Hey ho!
Wir sind auf Deck 10 gelandet, sind schon ganz gespannt
Hey ho!
Wir sind auf Deck 10 gelandet, sind schon ganz gespannt
Ich habe gar nicht realisiert, dass diese Reise ins Vario gekommen ist.
Sind nicht in Norddeutschland Sommerferien ?
Und dann muss Aida jetzt schon die Preise für die Prima senken ?
Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Hallo,
ich bin auch dabei und freue mich schon sehr auf die Reise und das Schiff.
In 48 Tagen geht es los, aber hier im Forum ist noch nicht viel los, gibt es kein Gedränge auf der Prima?
Ich habe auch schon meine Kabinennummer bekommen, es ist auf Deck 5 die letzte Kabine.
Liebe Grüße
Halllo,
wir sind seit heute auch dabei......
Vario Veranda...
Anreise per Bahn
In Bayern beginnen die Ferien im August....
Grüsse aus Ingolstadt
Andrea
Dafür, dass in 11 Bundesländer Ferien sind, ist hier wenig los. Aber macht ja nix. Dann haben wir mehr Platz
Andrea, wann reist ihr mit der Bahn an? Wir fahren schon am 5.8. gemütlich mit dem ICE nach Hamburg.
Mein Mann kommt am Samstag um 6 Uhr von der Nachtschicht nach Hause.
Der Zug um 7 Uhr fährt durch, somit kann er 5 Stunden schlafen oder auch nicht.
Wir sind um 13 Uhr in HH . Wir fahren auch gleich wieder am 13.8 nach Hause, da wir
Am 20.08 auf die Stella fliegen.
Liebe Grüße
Anreise Freitag war mir zu stressig. Ich opfere lieber noch einen Urlaubstag. Zurück geht es bei uns auch am Samstag, 13.8. Allerdings ist danach (noch) kein weiterer AIDA-Urlaub geplant.
Jetzt planen wir erstmal die Ausflüge für die Metropolentour
Wir sind schon mal zusammen gefahren????
Kenne alle Häfen außer Rotterdam... Wir werden fast auf dem Schiff bleiben..,
Kenne alle Häfen außer Rotterdam... Wir werden fast auf dem Schiff bleiben..,
Den ganzen Tag an Bord zur Maniküre ?
Jep....
Wir fahren am 03. August mit dem Auto hoch nach Hamburg. Musical und bisschen Sightseeing in Hamburg bevor es dann am
Samstag endlich aufs Schiff geht
LG
Diana
Wir werden schon am 3. oder 4. August nach Hamburg fahren und suchen noch ein gutes Hotel
in Hafennähe. Zu den Ausflügen hätten wir gerne Tipps von Euch (Southampton, Titanic-Museum)
(Le Havre, Strand). Bucht Ihr auf der Aida oder macht Ihr es alleine? Und wenn ja, wie?
Danke für die Antworten
ein gutes hotel ist in hamburg eine ziemlich relative aussage.
zu den ausflugstipps musst du unter den einzelnen häfen suchen. viel spaß.
Wir werden schon am 3. oder 4. August nach Hamburg fahren und suchen noch ein gutes Hotel
in Hafennähe. Zu den Ausflügen hätten wir gerne Tipps von Euch (Southampton, Titanic-Museum)
(Le Havre, Strand). Bucht Ihr auf der Aida oder macht Ihr es alleine? Und wenn ja, wie?Danke für die Antworten
Wir haben ein Zimmer im A&O Hamburg City gebucht. Hat gute Kritiken und ist günstig .... will ja nur drin schlafen. Wir bezahlen für 3 Personen / 3 Nächte inkl. Parkplatz 310 €.
Ausflüge machen wir komplett auf eigene Faust. In SH wollen wir nach Salisburry und Stonehange und auf dem Rückweg wahrscheinlich das Titantic-Museum. Das liegt dann auf dem Weg zum/vom Bahnhof.
In Le Havre haben wir die Hängenden Gärten / Notre Dame du Havre / Eglise Saint Joseph und eine Fahrt mit der kleinen Seilbahn geplant.
LG
Diana
Das A&O Hamburg ist wie eine Innenkabine: man ist ja nur zum Schlafen und Duschen dort!
Fragtet Ihr nach einem guten oder billigen Hotel ?
Lt. dem AIDA Buchungssystem ist die Reise seit ein paar Tagen komplett ausgebucht.
..... das spiegelt sich in der Beteiligung hier leider noch immer nicht so richtig wieder ....
Egal, noch ein paar Wochen und es geht los
Marika, wie kommst du darauf?
Wenn ich in die Premiumbuchung gehe, dann finde ich in jeder Kabinenkategorie noch jede Menge freie Kabinen. Besonders bei den Verandakabinen ist von der günstigsten Kabine bis rauf zur Suite noch alles buchbar.
Klappt auch noch in Vario...
Gestern war sie ausgebucht.....auf nichts ist mehr Verlass