Kirsi
Mal ne blöde Frage, ich finde keine Email Adresse von civitatours auf deren Website???
28.05.16 - 04.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
lena77
Einfach oben in der Leiste auf "Kontakt" gehen, dann steht da auch die Email Adresse.http://www.civitatours.com/de/kontakt.html?jjj=1459315262495
Ansonsten hier mal die Mail Adresse:
info@civitatours.com -
Bitte beachtet auch, dass außer uns noch weitere Kreuzfahrtschiffe an dem Tag in Civitavecchia sind, u.a. auch die Norwegian Epic mit circa 5.000 Passagieren. Da wird es sicher doch etwas Andrang geben.
-
-
Was macht ihr denn an den Anderen Häfen?
-
Hallo in die Gruppe,
Wir (Gabi & Susanne) sind auch dabei.
Es gibt auch eine Facebook Gruppe, AidaStella 28.05.-04.06.16 Mediterrane Highlight 6
Rom und Sardinen kennen wir schon.
Was plant ihr denn für La Spezia -
Ich habe heute zufällig unter Myaida nochmal in die An- und Abreise reingeschaut und dabei festgestellt, dass sich meine Flugzeiten geändert haben.
Hin geht es jetzt ca. eine Stunde später zurück hat sich meine Flugzeit um ganze 12 Stunden nach hinten geschoben. Bei mir betrifft es übrigens den Flughafen in Bremen. Vielleicht betrifft es auch noch andere. -
Wir fliegen individuell von und nach Düsseldorf und auch uns hat unsere Fluggesellschaft (Air Berlin) eine um 2,5 Stunden spätere Rückflugzeit mitgeteilt.
-
Guten Abend an alle ich fahre auch mit
LG Meli
-
Guten Morgen,
wo seid Ihr denn alle? Nur noch 4,5 Wochen bis zur
Die Ausflüge stehen schon fest; in Rom wissen wir aber noch nicht, ob wir auch mit dem Zug fahren oder über AIDA den Ausflug "Rom auf eigene Faust" buchen.
LG
Gaby -
Hallo,
habe gerade gebucht
Fliegen ab Frankfurt
Und ist schon in einem Monat
VG
UWR -
Juhu, die Reiseunterlagen sind schon unterwegs, wie ich unter myaida gesehen habe.
Die Flüge haben wir relativ kurzfristig gebucht, da wir nicht wussten, wann genau wir fliegen konnten. Jetzt können wir uns 100 %ig auf die Ausflüge konzentrieren.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG
Gaby -
Hat schon jemand die Facebook-Gruppe gefunden? Ich kann sie nicht finden, habe aber den Namen so eingegeben wie angegeben.
LG
Gaby -
Hu hu wir grüßen alle - wir sind auch in diesem Zeitraum auf der Stella - nicht mehr lange dann geht es los
-
Hallo zusammen,
wir sind ganz kurzfristig auch noch dabei und freuen uns schon mega auf eine Woche Schiff.
Einige bekannte Gesichter (bzw. eher Benutzernamen ) habe ich auch schon entdeckt.Jetzt geht es erstmal an die Ausflugsplanung.
Viele Grüße
Feffe
-
Hallo Feffe,
ich war auf der Tour von Sharm El-Sheikh bis nach Mallorca mit auf der blu.
Habe damals das Forumstreffen mit AIDA abgestimmt.Wenn diese Reise genau so gut wird ist ja alles Bestens.
LG
UWR -
Hallo zusammen,
wir sind ganz kurzfristig auch noch dabei und freuen uns schon mega auf eine Woche Schiff.
Einige bekannte Gesichter (bzw. eher Benutzernamen ) habe ich auch schon entdeckt.Feffe
Ja, ich glaube von der Nordamerika 2012? Die AIDA-Welt ist klein.
LG
Gaby -
Jetzt hat Air Berlin doch tatsächlich schon wieder unsere Abflugzeit von Palma verlegt und zwar auf 09:05 Uhr. Da das dann doch einen sehr frühen Abschied vom Schiff bedeutet, haben wir umgebucht auf den frühen Nachmittag. Eine zweimalige Verlegung der Abflugzeit auf einem individuell gebuchten Flug habe ich noch nicht erlebt, aber einmal ist immer das erste Mal.
-
Plant von Euch schon jemand ein Fantreffen ?
Wenn nicht, könnte ich das übernehmen, allerdings sollte Aida drei Wochen vorher die Liste der Fans haben,
die daran teilnehen möchten.
Das heißt, bis Morgen Abend müsstet Ihr Euch dann bei mir mit (richtigem Namen) und Kabinennummer per PN melden !
Bis dann viele Grüße von Maria
-
Hallo,
sind wohl zu weing für ein von AIDA zu planendes Fantreffen.
Wir könnten uns ja auch ohne große Organisation am Sonntag
um 17:00 Uhr an der Poolbar treffen.Andere Zeiten und Orte sind natürlich auch möglich.
-