Hallo,
wir würden auch gerne morgens zum Clearwater fahren. Vielleicht gibt es ja auch 6-er Taxen. Somit würde es wahrscheinlich auch billiger.
Gruß vom
Cabriofahrer
Hallo,
wir würden auch gerne morgens zum Clearwater fahren. Vielleicht gibt es ja auch 6-er Taxen. Somit würde es wahrscheinlich auch billiger.
Gruß vom
Cabriofahrer
Für den Preis würde man ja auch locker einen Mietwagen bekommen und man ist individueller unterwegs und evtl noch 1-2 Stopps einlegen. Mietwagenstation schein auch nicht so weit vom Hafen entfernt zu sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Clearwater Beach, gegooglt, Fotos gesehen, für gut befunden - ich wäre auch dabei ...
Okay, wenn wir dann doch so viele sind, macht eine Taxi-Tour Sinn. Also Vorschlag für Tampa:
Wir treffen uns um 08:30 Uhr an der Rezeption und gehen dann gemeinsam von Bord und schauen, ob wir einen Van für uns, mittlerweile ja 8 Leute, bekommen. Sollte schon klappen. Hatte mich mal ein bisschen durchgelesen. Es soll im Hafen ein Info geben und auch viele Taxifahrer, die Touren oder Transfer anbieten.
Je nachdem wie das Wetter ist, können wir dann entscheiden, ob wir direkt zum Clearwater und später evtl. noch nach Ybor City.
Seid ihr dabei?
Birdy57?
cabriofahrer?
Wolke80?
Unsere Ausflugsplanung steht grob:
New Orleans: Walking Tour Garden District & Lafette Cemetery
Cozumel: Tulum auf eigene Faust
Wer Lust hat sich anschließen, kann das gerne tun
Schöne Grüße und viel Spaß noch bei der Ausflugsplanung
Eine Frage noch: Gibt es schon den genauen Termin für das Fantreffen? Wir fliegen schon nächste Woche, daher wäre es gut, wenn wir den Termin vorher wissen.
Viele Grüße Vanessa & Henrik
Hallo Vanessa und Hendrik,
acht Leute wäre super. Dann sind wir dabei.
Viele Grüße
Willi
Alles anzeigenOkay, wenn wir dann doch so viele sind, macht eine Taxi-Tour Sinn. Also Vorschlag für Tampa:
Wir treffen uns um 08:30 Uhr an der Rezeption und gehen dann gemeinsam von Bord und schauen, ob wir einen Van für uns, mittlerweile ja 8 Leute, bekommen. Sollte schon klappen. Hatte mich mal ein bisschen durchgelesen. Es soll im Hafen ein Info geben und auch viele Taxifahrer, die Touren oder Transfer anbieten.
Je nachdem wie das Wetter ist, können wir dann entscheiden, ob wir direkt zum Clearwater und später evtl. noch nach Ybor City.
Seid ihr dabei?
Birdy57?
cabriofahrer?
Wolke80?Unsere Ausflugsplanung steht grob:
New Orleans: Walking Tour Garden District & Lafette Cemetery
Cozumel: Tulum auf eigene Faust
Wer Lust hat sich anschließen, kann das gerne tunSchöne Grüße und viel Spaß noch bei der Ausflugsplanung
Eine Frage noch: Gibt es schon den genauen Termin für das Fantreffen? Wir fliegen schon nächste Woche, daher wäre es gut, wenn wir den Termin vorher wissen.
Viele Grüße Vanessa & Henrik
Hallo ihr beiden,
heute habe ich Aida die Teilnehmerzahl zum Fantreffen geschickt. Es haben sich 61 Fans angemeldet! Jetzt müssen wir halt auf weitere Info warten. Aida hat den Eingang bestätigt und meldet sich wieder bei mir, macht aber auch gleich darauf aufmerksam, dass man bitte von Nachfragen absehen soll
Hallo Vanessa und Henik,
Wir sind dann auf der Fahrt nach Clearwater Beach dabei. Ich wäre auch dafür, dass wir je nach Wetterlage einige Zeit am Strand bleiben und uns dann nach Tampa zurückfahren lassen. Yabor City soll auch sehr schön sein.
Guten Flug nächste Woche nach Miami. Wir sehn uns auf dem Schiff
Liebe Grüße
Brigitte
Hallo Vanessa und Henrik,
ich bin auch bei der Clearwater Tour dabei . Brigittes Idee mit Yabor City, vielleicht im Anschluss, je nach Wetterlage
und Zeit finde ich gut !
Details können wir ja gemeinsam bei einem Drink besprechen .
Gute Reise und bis bald
Hallo in die Runde,
hört sich doch alles gut an und schön, dass alle dabei sind.
Elke, danke für die Zwischeninfo. Dann warten wir mal ab.
VG Vanessa
Hallo zusammen,
wir sind auch bei der Tour dabei etwas spät gebucht und in die Planung gegangen...
Wer möchte noch Tulum auf eigene Faust machen?
Lg Manu
Fantreffen!
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich von Aida Info zu unserem Fantreffen bekommen.
1. Seetag.
22.11.2016, 13 Uhr Anytime Bar
Gemeldet sind jetzt 65 Personen.
Ich wünsche allen eine reibungslose und sichere Anreise, interessante Tage in Miami und ein fröhliches Kennenlernen am 1. Seetag.
Bis dahin noch eine stressarme Zeit!
LG Elke
Danke für die Info
vom Cabriofahrer
Hallo Elke,
Vielen Dank für die Info.
Wir sehen uns am 1. Seetag
Liebe Grüße
Brigitte
Super, danke für die Info, Elke.
Dann kann es ja jetzt los gehen
Habt Ihr schon mitbekommen, dass am Freitag und Samstag (25./26.11) in New Orleans ein Football-Spektakel stattfindet, zu dem man mit ca. 200.000 Besuchern rechnet?
AIDA hat deshalb den organisierten Kneipenbummel abgesagt.
Michael und ich werden uns deshalb auf eigene Faust am Freitagabend zu New Orleans Jazz-Kneipen bewegen.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Straßenbahn. Mir ist insbesondere wichtig, ob man nachts auch wieder damit zurück zum Cruiseterminal kommt. Bei den vielen Sportfans, die sich in der Stadt tummeln, wird man bestimmt nicht leicht ein Taxi bekommen.
Vielleicht hat ja auch jemand Lust sich uns anzuschließen.
Sabine und Michael (2Bremer)
Habt Ihr schon mitbekommen, dass am Freitag und Samstag (25./26.11) in
New Orleans ein Football-Spektakel stattfindet, zu dem man mit ca.
200.000 Besuchern rechnet?
AIDA hat deshalb den organisierten Kneipenbummel abgesagt.
Michael und ich werden uns deshalb auf eigene Faust am Freitagabend zu New Orleans Jazz-Kneipen bewegen.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Straßenbahn. Mir ist insbesondere
wichtig, ob man nachts auch wieder damit zurück zum Cruiseterminal
kommt. Bei den vielen Sportfans, die sich in der Stadt tummeln, wird man
bestimmt nicht leicht ein Taxi bekommen.
Vielleicht hat ja auch jemand Lust sich uns anzuschließen.
Sabine und Michael (2Bremer)
Wir wären auf jeden Fall dabei. Wollen abends auf jeden Fall noch zur Bourbon Street. Sollen wir uns beim Fantreffen besprechen? Sind ab gleich nur noch schwer erreichbar, weil wir ja schon in Miami sind.
VG Vanessa & Henrik
Sind nur zwei Haltestellen mit der Bahn oder zu Fuß etwa 20 Minuten am Ufer entlang.
Hallo Vanessa und Henrik,
guter Vorschlag: Abendausflug New Orleans können wir beim Fantreffen besprechen!
Wir wünschen Euch schon einen tollen Urlaub
Bis bald
Sabine und Michael
Hallo,
wir sind auch mit dabei. Und freuen uns schon sehr auf die Wärme.
VG Anja