26.03.17 - 14.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben heute für La Romana bei Andy gebucht.
Ist noch jemand dabei? -
Ist noch jemand dabei?Ja wir haben die Saona Tour bei Andy mit 4 Pers. gebucht.
-
Hallo zusammen,
Da ja die meisten beim Fantreffe vom 01.04 mit dabei sind, wäre es doch schade wenn wir uns erst nach 1Woche sehen !
Würde sagen wir machen ein inoffizielles Fantreffen .
Wie wäre es beim ersten Auslaufen in der Ocean Bar ?
Grüße aus der Kurpfalz -
da sind wir doch mal dabei.....
-
Hi Kurpfälzer , da sind auch dabei
-
Prima, wir auch.
Ich werd's mir gleich mal notieren -
Da sind wir auch gern dabei.
Ich hatte in der Facebook-Gruppe auch vorgeschlagen/angefragt, ob wir uns am Abfahrtsabend irgendwo treffen wollen...
Ich denke es spricht wohl nichts dagegen, dort auch die Oceon- Bar als Treffpunkt und das Auslaufen als ungefähre Zeitangabe anzugeben, oder spricht irgendwas dagegen?
Nun geht´s bald los -
Da spricht natürlich nichts dagegen ! Wenn du das machen willst, und sich dann noch ein paar finden
Ich muss dir aber Widersprechen mit bald geht's los ! Es sind noch 28 Arbeitstage . aber es werden jeden Tag weniger
Wir sehen uns -
Ist noch jemand dabei?Wir sind zu zweit auch nach Saona dabei. Saona ist super, freuen uns schon riesig auf den Tag.
-
Hallo zusammen,
Da ja die meisten beim Fantreffe vom 01.04 mit dabei sind, wäre es doch schade wenn wir uns erst nach 1Woche sehen !
Würde sagen wir machen ein inoffizielles Fantreffen .
Wie wäre es beim ersten Auslaufen in der Ocean Bar ?
Grüße aus der KurpfalzHallo Kurpfälzer, haben wir notiert - Absacker nach der Poolparty in der Ocean.
Mihcat -
Hallo Mihcat,
Also ich glaube die Poolparty findet während dem Auslaufen statt .
Also nicht das ihr zu spät kommt
Grüße Kurpfälzer -
Hallo Kurpfälzer
Wird schon irgendwie klappen
LG Mihcat -
Die findet immer statt meist ist die auch nicht so gut besucht da viele von den neu angereisten wie Tod ins Bett fallen. Da ist es leichter Leute zu treffen.
Auf Jamaika haben wir aufs Sail away verzichtet da stehend ko.
-
Das stimmt schon; der Anreisetermin nach Übersee ist hart. Aber da muss man durch. Also übers Pooldeck zur Ocean schlendern.
-
Auf einen gemütlichen Abend in der Ocean Bar
Wir würdenauf St Marteen per Taxi die kleine Einflugschneise des Princess Juliana Airports besuchen mit kleinem Abstecher im Hard Rock Café, wer Interesse hat sich die Taxikosten zu teilen bitte per PN
-
Hallo zusammen,
wir haben heute gebucht und freuen uns nun riesig auf die Reise.
Beim Treffen an der OceanBar werden wir auf jeden Fall auch mal vorbei schauen.
Jetzt muss ich aber erst mal schauen, was wir an den einzelnen Zielen machen wollen, die meisten kennen wir ja schon. -
So noch ein bisschen mehr wie 2 Wochen noch, und meine Frau packt schon wieder Koffer
Mit der Aussage das brauch ich jetzt eh nicht !Wir freuen uns schon riesig . Ihr auch ?
Bis bald
-
Ich fühle mit euch....meine Sommersachen sind auch schon auf dem Gästebett sortiert
-
Wir packen zwar noch nicht , aber haben uns die neuen Alienmasken zum schnorcheln bestellt.
Da macht das schnorcheln doppelt soviel Spaß
Nur noch 16 Tag, dann geht es endlich los -