Unsere Gästebetten sind auch mit geöffneten Koffern belegt.
Die Schnorchelmaske ist bestellt
Allerdings nur für mich, der Gatte mag nicht.
26.03.17 - 14.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Franke. Ich brauche bitte für das Fantreffen noch Euren Nachnamen! Evtl. Franke?
Bitte kurze PN an mich!!!!Danke und Liebe Grüße
Ute -
Moin zusammen,
So die letzte Arbeitswoche hat begonnen ! Noch 7 Tage dann sehen wir uns in der Karibik.
Wer fliegt eigentlich ab Frankfurt ?Grüße aus der Kurpfalz
wir sehen uns -
Juhuu!! Für mich sind es ab jetzt noch drei Arbeitstag
Wir werden in Köln starten und am Vorabend anreisen...Wann startet denn der Flug in Frankfurt? Wir gehen um 10:40 Uhr in die Luft
-
Ich glaube wir fliegen 10:35 los ! Muss aber nochmal schauen.
Und nicht vergessen am Sonntag wird die Zeit umgestellt!!!Wir sehen uns . Bis dann
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt um 10:35 Uhr.
Noch 2 Tage arbeiten, dann heißt es Kofferpacken.
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt um 10:35 Uhr.
Noch einen Tag arbeiten
-
Juhuu!! Für mich sind es ab jetzt noch drei Arbeitstag
Wir werden in Köln starten und am Vorabend anreisen...Wann startet denn der Flug in Frankfurt? Wir gehen um 10:40 Uhr in die Luft
dann treffen wir uns schon im Flugzeug
-
Ihr glücklichen 1oder2 Arbeitstage. Ich muss noch bis Freitag durchhalten. Dafür packt ja aber meine Frau schon seit 1 Woche Koffer,da muss ich nicht mehr viel machen . Dann sehen wir uns ja schon in Frankfurt in meinem Lieblingsflieger Condor .
Bis Sonntag -
hallo,
ich habe Urlaub . Der Koffer ist gepackt und wir fliegen am Donnerstag schon mal vor.Wir freuen uns darauf, Euch dann am Sonntag kennen zulernen. Oder dann spätestens am 01.04. .Wäscheklammern haben wir dabei!
LG . -
Hallo Julimaedel,
wir wünschen Dir /Euch einen guten Flug und ein paar schöne erste Tage.Wir sehen uns am 1.4. :P.
Liebe Grüße
Ute -
wir freuen uns
-
Und warum kann es nicht einfach jetzt schon los gehen
Bei dem Wetter hier vergeht einem ja jede Lust aus dem Bett zu steigen
-
Gute Reise den Vorfliegern
-
Vielen Dank Jola.
Ich wünsche Euch allen auch eine gute Anreise...
Bis ganz bald....am Flughafen, auf dem Schiff, beim Treffen..... im Urlaub
-
Genau guten Flug allen die jetzt schon an Bord sind genießt die Zeit.
Rock on
Kerstin und Holger -
Dem schliesse ich mich an.
Einen guten Flig und eine schöne erste Woche. Wir sehen uns dann am 1.4. bzw. am 2.4. zu, Treffen.Liebe Grüße
Ute -
Hallo, und Grüße aus Barbados!
Die Tauchmaske habe ich heute getestet, super, fehlten nur die Fische .
Aber morgen fahren wir zu den Schildkröten, ich bin gespannt!
Achso, es ist richtig! warm, gelle!
LG und guten Flug! -
- Na dann freuen wir uns mal auf warmes Wetter ! Wir sehen uns morgen spätestens an Bord zum auslaufen.
- Grüße Jens
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -