Ich bin mehr als zufrieden mit der Kabinenzuteilung, sind auf Deck 9.
Bin aber auch der Meinung mit einer Balkonkabine kann man nichts falsch machen.
Schönen Samstag noch
Gruß
Marion
Ich bin mehr als zufrieden mit der Kabinenzuteilung, sind auf Deck 9.
Bin aber auch der Meinung mit einer Balkonkabine kann man nichts falsch machen.
Schönen Samstag noch
Gruß
Marion
6259
Hallo , haben Kabine 6259 via Vario zugewiesen bekommen auf der Stella. Kennt
jemand die Kabine und kann ich speziell "unsere" Kabine bei myaida
anschauen ?
Danke !!
Volker &Petra
Hallo an alle,
zwei reiselustige kreuzfahrterprobte Sachsen sind auch mit von der Partie (40, 51).
Wir fliegen ab Leipzig und sind auf Deck 5 zugeteilt.
Wir haben auch die Panorama-Tour in Rom gebucht - vielen Dank für den guten Tipp.
Wir wünschen allen eine tollte Reise und dass die Zeit bis zur Abfahrt recht schnell vergeht
Viele Grüße
Jana
Ein freundliches HALLO in diese Runde
Zwei Ruhrpöttler melden sich auch an Bord.
Haben recht kurzfristig gebucht und noch keinen genauen Plan...
Wir freuen uns auf eine schöne Runde, nette Gesellschafft und unvergessliche Momente
@All
Ich habe für Villefranche-sur-Mer bei Trip Advisor eine Privattour in Deutsch gefunden und angefragt. Bei Trip Advisor 154 Bewertungen, alle Ausgezeichnet. Gutes hat aber wohl auch seinen Preis, siehe nachfolgenden Mailauszug. Wenn sich noch 4 Personen finden würden, dann wären wir bei 92€ pro Person - dann würde ich die Tour buchen. Hat jemand Interesse?Link zu Tripadvisor: Kultours - Day Tours
Auszug aus dem Mail
Viele Grüße
Tine & Paul
Für alle Neuen, die kürzlich hinzugekommen sind ein herzliches Willkommen
Dachte lange Zeit schon, dass wir die AIDAstella für uns alleine hätten
Ich möchte noch mal auf die von uns geplante Tour in Villefranche-sur-Mer hinweisen. Wir sind bereits 4 Personen, damit das Ganze bezahlbar wird brauchen wir noch 2 Mitfahrer. Der Preis liegt dann bei ca. 92€ p.P, zugegeben etwas hoch, dafür bekommt man aber eine völlig individuelle Tour, mit einer TOP bewerteten Reiseleiterin Ingrid. Wir können uns das Tagesprogramm ganz nach unseren Wünschen gestalten.
Bei Interesse bitte hier oder per PN melden.
Viele Grüße
Tine & Paul
@ Alle
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Wir sind auch dabei und freuen uns schon.
Uns fehlen leider immer noch 2 Mitfahrer für die Tour mit "Kultours - Day Tours", siehe Beitrag 25. Falls noch jemand Interesse hat, bitte jetzt melden, ansonsten werde ich die geplante Tour am ersten April Wochenende endgültig stornieren.
Viele Grüße
Paul
Wäre Jemand an einem Treffen interessiert?
Bei Interesse gerne Vorschläge bez. Zeit und Ort.
So, nun auch von uns: Wir 2 aus Berlin sind dabei! Machen eine Doppeltour, hängen an die "Mediteranen Highlights 06" noch eine "Spaninen & Frankreich 03" dran. So kommen Nizza & Cannes zusammen, aber auch Barcelona & Rom oder Olbia & Ajaccio.
Und anderes ist auch doppelt: 2 mal Offiziersshaken, 2 mal Hummer und Eisbombe...
Und alles ohne umziehen zwischendurch - glücklicherweise. bedeutet: einen langen Mallorca-Tag mit Antratx, Deja, Soler...
Hach, ist das schön
Hier ist es ja sehr ruhig!
In 28 Tagen heisst es wieder..... Sie haben Urlaub!
Urlaubsplanung steht, wir könnten sofort schon los.
Schönes Wochenende
Was habt ihr denn wann und wo geplant?
Hier ist es wirklich sehr ruhig, bei Facebook aber auch.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
noch 27 Tage
Gruß
Marion
Wir haben ganz kurzfristig gebucht und sind in 27 Zagen dabei
Wird unsere erste Fahrt auf einem Kreuzfahrtschiff, sind schon sehr gespannt!
Wie macht man es so mit Ausflügen? Über Aida oder kommt man auch gut selbst klar?
Wir buchen kurzfristig bei AIDA ,waren (Kanaren)bei den letzten Ausflügen sehr zufrieden Top organisiert ,dann viel Spass euch
Gruss Volker und Petra
Hallo Marion,
schön dass wir nicht alleine reisen müssen
Habt Ihr schon Ausflüge geplant?Für Rom haben wir eine Panorama Tour bei: http://www.civitatours.com/de/tour-panoramico.html 28€ und Super Kritiken in Facebook und Tripadvisor.
Sonst haben wir aktuell noch nichts geplant.
Viele Grüße
Paul
Wir haben gestern auch unseren Voucher von civitatours erhalten
Hallo wir sind auch dabei!
Ingrid, Magda, Chrisi und Martin
Wir planen für La Spezia mit dem Zug nach Pisa zu fahren. Hat hier jemand das auch geplant?
Viele Grüße Martin
Da haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, wäre aber auch eventuell was für uns
Ein grosses Hallo an diese bisher kleine Runde
Wir, Bernd und Birgit , sind nun auch kurzentschlossen dabei
und freuen uns riesig auf diese kleine Auszeit mit entspannten und gut gelaunten Mitreisenden....
Wir fliegen mit Neoair??? Vollcharter 10.05 Uhr ab Frankfurt. Sind wir da auch alleine?
Neue Getränkepakete sind gebucht
Ausflüge sind in Planung.
Nur Rom auf eigene Faust mit civitatours ist gebucht. doppelt so teuer ( 25,- €) wie der Zug, aber bequemer und nun extra langer Aufenthalt für Aidagäste bis 19.00 Uhr.
Paul
Wenn dir zu La Spezia und Umgebung noch etwas einfällt, bitte melden! Danke
In Olbia mache ich mich mal zur Costa Smeralda schlau. Hoffentlich passt das Badewetter.
Der Countdown läuft
Bis bald
Paul
Wenn dir zu La Spezia und Umgebung noch etwas einfällt, bitte melden! Danke
In Olbia mache ich mich mal zur Costa Smeralda schlau. Hoffentlich passt das Badewetter.
Ich habe mich gestern noch einmal etwas ausführlicher mit La Spezia beschäftigt. Pisa waren wir schon, Florenz ist uns zu weit weg. Wir werden daher aus heutiger Sicht nach Cinque Terre fahren. Hier im Forum wurde ja schon ausführlich dazu berichtet. Hierbei handelt es sich um 5 malerische Dörfer. Es gibt verschiedene Möglichkeiten dort hin zu kommen, per Bus, per Bahn oder per Boot. Die Bahnen sollen ja teilweise chaotisch überfüllt sein, daher werden wir wohl mit dem Boot fahren. Zunächst mal einfache Fahrt nach Portovenere, dort gibt es wohl schon einiges zu sehen. Später vielleicht noch eine Rundfahrt um die "drei Inseln" (40 Min. / 10€), diese gehören zum UNESCO Weltkulturerbe. Die Boote fahren teilweise wohl auch in Höhlen hinein. Danach mal sehen was noch so ansteht. Zurück wahrscheinlich dann mit dem Bus, der wohl recht häufig fährt und "nur" 2,40€ kostet. Mit Olbia muss ich mich noch mal in Ruhe beschäftigen, ich hoffe ja auch immer noch auf eine eBike Tour, hier ist allerdings bisher nichts Online. Mag daran liegen dass wir die erste Reise haben und die Biker erst mal Erkundungsfahrten machen müssen.
bido
Habe Dir eine Mail mit meinen wichtigsten Infos zu La Spezia geschickt.
Viele Grüße
Paul
Wäre Jemand an einem Treffen interessiert?
Bei Interesse gerne Vorschläge bez. Zeit und Ort.
Interesse ja, nur der Termin ist schwierig. Am Anreisetag ist jeder schwer beschäftigt, da sehe ich ggf. ein Treffen um 20 Uhr an der Poolbar oder der Ocean Bar. Um ca. 21 Uhr ist dann die Seenot Rettungsübung. Alternativ dann am Seetag, aber wann und wo. Nach meiner Erfahrung will bei schönem Wetter keiner von der Liege runter, daher tendenziell vielleicht doch am Anreisetag um 20 Uhr!!??
Viele Grüße
Paul
Nur Rom auf eigene Faust mit civitatours ist gebucht. doppelt so teuer ( 25,- €) wie der Zug, aber bequemer und nun extra langer Aufenthalt für Aidagäste bis 19.00 Uhr.
SO werden wir es auch machen.