03.06.16 - 13.06.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habe mit Aida telefoniert sind 30 bis 50 BVB Fans an Board. Ist wohl ein spezielles Spiel am 10.06.2016.

  • Die dürfen wohl ein Fußballtraining mit der Evonik machen,
    bekommen ein kleines Geschenl auf Kabine und noch ein paar Kleinigkeiten, wie Moderation der Fußballspiele (EM) durch benannte Stars

    AIDAdiva 20.07.2007-27.07.2007 WMM
    AIDAdiva 16.05.2008-23.05.2008 WMM
    AIDAdiva 18.07.2009-28.07.2009 WMM
    AIDAdiva 16.07.2010-23.07.2010 ÖMM
    AIDAaura 17.12.2011-31.12.2011 Karibik
    AIDAbella 27.06.2015-04.07.2015 Nordeuropa
    AIDAluna 10.10.2015-24.10.2015 Nordamerika


    AIDAblu 03.06.-13.06.2016 WMM

  • Hallo an alle,


    wir fahren auch mit, die kompletten 10 Tage.


    BVB Fanreise an Bord? Ach du jeh, da lass ich mein Schalke Trikot wohl besser zu Hause :lol1:


    Wir freuen uns jedenfalls!

  • Die BVB Fans kommen erst vom 10.-13.06. an Bord

    AIDAdiva 20.07.2007-27.07.2007 WMM
    AIDAdiva 16.05.2008-23.05.2008 WMM
    AIDAdiva 18.07.2009-28.07.2009 WMM
    AIDAdiva 16.07.2010-23.07.2010 ÖMM
    AIDAaura 17.12.2011-31.12.2011 Karibik
    AIDAbella 27.06.2015-04.07.2015 Nordeuropa
    AIDAluna 10.10.2015-24.10.2015 Nordamerika


    AIDAblu 03.06.-13.06.2016 WMM

  • Die meisten fahren nur die Vier Tage mit, es gibt aber einige die fahren auch die komplette Tour mit (haben 7 Tage bei AIDA gebucht) und vier Tage über den Reiseveranstalters des BVBs (und somit einen Tag doppelt bezahlt).


    Ich bin mal gespannt, welche Bar die BVB Bar wird, sind zwar meist in der Anytime Bar werden aber da bestimmt auch mal aufkreuzen. Wir wären auch durchgefahren, aber ging von der Urlaubsplanung nicht......... SInd aber Ende des Jahres noch 10 Tage auf der BLU! Freuen uns total und allen die schon vorher anreisen eine ruhige Zeit vorher an Bord und genießt den Urlaub.


    Wir haben im übrigen die Reise gebucht weil wir Karten für das EM Spiel in Marseille haben, da bat sich die Tour einfach an. Wir wären auch bei jedem anderem Verein mitgefahren (Hauptsache Marseille und AIDA) dass es nun der BVB geworden ist, umso besser. Wir haben ja ein Teil der Truppe die mitfährt schon kennenlernen dürfen, das waren wirklich nette Leute dabei. Ich denke die werden sich gut in das AIDA Klima integrieren - aber ich rechne nicht mit Ballermann Niveau - das will auch kein Mensch - mir reicht schon das Alpenglühen.....

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Hallo, manchmal gibt es Dinge im Leben ...
    Also bin ich vom 3.6. - 10. 6. 2016 auch an Bord der AIDAblu, vielleicht findet sich hier auf diesem Weg ein lustiges Völkchen für Unternehmungen an Bord und an Land.


    Würde mich über ein Feedback freuen, den bei Facebook über AIDA war keine Resonanz.


    Lavendel61

  • Ein paar lustige Leute werden sich doch finden lassen ;)

    AIDAdiva 20.07.2007-27.07.2007 WMM
    AIDAdiva 16.05.2008-23.05.2008 WMM
    AIDAdiva 18.07.2009-28.07.2009 WMM
    AIDAdiva 16.07.2010-23.07.2010 ÖMM
    AIDAaura 17.12.2011-31.12.2011 Karibik
    AIDAbella 27.06.2015-04.07.2015 Nordeuropa
    AIDAluna 10.10.2015-24.10.2015 Nordamerika


    AIDAblu 03.06.-13.06.2016 WMM

  • 36 Tage
    Yippi..wir sind auch dabei :tanzgott:
    Wir, das sind mein Mann und ich (52)
    Ich habe diese Seite gar nicht gesehen, es existiert noch eine für diese Fahrt, da ist gar nix los....
    Wir fliegen um 6 Uhr von Düsseldorf, erst hatten wir den Flug um 16.25 Uhr. Nach einer netten email an Aida, wurde der Flug geändert. So haben wir auch noch etwas von Mallorca :lachzwink:
    Forumtreff...sind wir immer für zu haben!
    Gruß aus Rheinberg

  • In 5 Wochen sind wir unterwegs :matrose: :wiegeil: wisst ihr schon wo ihr welche Ausflüge macht? Über AIDA oder auf eigene Faust?

  • Hallo an alle Mitreisenden. Kann mich jemand aufklären ? Also die Bvb'ler kommen am 10. an Bord. Was heißt Moderation der Spiele durch benannte Stars? Danke für eine Info. Gruß Reisefan :tanzgott:

    42 x Aida :matrose: die 43. ist geplant :abfahrt:
    5x Mein Schiff :Boot1:

  • Hallo,
    Wir sind jetzt auch auf dieser Reise dabei, Aida hat uns hier reingesteckt, wie wir es vermutet haben.


    @ Reisefan Du musst nur nach BVB und Kreuzfahrt Aida, Googeln da bekommst du alle Infos bis auf die Anzahl der Bvb Fans.
    Wir freuen uns als Hamburger jedenfalls auf die Bvb Fans, wird bestimmt lustig mit denen. :meinung:

    2013 Aida Bella Kanaren
    2013 Aida Bella Kurzreise Ostsee
    2013 Aida Luna Karibik
    2014 Aida Cara Westeuropa
    2015 Aida Mar Metropolen
    2015 Aida Mar Transkaribik :herzanherz: :stossen:
    2016 Aida Blu Mittelmeer
    :birthday:
    2016 Aida Mar Ostsee
    2017 Aida Aura Orient-Indien
    2017 Aida Prima Metropolen
    2018 Aida Luna Karibik
    2018 Aida Bella Norwegen
    2018 Aida Cara Bari nach Mallorca
    2019 Aida Sol Perlen am Mittelmeer 3

    2019 Aida Vita Kanadas Ostküste

    2019 AIDA Bella Asien Weihnachten und Sylvester

    2020 Aida Cara Große Ostseerundreise :birthday: abgesagt

    2020 AIDA Sol Norwegens Fjorde abgesagt Ersatz Viva Cruises MS Inspire Rhein Entdeckerreise 2

    2021 AIDA Stella Spanien mit Lissabon

    2022 Aida Cosma Metropolen

  • In 5 Wochen sind wir unterwegs :matrose: :wiegeil: wisst ihr schon wo ihr welche Ausflüge macht? Über AIDA oder auf eigene Faust?


    Hallo :),


    also wir haben 2 Ausflüge über AIDA gebucht.


    Rom: Kolosseum und Petersdom
    Livorno: Florenz und Pisa


    Den Rest machen wir auf eigene Faust denke ich. Und ihr?


    Noch 32 Tage ! :abfahrt::matrose:

  • Wir wollen auch versuchen soweit alles auf eigene Faust zu machen. Haben nur einen AIDA-Ausflug gebucht: Rom: Kolosseum und Petersdom :daumen: Freuen uns schon riesig :abfahrt:

  • Hallo zusammen!
    Wir werden alles auf eigene Faust unternehmen, ich denke mal, dass man gewiss irgendwie nach Rom kommen kann und dort auf eigene Faust was unternehmen kann! :matrose:
    Gruß Petra und Bodo

  • Moin Moin zusammen,


    wir ( 3 unglücklich abgestiegene Fussball-Fanatiker aus Hannover) werden am 10.06 auch zu der Kurzreise aufsteigen!
    Da war wir ab Montag auch noch 4 Tage Aufenthalt haben im Kurort "Bad Ballermann", bietet sich die Reise natürlich an! :matrose:
    Über eine Zweiklassengesellschaft in Bezug auf die BVB-Fans mache ich mir keine Sorgen... die werden mit Sicherheit eine der kleineren Bars in Beschlag nehmen, aber auf den Poolpartys, dem Frühshoppen und dem Public Viewing auf dem Pooldeck finden sich sowieso alle wieder zusammen! :daumen:


    Und die Pollpartys auf den Kurzreisen sind sowieso legendäääääääär, nicht ganz wie am Ballermann, aber geht in die Richtung! =)


    Demnach wünsche ich allen die am 03.06 schon aufsteigen eine entspannte Tour! :abfahrt:



  • Natürlich wird es keine ZWEIKLASSEN GESELLSCHAFTEN geben, aber während den BVB Veranstaltungen wird es eben Bereiche geben für die BVB Fans, da sie die besten Sicht auf ihre "Gaststars" haben nach den Public Viewings wird es wieder durchgemischt und das ist auch gut so. Das Public Viewing auch mit den "BVB" Experten ist aber wohl soweit ich das verstanden habe, für alle zugänglich, nur dass die BVB Kreuzfahrt Gäste wohl einen eigenen kleinen Bereich haben....... Bei dem Deutschland Spiel hoffe ich eh auf 2.500 Verrückte auf dem Pooldeck.....


    Ich bin nur kein Freund von abgesperrten Bereichen auch wenn ich über den BVB gebucht habt, das finde ich etwas unglücklich auch wenn es nur zeitweise ist. Bin mal gespannt wie sie das lösen. Das einzelne Bars oder auch mal das Brauhaus gesperrt wurden, haben wir schon öfters erlaubt (es gibt ja schon öfters mal Events für geschlossene Gesellschaften - warum auch nicht?)


    Ich bin auch froh, dass es keine reine Kurzreise ist, denn auf eine reine Ballermann Tour hätten wir keine Lust. So verteilt sich das alles das finden wir toll. Wir freuen uns total auf alle, vor allem auf die CREW (viele sind noch von der Silvester Reise an Bord). Dann natürlich auf das Erlebnis im Stadion. Für uns war die TOUR eine Möglichkeit nach Marseille zum Spiel zu kommen. Dass dann ausgerechnet die Tour von meinem BVB organisiert wurde und dann auf der AIDAblu stattfindet, ist ein glücklicher Zufall. Zumal wir Silvester wieder auf der BLU sind.....


    Ich hoffe und bin mir sicher, dass eine keine Zweiklassengesellschaft wird. Wir sind alles AIDAINER und wollen Spaß haben. Alle die die ganze Tour fahren haben ja sieben Tage eine normale Reise. Drei Tage Party zum Schluss ist bestimmt auch ganz nett, zumal es ja auch immer ruhige Bereiche gibt.


    Aber ich freue mich mal drauf dass abends in den Bars mal wieder los wird. Es wird unsere 7 Aida Reise und bei 4 Reisen war ab 23 Uhr immer tote Hose selbst meist in der Anytime Bar, etwas mehr Nachtleben finde ich gerade im Sommer dann doch schon toll.


    Ich wünsche allen die vorher waren eine tolle Reise mit schönem Wetter, was natürlich dann bleibt. Dann eben 3 unvergessliche Tage mit den Schwarz Gelben an Bord, die Truppe vom Vortreffen hat schon Laune gemacht. Es wird bestimmt Party geben, aber alles im Rahmen und so sollte es auch sein.


    Mögen die Spiele beginnen wir freuen uns auf alles was passiert. Mich ärgert nun am meisten, dass ich doch nun Zeit gehabt hätte, dann wären wir auch durchgefahren.


    Grüsse nach Hannover ich bin auch geborener Niedersachse der Abstieg war bitter, aber sie kommen zurück. Mehr ärgert mich noch dass ich Karten für Basel hatte und nun nicht der BVB spielt aber so ist das Leben.


    Ich freue mich auf nette Gäste einer tollen Crew, Sonnenbrand, tollen Fußball und vielen kühlen Getränken (tagsüber auch mal gerne alk Frei). Am meisten hoffe ich dass es friedlich bleibt in Marseille. Die EM sollte auch ein Zeichen setzen gegen Terror und Fanatismus.



    Allen die vorher auf dem Schiff sind: esst bitte nicht alle Vorräte auf :tanzgott:

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



    Einmal editiert, zuletzt von CHIPANDDALE ()

  • :sot:


    Wir winken euch am 11.06. in Marseille von der Norwegian Epic zu. :bye1:


    Wird ganz schön voll an dem Tag. AIDAblu, Norwegian Epic und MSC Poesia sind da.


    Plus Fans BVB und England/Russland EM-Spiel??? :crazy:

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

    2 Mal editiert, zuletzt von Escape ()

  • aber ich denke das wird easy die meisten gehen zum Fanfest oder ins Stadion. So werden die anderen BEreiche der Stadt nicht voller als sonst sein. Viele bleiben ja auch auf dem Schiff. Ich rechne nicht mit viel Chaos. Marseille ist ja eigentlich eine große Stadt. Spannender wird die Taxi Situation aber das wird sich vor ORt schon entwickeln.


    Wir freuen uns auf schönes Wetter und winken zurück!

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!