Hallo, weiß jemand, ob und wenn ja wann ungefähr die vario Preise für die 7 tägigen Ostseereisen (Reisezeitraum: Juni) mit AIDAmar onlinekommen? Warte schon ganz gespannt und möchte buchen
Vario Preise - 7 tätige Ostseereise mir AIDAmar
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
die Oktoberreisen waren schon im vario - wenn keine mehr da sind, hat man sie wieder rausgenommen oder sind verkauft.
-
die Oktoberreisen waren schon im vario - wenn keine mehr da sind, hat man sie wieder rausgenommen oder sind verkauft.
Ja, die kamen vor ein paar Wochen rein, erst eine und dann die zweite. Aber bisher noch keine weiteren...
-
Da kommt sicher noch einiges, ich habe beide Ostseereisen in den Sommerferien Ende März im Vario gebucht. Es gab sie bis mind. Mai.
-
Ich denke auch dass da noch was kommt. Landet mittlerweile doch alles im Vario!
Die Ostsee ist zwar im Sommer begehrt; aber daher werden sie warten um möglichst vielen Leuten Premium anzudrehen.Aber die Premiumbuchung läuft ja nicht weg und ist in der Regel bis zum Schluß zu haben.
Und von einem REIN über Premium ausgebuchtes Schiff wird man in Rostock nur noch träumen...Ich würde auch noch abwarten.
VG docsauerland -
Ich denke auch dass da noch was kommt. Landet mittlerweile doch alles im Vario!
Die Ostsee ist zwar im Sommer begehrt; aber daher werden sie warten um möglichst vielen Leuten Premium anzudrehen.Aber die Premiumbuchung läuft ja nicht weg und ist in der Regel bis zum Schluß zu haben.
Und von einem REIN über Premium ausgebuchtes Schiff wird man in Rostock nur noch träumen...Ich würde auch noch abwarten.
VG docsauerlandWenn die Ostsee nicht so gar ins Just kommt.
-
Wenn die Ostsee nicht so gar ins Just kommt.
Waren die Mar reisen mal im just? Wenn ja, weiß jemand die alten Preise?
-
ja letztes Jahr für Ende Juni - in Kombi mit der Metropolentour für 599€. Hatte ich nämlich gebucht, natürlich Metropolentour erhalten - wie auch erwartet. Hatte mehrmals in verschiedenen Foren gefragt ob jemand Ostsee bekommen hat - hatte aber keinen gefunden - immer nur Metrotour
-
2015 im Juni:
Vario innen: 849 / Vario Balkon: 1.249
-
Wir planen auch für Ende Mai diese Reise und warten auch auf Vario. Ich denke auch, dass da noch was kommen wird.
-
Hallo,
wir haben letztes Jahr im Juli diese Reise gemacht, war sehr schön.
Im Mai gab es glaube ich die Aktion "Traumstart um 12" (oder so ähnlich) da habe es die Reise ab 799 Euro für Innen.
Wir haben es für 829 Euro Innen geschafft.Gruß
Simi -
Hallo MacTop
schau mal unter den Pauschalreisen auf der Aida Seite da gibt es schon Vario Angebote [xxx Edit Mod], vielleicht ist da dein gewünschter Reisetermin mit dabei! -
MartinaB:
das passt ja wieder ins Bild! Mit der Ostsee die Leute ködern und dann allen die Metropolen verticken...
Aber wie du schon schreibst "wie erwartet"....
Das gleiche haben sie doch auch mit Kanaren und Mittelmeer im Winter gemacht! Über Just gepaart und schwups waren die Schiffe im MM voll (wo man jetzt im Winter nicht zwingend hin wollte...).
Also, wenn die Reisen ins Just kommen sollten OBACHT!
VG docsauerland -
hab die Ostseereise im Mai 15 im Traumstart gebucht
war im Juni auch im Wochenendangebot -
Haben Ende Januar 2014 die 7-tägige Ostseetour mit der Aidamar für Juli 2015 (Hauptferienzeit) im Vario bekommen. Zu dem Zeitpunkt waren damals fast alle 7 Tage Touren mit der Aidamar im Vario zu bekommen. Nach unserer Buchung hab ich dann nicht mehr nach den Preisen geschaut.
-
Haben Ende Januar 2014 die 7-tägige Ostseetour mit der Aidamar für Juli 2015 (Hauptferienzeit) im Vario bekommen. Zu dem Zeitpunkt waren damals fast alle 7 Tage Touren mit der Aidamar im Vario zu bekommen. Nach unserer Buchung hab ich dann nicht mehr nach den Preisen geschaut.
Ja, ich hoffe, dass bald ein Angebot kommt. Ich habe das Gefühl, dass die Ostseereisen seit ein paar Jahren immer beliebter werden...
-
Anfang April 2014 gab es die Ostsee 1 zu sehr vielen Terminen in der Verlockung der Woche als Varioangebot. Die Innenkabine jeweils zu 799 €. Hatten dort gebucht für Anfang Juni, waren die besten Preise in dem Jahr.
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08 -
Hier noch ein Traumstartangebot vom April letzten Jahres aus einen Newsletter.
7 Tage Ostsee 2 mit AIDAmar
ab 799 EUR pro Person in der 2-Bett Innenkabine VARIO ab/bis Hafen
ab 999 EUR pro Person in der 2-Bett Meerblickkabine VARIO ab/bis Hafen
ab 1099 EUR pro Person in der 2-Bett Balkonkabine VARIO ab/bis Hafen
Termine: 11.07.2015 / 18.07.2015 / 25.07.2015 / 01.08.2015 / 08.08.2015 / 15.08.2015 / 22.08.2015 / 29.08.2015 / 05.09.2015 / 12.09.2015 / 19.09.2015 / 26.09.2015 / 03.10.2015 / 10.10.2015 (gleicher Startpreis an allen Terminen!)Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08 -
und das warten auf VARIO geht weiter .... würde gerne im Juli auf die Ostsee mit 4 Personen 2 Kabinen und warte und warte und warte
letztes Jahr auch zu denen gehört die just gebucht haben (Metropolen / Ostsee) ... auch die Metropolen Tour zugeteilt bekommen. Daher dieses Jahr im Vario - mit 4 Personen / 2 Kabinen ja auch dann nicht mehr im Just möglich. Gell?
-
und das warten auf VARIO geht weiter .... würde gerne im Juli auf die Ostsee mit 4 Personen 2 Kabinen und warte und warte und warte
letztes Jahr auch zu denen gehört die just gebucht haben (Metropolen / Ostsee) ... auch die Metropolen Tour zugeteilt bekommen. Daher dieses Jahr im Vario - mit 4 Personen / 2 Kabinen ja auch dann nicht mehr im Just möglich. Gell?
In einer Buchung doch möglich!? -