Noch 39 Tage
06.08.16-13.08.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mal eine Frage in die Runde.....
Besteht Interesse an einem Fantreffen?
-
-
Nett gemeint, aber ohne uns.
Euch viel Spaß !
-
Mal eine Frage in die Runde.....
Besteht Interesse an einem Fantreffen?
Also wenn sich was ergibt wären wir auch dabei
LG
Dianabald bald bald bald
-
Klar!
katrin
-
Bei einem Treffen wäre ich auch gerne dabei.
Noch 37 Tage dann geht es los,
ich habe bis jetzt nur für Rotterdam einen Ausflug gebucht, in den anderen Häfen war ich schon
und so habe ich ausgiebig Zeit das Schiff zu erkunden.
Habe in der Buchung bei Aida gelesen, daß am 28.06. mein Ticket verschickt wurde,
jetzt warte ich auf den Anruf vom Reisebüro, daß ich es abholen kann.Liebe Grüße Annerose
-
Na, da ja doch schon die ersten Mitfahrer/innen Interesse bekundet haben, opfere ich mich und versuche ein Treffen zu organisieren.
Wenn ihr wollt, dass AIDA leckeren Sekt spendiert, dann sollten aber schon mind. 20 Leute zum Fantreffen kommen.
Wir können uns natürlich auch ohne AIDA treffen.Ich starte mal eine Liste. Als Anmeldeschluss setze ich den 15.7. fest, damit auch noch Zeit bleibt, ggf. bei AIDA anzufragen.
Susisorglos (Lissi und Andreas) - 2 Personen
groebi1212 - ? Personen
Cadian (Diana + ?) - ? Personen
katrin2222 - (Katrin + ?) - ? Personen
Schmohli - (Annerose) - 1 PersonBitte die Liste kopieren, ergänzen und wieder posten.
Ihr könnt mir gerne schon per PN euren Familiennamen und die Kabinennummer mitteilen.
Ich weiß, die Prima muss erkundet werden und es gibt ziemlich viel, was wir alle anschauen und testen möchten Aber wenn am Seetag ein Stündchen für ein Treffen übrig ist, fände ich das wirklich gut Man kann sich auch dann noch über Ausflüge austauschen, bzw. was gemeinsam planen.
Also.... auf geht's!
an die, die sich schon mal dabei sein wollen
Viele Grüße
Lissi
-
Danke....
groebi1212 - ( Andrea und Armin). - 2 Personen
Cadian (Diana + ?) - ? Personen
Schmohli - (Annerose) - 1 PersonEs ist meist so, dass am 1. Seetag so um 17 Uhr das Club Treffen ist....
-
Viiiiiiilen Dank Susi dass du das in die Hand nimmst
Cadian (Diana + Andreas) - 2 Personen (evtl 3 Personen falls unsere Tochter dabei sein will, glaub ich aber eher nicht )
Schmohli - (Annerose) - 1 PersonPN folgt
LG
Diana -
Es ist meist so, dass am 1. Seetag so um 17 Uhr das Club Treffen ist....
Darum legt AIDA das Fantreffen meistens auf 11 UhrIch sag danke für die ersten Rückmeldungen
-
Danke für die Orga!
Cadian (Diana + Andreas) - 2 Personen (evtl 3 Personen falls unsere Tochter dabei sein will, glaub ich aber eher nicht )
katrin2222 - (Katrin + Uli) - 2 Personen
Schmohli - (Annerose) - 1 Person -
Was ist ein Fantreffen und wie und warum beteiligt sich Aida daran?
-
Hallo ich hätte mal eine Frage an euch....wir fahren am 01.10. mit der Prima und auch bei uns ist dann Tim Mälzer an Bord. Könnt ihr schon die Kochschule bei Ihm buchen? Laut Aida Auskunft so ca 4 Wochen vorher.
Vielleicht kann einer von Euch mal in MyAida nachsehen, ich würde gerne wissen was das denn so kostet, wird ein Geschenk für meinen Mann.
Lieben Dank falls ihr jetzt oder später ein paar Infos für mich habt.
Gruß annasonne. -
Hallo
Ich habe gestern mein Ticket im Reisebüro abgeholt, mich wundert die angegene Check-in-Zeit auf`s Schiff, bei mir steht in roter Schrift " 13:30 - 14:30 ( Um lange Wartezeiten beim Check-in zu vermeiden, halten Sie bitte oben genannte Check-in Zeit unbedingt ein ) Das war noch nie auf einem Ticket vorgegeben. Außerdem müssen alle Gäste bis 16:00 auf dem Schiff sein.
in 35 Tagen, kann es kaum erwarten
Lissi für die Planung vom Fantreffen
-
Laut Aida Auskunft so ca 4 Wochen vorher.
Hallo Annasonne, bis jetzt steht noch nichts in myAIDA. Vielleicht im Laufe der Woche...." 13:30 - 14:30 ( Um lange Wartezeiten beim Check-in zu vermeiden, halten Sie bitte oben genannte Check-in Zeit unbedingt ein )
Damit will AIDA wohl den Check-in etwas entzerren. Soweit ich jetzt gelesen habe, halten sich nicht alle dran. Wir haben noch keine Unterlagen. Aber egal was drin steht, wir fahren mit dem ersten Shuttlebus zum HafenWas ist ein Fantreffen ....?
Ein Treffen, bei dem sich die AIDA-Fans aus diesem Forum treffen, sich kennenlernen, ein bisserl ratschen und vielleicht sogar noch Ausflüge miteinander organisieren...
... und warum beteiligt sich Aida daran?
Na ja.... weil sie halt froh sind, dass sie noch so treue Fans haben. Dafür spendieren sie auch mal eine Flasche Sekt.
-
Susisorglos (Lissi und Andreas) - 2 Personen - Kabine bekannt
groebi1212 ( Andrea und Armin). - 2 Personen - Kabine bekannt
Cadian (Diana + Andreas) - 2 Personen - Kabine bekannt (evtl 3 Personen falls unsere Tochter dabei sein will, glaub ich aber eher nicht )
katrin2222 (Katrin + Uli) - 2 Personen
Schmohli (Annerose) - 1 Person
Feuerfee77 (Marianne und Christopher) - 2 PersonenSieht doch schon mal ganz gut aus.
-
Cadian (Diana + Andreas) - 2 Personen - Kabine bekannt (evtl 3 Personen falls unsere Tochter dabei sein will, glaub ich aber eher nicht )
Feuerfee77 (Marianne und Christopher) - 2 Personen
Petra 63 + Sohn - 2 Personen hängt allerdings von der Uhrzeit ab -
Cadian (Diana + Andreas) - 2 Personen - Kabine bekannt (evtl 3 Personen falls unsere Tochter dabei sein will, glaub ich aber eher nicht
Feuerfee77 (Marianne und Christopher) - 2 Personen
Petra 63 + Sohn - 2 Personen hängt allerdings von der Uhrzeit abPrimaFreddy (Biggi und Fred) Kabine weiss ich noch nicht
Wir sind auch schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig. Wir sind an Ausflügen interessiert.
Wie handhabt Ihr es mit der Parkplatzsituation?
Viele Grüße
-
Weiß auch noch nicht, wo ich den ICE parken soll???
-