Wir sind natürlich auch dabei. Martin und Angela mit unserer 17 jährigem Tochter Sarah
Wir freuen uns riesig auf die Sind auch alle richtig Urlaubsreif
Welches Getränkepaket habt Ihr den gebucht? Ich weiß auch noch nicht so recht was wir in La Spezia und Olbia machen?
Fände auch eine Biking Tour oder Wanderung nicht schlecht. Ich würde mich über eure Infos und Recherchen dazu freuen.
Bis dahin...
Liebe Grüße
Angela
30.04.16 - 07.05.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Flüge nach Palma,
Hallo alle zusammen. Wir sind noch nicht dabei, planen aber eine Buchung. Die Reise wird ab morgen in Just First Minute angeboten.
Kann mir jemand sagen, mit welchen Airlines Aida nach Palma fliegt. Und wie läuft das bei den Just-Angeboten. Bekommt man einen Flughafen in seiner Nähe zugeteilt oder einen x-beliebigen, muss also z.B. ab Berlin oder München fliegen. Da wir in NRW wohnen, wäre das ungünstig und ich würde dann eher Vario buchen und den Flug separat.
Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe und viele Grüße
Marion
-
Hallo Marion,
wenn man die Buchung in Vario durchspielt, gibt es nur noch Flüge von Berlin, Frankfurt und München, also nichts mit NRW, dann kommt noch hinzu das die Reise um eine Woche variert, also welche du wirklich bekommst erfährst du erst später.Hallo Angela,
habe kein Getränkepaket gebucht, weil ich Bordguthaben bekommen habe, weil ich wollte eigentlich Östliches Mittelmeer. Für Olbia und La Spezia habe ich auch noch nichts. Meine Mutter ist aber auch nicht so gut zu Fuß wie ich, deshalb lasse ich es langsam angehen und entscheide spontan.Lieben Gruß
Marion -
Wir haben wieder das Genießerpaket gebucht, feine Sache, weil man alles damit bezahlen kann. Da reicht das kleine 90/100 Euro Guthaben, man kann es an Bord wieder auffüllen, wenn es aufgebraucht ist.
Über La Spezia habe ich mich ein wenig informiert, die Stadt scheint uns so interessant, dass wir uns zunächst die mal anschauen wollen.
Olbia, naja, ist überschaubar. Da bliebe eigentlich nur ein Spaziergang durch die Fußgängerzone.
-
Habe auch das Genießerpaket gebucht, scheint mir am sinnvollsten, wenn man nicht Massen trinkt.
Ich habe mir heute einen Marco Polo Führer von Rom gekauft. Ich denke wir werden individuell mit dem Zug nach Rom fahren.
Wir haben ja genug Zeit in Rom.
Bis baldAngela
-
Ich habe mir heute einen Marco Polo Führer von Rom gekauft. Ich denke wir werden individuell mit dem Zug nach Rom fahren.
Hallo Angela,
wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Ausflug Für Rom machen wir eine Panoramafahrt mit http://www.civitatours.com/. Geht direkt ab Hafen los, sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, super Bewertungen. Viele von unserer Tour haben dort gebucht, teilweise Panoramatour, teilweise nur Transfer. Zug geht aber im Normallfall auch problemlos, wenn nicht gerade gestreikt wird, so wie es bei uns damals war@All
Heute in einer Woche geht's losTreffen
Leider gab es zu diesem Thema null Resonanz, wird wohl dann kein Treffen gebenViele Grüße
Tine & Paul -
Tine & Paul
Wir werden uns sicherlich treffen.
Bis in 6 Tagen -
Hallo zusammen,
ich muss nur noch 2 mal arbeiten, dann geht es fast los.
Hoffentlich wird am Samstag nicht gestreikt. Möchte ganz entspannt den Urlaub angehen.Wünsche allen bis dahin noch eine schöne Woche
Gruß
Marion -
Die Wetterprogose ist für den Seetag nicht so prickelnd.
Die Liegen könnten vielleicht doch mal ein Stündchen alleine bleiben.Jetzt haben wir die letzte Chance unsere Mitfahrer und Mitausflügler vielleicht doch bei einem vereinbarten Treffen
Kennenzulernen. Bisher war das durchweg positiv und wirklich nett.
Unser Vorschlag. Treffen Poolbar 1. Seetag 11 Uhr
Wer kommt auch ?Hoffentlich ärgert uns der Streik nicht.
Bis bald -
Wir sind dabei, mal sehen wer noch kommt. Aufgrund dem eher lauwarmen Wetter haben wir uns noch für die Seetage in die Wellness Oase eingebucht.
Viele Grüße
Tine & Paul -
Hallo Bibo,
dann komme ich mal um 11.00 Uhr zu euch.Fliegt eigentlich irgendwer ab Düsseldorf um 5.50 Uhr?
Da morgen noch Verhandlungen sind, hoffe ich mal das am Samstag nicht gestreikt wird.
Nur noch 2 mal schlafen
Gruß
Marion -
Wir kommen auch mal...wenn wir die Poolbar finden
-
Super!
Alle die um 11 Uhr an der Poolbar suchend oder erwartungsvoll gucken
Sind dabei.
Das klappt!
Bis Sonntag
Wir wünschen allen eine gute Anreise -
Hallo zusammen, wir reisen gerade an und würden gern zu dem ersten Fantreffen kommen. Bis morgen an der Poolbar um 11:00Uhr.
Diana und Jörg
-
Hi
Das war ja wiedermal eine super Reise wir haben uns gerade nochmal die Blueray angesehen.
Ich hoffe man sieht den ein oder anderen mal wieder bei AIDA...lg andy
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -