Hi,
wer macht auch die Südstaaten&Mexico Tour vom 20.11.16-01.12.16?Hat jemand noch ein paar Tips für Ausflüge und so?
Vlg Mike
Hi,
wer macht auch die Südstaaten&Mexico Tour vom 20.11.16-01.12.16?Hat jemand noch ein paar Tips für Ausflüge und so?
Vlg Mike
Juhu - wir sind auch dabei und freuen uns wie Bolle Flug und diese Reise ist gebucht. Die 10-Tages Tour vor dieser Reise wollen wir auch noch buchen, sobald diese im Vario ist.
Mit der Ausflugsplanung beschäftigen wir uns nach und nach.
Viele Grüße
Henrik & Vanessa
Wir sind auch dabei.
Sind bereits ein paar Tage vorher in Miami. Flug und Hotel haben wir bereits gebucht.
Freuen uns schon riesig auf die Reise.
Über genaue Ausflüge haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.
Hallo wir drei aus Hessen sind auch dabei
Hallo zusammen,
Wir gehen am 1.12 auf die Vita.
Sind auch schon vorher da, falls jemand einen Hoteltipp hat. Sehr gerne!
VG
Hallo Lucy,
wir hatten von einer Freundin aus dem Reisebüro den Tipp bekommen für das Riu Plaza in Miami Beach.
Das Hotel muss vor kurzem erst renoviert worden sein. Wie es wirklich ist....keine Ahnung.
Die Bewertungen für dieses Hotel sind eigentlich ganz gut.
LG
Klasse, vielen Dank für den Tipp.
Ich schau mir das Hotel jetzt mal an.
Hallo, wir sind auch dabei.
Kommen mit Air Berlin aus Hamburg.
Freuen uns schon riesig!!!!
Hallo zusammen, wir kommen auch mit Freunden auf die Aida Vita und sind eine kleine Reisegruppe mit insgesamt 6 Personen. Kommen aus dem schönen Ruhrgebiet und freuen uns jetzt schon auf die schöne Reise mit euch. Habe gelesen das unser Schiff in den Häfen sehr zentral liegt, so das viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind. Für alle die auf eigener Faust anreisen gibt es am Airport Sammeltaxi bzw. Busse für ca. 10-12 Dollar pro Person bis zum Hafen und das normale Taxi zum Festpreis von 30 Dollar , die Fahrzeit beträgt bei normalem Verkehr ca 20 Minuten .
Vielen Dank für die Info mit dem Taxi.
Das letzte Mal war es Aida , die die Anreise und Abreise für uns organisiert hatten.
Diesesmal machen wir es allein und sind natürlich etwas unsicher, ob das alles so klappt .
Ich beneide immer diejenigen, die sowas entspannter angehen können.
Hallo Feuernilli,
wir hatten letztes Jahr auch das erste Mal selbst die Anreise organisiert, und das war für mich auch sehr unsicher. Da sind wir ab Bangkok gefahren. Allerdings sind wir zwei Tage vorher angereist und haben vorher noch Bangkok unsicher gemacht. Außerdem ist das Schiff dann erst am zweiten Tag ausgelaufen, da hätten wir noch einen Tag Puffer gehabt.
Das gleiche machen wir auch dieses Mal. Wir reisen 3 Tage vorher an und haben ein Hotel in Miami Beach.
Wir legen zwar in Miami auch erst am zweiten Tag ab, aber in den USA ist das ja leider anders. Da kannst Du nur am ersten Tag zu der angegebenen Uhrzeit auf dem Schiff einchecken.
Wann reist Ihr denn an? Direkt am Einschiffungstag, 20.11.16?
LG
Aehnee
Wir reisen direkt am 20.11 mit Air Berlin aus Düsseldorf an
Da seid Ihr aber mutig....wann kommt Ihr in Miami an?
Bei der Migration kann es ja auch etwas dauern, dementsprechend wie viele Flieger gerade zu der Zeit eintreffen.
Hallo,
wir haben gestern spontan gebucht. Wir reisen auch individuell ab Düsseldorf mit Air Berlin am 20.11. an.
Hallo Zusammen,
wir überlegen auch noch diese Reise zu buchen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass das Wetter z. B. in New Orleans zu dieser Zeit nicht so gut ist. Weiß einer mehr?
Viele Grüße
biancasabine
Hallo,
ich hab mal nach einer Klimatabelle Ausschau gehalten.
Wenn sich das Wetter auch bei unserem Aufenthalt in New Orleans an den Mittelwert hält, bin ich zufrieden
Hallo liebe Mitfahrer,
meine Tochter und ich, wir sind auch auf dieser Reise dabei und machen gleich noch die Anschlusstour mit.
Wir fliegen schon am 18.11. von Hamburg über München nach Miami mit Lufthansa und wir haben uns
im Ocean Five Hotel einquartiert.
Wir freuen uns schon riesig!!!!!
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Zusammen,
wir haben jetzt auch die Reise gebucht und freuen uns sehr darauf.
Da wir immer alle Ausflüge in Eigenregie machen, sind wir für Anregungen und Angebote dankbar. Wir werden uns auch jetzt selbst schon einmal so langsam mit der Ausflugsplanung befassen.
Viele Grüße
vom
Cabriofahrer
Hallo,
hat sich schon jemand Gedanken über Ausflüge in New Orleans gemacht? Ich habe gerade Infos von Bekannten bekommen, die diese Route auch schon gemacht haben. Die haben den Jazzabend an Bord des Raddampfers empfohlen. Soll wohl sehr schön sein. Er geht um 19.00 Uhr los, dauert ca. 2 Std. und kostet ca. € 44,00 pro Person. Außerdem soll der Cocktail-Rundgang noch toll sein. Der beginnt bereits um 16.00 Uhr und dauert 2,5 Std. Kosten pro Person ca. € 27,00. Wir würden ja gerne beides machen. Weiß evtl. jemand, ob das machbar ist oder wird das zu knapp?
Es wäre schön, wenn von Euch noch jemand Interesse an den Ausflügen hätte. Zu mehreren Personen macht es einfach mehr Spass. Allerdings sind die Buchungszahlen bereits begrenzt.
Viele Grüße
biancasabine
Hi Sind das AIDA Ausflüge?
Wir wollen abends einfach nur über die Bourbon Street laufen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk