03.06.16 - 13.06.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :lachroll: Halli Hallo, wer ist noch dabei? Wir haben spontan am Freitag gebucht und zählen schon die Tage bis :abfahrt: :matrose:

  • Wir ab dem 10.6 kann aber sein, dass wir noch die Woche vorher buchen. Bin eh mal gespannt wie das wird denn ab dem 10.06 kommen die Fußballer Kreuzfahrer dazu und der Veranstalter hat uns gesagt, dass die Veranstaltungen zur EM nur für die Gäste der BVB Kreuzfahrt sein werden. Finde ich doof, auf eine zweiklassen Gesellschaft habe ich keine Lust.
    Nächste Woche weiß ich ob ich Urlaub bekomme dann fahren wir wohl erst die 7 Tage und dann die 3 Tage


    Freuen uns!

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Ok, dass Fußballer an Bord kommen wussten wir gar nicht. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Fußballer Kreuzfahrer nicht all zu sehr aus der Reihe tanzen. Aber wir haben ja zum Glück die 7 Tage Erholung vorher noch :lachroll: Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr die Woche auch noch mitnehmen könnt. :sgenau: das wäre ziemlich doof, wenn die EM Veranstaltung nicht für alle AIDA-Gäste gelten würde. Naja lassen wir uns mal überraschen.

  • Die BVB Fans die sich solche Fahrten leisten sind echt human die wollen nur Spass haben. Die BVB Veranstaltungen finden wohl nur für die BVB Gäste statt, nächste Woche entscheidet sich dass ob wir die sieben Tage mitnehmen.


    Freuen uns total und auch die neuen Getränkepakete sind gut!

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Hallo Ihr Lieben,


    Zu diesem Reisedatum scheint ja noch recht wenig los zu sein und da auf Facebook auch noch keine existiert, habe ich kurzerhand eine gegründet.


    Wer Interesse hat:


    https://m.facebook.com/groups/104458193286101?ref=bookmarks

    AIDAdiva 20.07.2007-27.07.2007 WMM
    AIDAdiva 16.05.2008-23.05.2008 WMM
    AIDAdiva 18.07.2009-28.07.2009 WMM
    AIDAdiva 16.07.2010-23.07.2010 ÖMM
    AIDAaura 17.12.2011-31.12.2011 Karibik
    AIDAbella 27.06.2015-04.07.2015 Nordeuropa
    AIDAluna 10.10.2015-24.10.2015 Nordamerika


    AIDAblu 03.06.-13.06.2016 WMM

  • Danke fürs Gründen der Gruppe wir sind doch nur während der Kurzreise an Bord (ging nicht anders). Nach Ostern ist die BVB Infoveranstaltung es wird wohl für vier Tage getrennte Bereiche geben wegen der BVB Reise, finde ich was doof für die anderen, aber andersum haben wir dafür auch bezahlt aber die beste Lösung ist das nicht. Ich denke das wird sich stundenweise auf eine Bar, Brauhaus oder eben ein Außenbereich beziehen.


    Freuen uns sehr auch auf die anderen Ziele. Die Mittelmeer Route werden wir dann mit der Perla vervollständigen nächstes oder übernächstes Jahr!


    Liebe Grüße

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • wir fliegen ab Saarbrücken aber leider erst um 18 uhr schade da ist der erste Tag schon weg. Ich hab hier gelesen dass man den Flug auch umbuchen kann . Hat jemand hier erfahrung ? und kann mir ein paar Tips geben

  • Wir haben auch den Flug um 4:55 Uhr ab Köln bekommen. Das heißt ganz früh schlafen gehen :lachroll:
    Freuen uns aber auch an Bord noch frühstücken zu können und den Tag ganz zu nutzen :jump:
    Ob man die Flüge umbuchen kann weiß ich leider nicht.

  • :pokal: Wir sind auch mit dabei.


    Ist irgendwie ein Forumstreffen geplant?


    Wir freuen uns auf die Tour.


    Fliegen von Fra um 5:00 Uhr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Buh ()

  • Da wir nur die Kurzreise gebucht haben und genug Treffen dank des BVBs genug Programm haben und wir generell auf spontane Treffen stehen und die Forums Treffen nicht so ganz unser Ding sind, sind wir leider nicht dabei.


    Aber abends an der ANYTIMEBAR sind wir immer für ein Pläuschen offen.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Ich fliege um kurz nach 6.00 Uhr ab Düsseldorf mit EW - Forumstreffen wäre schön für mich :lol1: da ich ein "armer" alleinreisender Single bin - ansonsten wird man mich am 3.6. ab ca. 15.00 Uhr auf dem :rechts: FKK-Deck antreffen :lachroll:

  • Ein Forumstreffen wäre vielleicht ganz schön, aber auf dieser Reise haben wir scheinbar nicht viele Mitfahrer, die im Vorfeld online aktiv sind und daher würde es sich wohl auf ein kleinesTreffen belaufen.


    Finde es im Übrigen sehr schade mit der BVB Fanreise, da es nach Telefonaten mit AIDS und best travel wohl keine Möglichkeit der Aufmachung für Gäste gibt, die bereits über AIDS gebucht haben. Also werden wohl leider nicht teilnehmen können.


    Liebe Grüße

    AIDAdiva 20.07.2007-27.07.2007 WMM
    AIDAdiva 16.05.2008-23.05.2008 WMM
    AIDAdiva 18.07.2009-28.07.2009 WMM
    AIDAdiva 16.07.2010-23.07.2010 ÖMM
    AIDAaura 17.12.2011-31.12.2011 Karibik
    AIDAbella 27.06.2015-04.07.2015 Nordeuropa
    AIDAluna 10.10.2015-24.10.2015 Nordamerika


    AIDAblu 03.06.-13.06.2016 WMM