Halt sich erledigt!
20.11.16-01.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen,
der Countdown läuft
Ist noch jemand mit Kind an Bord?
Wie sieht es mit einem Fantreffen aus?
VG Manu -
Hallo zusammen,
wir (Tanja und Karl; beide knapp über 50) sind nun auch dabei. Reisen bereits am 17.11. ab Ffm. (Direktflug 10:20) an. Werden jetzt mal nach einem Hotel und den Ausflügen schauen. Uns trifft man bestimmt mal an der Oceanbar (unser Lieblingsplatz auf den "kleinen" Schiffen) und beim Kennenlerntreff (haben wir immer Spaß dran).
Wir sind immer an einem privaten Ausflug interessiert. Falls noch jemand Mitreisende für einen Ausflug sucht, bitte melden.
Viel Spaß bei der Vorplanung und bis bald
KarlHallo Karl,
wir fliegen auch bereits am 17.11. über Frankfurt um 10.20 Uhr.
Mit welcher Gesellschaft fliegt Ihr denn? -
Hat sich erledigt!
-
Hallo zusammen,
zur Info: Morgen (Do.) gibt´s die Vario Zuteilung....also Daumen drücken!
VG
-
Hallo Zusammen,
wir haben spontan gebucht und sind auch dabei.
Wir reisen privat am 20.Nov 2016 mit Lufthansa aus Frankfurt an.
Wer hat Lust sich noch an einem Sammeltaxi an der Fahrt zum Hafen zu beteiligen oder hat noch Platz für 2 Personen.
LG Joachim und Karin
-
Leider haben wir noch keine Kabinenzuteilung als Vario Reisende. Wie sieht es bei euch aus?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hat sich erledigt!
-
Wir haben unsere Kabinen-Nummer bekommen
-
Wir leider noch nicht
-
Wir sind auch zugeteilt
Hatten diesmal Glück ,haben innen gebucht und eine behindertengerechte Meerblick mit eingeschränkter Sicht erhalten . Soll riesig sein ,na wunderbar -
Wir nun auch...Kabine mit guten Bewertungen...leider mit getrennten Betten (Deck 6). Hat jemand Interesse an einem Tausch vor Ort?
VG
-
Hallo,
bin auch dabei und hab mir noch eine günstige Kabine geschnappt.
Für Cozumel kann ich nur Chankanaab Beach empfehlen.
Wunderschön zum Schnorcheln und vieles meer. -
Hallo Pascal!
Habt Ihr eine Meerblickkabine? Wenn ja, können wir gerne tauschen. Meine Kabine liegt auf Deck 5 ganz vorne. Bin allein unterwegs. Daher habe ich nichts gegen getrennte Betten. -
Hallo zusammen,
in Cozumel wollen wir auf eigene Faust nach Tulum (wie hier im Thema Cozumel beschrieben).
Wer sich anschließen möchte, kann das gerne machen. Falls interesse, gebt Bescheid, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen.
VG Vanessa & Henrik
-
Hallo Pascal!
Habt Ihr eine Meerblickkabine? Wenn ja, können wir gerne tauschen. Meine Kabine liegt auf Deck 5 ganz vorne. Bin allein unterwegs. Daher habe ich nichts gegen getrennte Betten.
Sabine: Hab dir eben eine PN geschickt.VG, Pascal
-
Da kann ich mich Stern-24 nur anschließen. Wir freuen uns schon aufs schnorcheln dort. Sucht mal Chakanaab discount Coupon. Da kann, wer möchte, noch 2 $ beim Eintrittspreis sparen
-
Wir sind eine Gruppe von insgesamt 9 Personen und fliegen bereits am 17.11. nach Miami
Ich freu mich schon riesig, endlich wieder Urlaub....
VG
Nigel -
Bei unserer letzten Reise hatten wir ein wirklich tolles Fantreffen. Irgendwie ging sogar die Aussage: "größtes Fantreffen überhaupt" die Runde.
Ich denke, auch keine kleine Gruppe kann Spaß machen. Nachdem mir bei Vanessa via Facebook bestätigt hat, dass es nur einer Liste bedarf, die man dann an AIDA weiterleitet, ziehe ich mir jetzt hier den Hut auf und rufe zum Fantreffen auf. Freue mich, wenn die Liste wächst. Ich fang dann einfach mal an. Bitte kopieren und ergänzen!Bernhard und Elke Kabine 7162
-
....danke für die Mühe. Wir sind dann, wie immer, auch gerne dabei. Habe die Liste verlängert.
Grüße
KarlBei unserer letzten Reise hatten wir ein wirklich tolles Fantreffen. Irgendwie ging sogar die Aussage: "größtes Fantreffen überhaupt" die Runde.
Ich denke, auch keine kleine Gruppe kann Spaß machen. Nachdem mir bei Vanessa via Facebook bestätigt hat, dass es nur einer Liste bedarf, die man dann an AIDA weiterleitet, ziehe ich mir jetzt hier den Hut auf und rufe zum Fantreffen auf. Freue mich, wenn die Liste wächst. Ich fang dann einfach mal an. Bitte kopieren und ergänzen!
Bernhard und Elke Kabine 7162Bernhard und Elke Kabine 7162
Tanja und Karl Kabine 4178 -