Hallo Elke,
auch von mir, Danke für die Info!
Bis zum 1.Seetag
Puuhbär
20.11.16-01.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
in New Orleans soll abends die Fahrt mit der Nantchez (Radschaufeldampfer) und Life-Jazzmusik sehr schön sein. Die Fahrt geht von 19-21.00 Uhr und ist von Deutschland aus bei Get your Guide buchbar. € 44,00 pro Person.
Gruß vom Cabriofahrer
-
Guten Abend ,
irgendwo wurde berichtet ( möglich das es sogar hier war),dass so ein ähnlicher Ausflug ( über Aida allerdings ) gebucht wurde und der totale Reinfall war . Aber das liegt ja eh immer im Auge des Betrachters !
Die Bourbon Street würde ich mir auch gerne bei Nacht angucken, soll ja immer ordentlich was los sein .
-
Hallo,
ich habe auch gelesen, dass jemand die Tour auf der Nantchez nicht so toll fand. Allerdings war das m. E. die Tagestour ohne Livemusik. Da die Abendtour ja nur bis 21.00 Uhr geht, werden wir uns anschließend natürlich auch noch ins Getümmel stürzen. Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen.
Gruß vom Cabriofahrer
-
Hallo Ihr Lieben,
ich war selbst jahrelang Kreuzfahrer und lebe jetzt in Playa del Carmen/Mexiko (Hafen Cozumel) und organisiere deutschsprachige Touren in der Umgebung Der Park XelHa ist nicht auf Cozumel sondern südlich von Playa del Carmen auf dem Festland...
Herzliche Grüße aus Playa del Carmen
Svenja -
Hallo Ihr,
meine Eltern und Freunde von Ihnen waren auf der Reise dabei. Leider hatten sie Pech mit dem AirBerlin Rückflug von Miami nach Berlin. Das Flugzeug fiel aus und am Ende kamen sie erst 25h später als geplant in Berlin an.
Falls noch andere aus dem Forum hier betroffen waren hier meine Vorgehensweise als Tipp.
Entschädigung nach Europäischer Fluggastrechteverordnung per Online Service-Formular auf der Airberlin Seite beantragt mit Fristsetzung von zwei Wochen.
Jetzt kam die Antwort per Mail von AirBerlin in der für die vier Personen 2440 Euro in bar angeboten werden oder ein Gutschein in Höhe von 3170 Euro. Die 40 Euro ergeben sich aus zusätzlichen Kosten am Flughafen Miami weil keine ordentliche Versorgung geleistet wurde. 10 Euro extra Kosten für den Parkplatz in Berlin wurden aber abgelehnt.
Wenn Ihr noch Fragen habt, oder auch wegen des gleichen Flugs mit AirBerlin streitet dann schreibt mich bitte an. Wäre blöd sich das Geld entgehen zu lassen finde ich.
Viele Grüße
Michael -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -