Ja ... jetzt bin ich auch schlauer Bei einer Buchung geht das! freu*
Vario Preise - 7 tätige Ostseereise mir AIDAmar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Immer noch keine Variopreise. Meint ihr wirklich, dass da noch was kommt? Wie ist das eigentlich? Sind wirklich nur noch die Kabinen verfügbar, die ich als Premiumkabine auswählen kann? Dann sind wirklich nicht mehr viele Kabinen frei
-
Bei AIDA werden, so unsere Erfahrung, selten alle freien Kabinen angezeigt...am besten einfach mal eine Premiumbuchung online durchspielen und bei Wunschkabine einige nicht angezeigte durchprobieren. Wenn diese doch verfügbar sind, werden sie dann im Deckplan auch markiert...
-
Bei AIDA werden, so unsere Erfahrung, selten alle freien Kabinen angezeigt...am besten einfach mal eine Premiumbuchung online durchspielen und bei Wunschkabine einige nicht angezeigte durchprobieren. Wenn diese doch verfügbar sind, werden sie dann im Deckplan auch markiert...
Vielen Dank für den Tip. Ich habe das mal durchgespielt. z.B. am 25.06 sind angeblich keine Balkonkabine mehr verfügbar. Nun habe ich mal 8225 / 8226 prüfen lassen. Die zeigt er frei an. Die sollten dann noch frei sein, oder? Aber buchen kann man die nur, wenn die Preise dafür wieder freigeschaltet werden, oder?
-
Man lernt nie aus! Und das am frühen Sonntagmorgen
Also das AIDA lange nicht alle freien Kabinen im Premium anzeigt, wusste ich. Aber dass man über dieses Wunschkabinen-Feature angeblich "nicht verfügbare" Kabinen (die natürlich noch nicht alle verkauft sind, soll ja nur so aussehen) trotzdem auswählen kann...Vielen, vielen Dank für den Tipp!
-
Immer noch nichts, so langsam fange ich an zu zweifeln
-
Meine Güte nun sei nicht so ungeduldig. Dann buch doch Premium wenn du so daran zweifelst. Dann mecker aber nicht rum, wenn du 4 Wochen vor Abfahrt das ganze im Vario buchen kannst
-
Die letzten zwei MAI-Wochen sind in der Doppelbelegung als Vario buchbar. So viel Preisunterschied ist da nicht.
Einzelbelegung gibt es leider auch da nur Premium
-
Hallo, wir fahren Ende Mai die Tour, aktuell gibt es vario Preise, die aber teurer sind als unser gebuchter Premium Tarif inkl. Frühbucher! Aktueller Preis Innenkabine im Vario 1099€, wir haben Premium inkl. Frühbucher 1075€ gezahlt, da bin ich froh, dass ich nicht auf vario gewartet habe! Mal sehen ob der vario Preis noch sinkt!
-
Hast du mal bei Aida telefonisch nachgefragt ?? Wir haben am Wochenende eine Tour gebucht, die im Internet nur Premium angeboten wurde und telefonisch Vario buchbar war ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich fahre am 11.06. die Ostsee mit der Mar. Hab jetzt im Maerz an Bord gebucht, Premium, alles andere war mir zu unsicher.
Falls Vario noch kommt, ist gut, falls nicht, dann halt nicht.
Bin zwar sonst Vario Bucher, aber ich hab die Buchung xmal durchgespielt und selbst im Premium steht da "diese Reise ist zur Zeit nicht buchbar".
Keine Ahnung, warum die so voll ist... -
Ich fahre am 11.06. die Ostsee mit der Mar. Hab jetzt im Maerz an Bord gebucht, Premium, alles andere war mir zu unsicher.
Falls Vario noch kommt, ist gut, falls nicht, dann halt nicht.
Bin zwar sonst Vario Bucher, aber ich hab die Buchung xmal durchgespielt und selbst im Premium steht da "diese Reise ist zur Zeit nicht buchbar".
Keine Ahnung, warum die so voll ist...Wahrscheinlich wegen den weißen Nächten die um den Zeitraum sind, denke dass deswegen die Reise gut gebucht sein wird.
LG Ulli
-
Ja, kann schon sein, aber ich dachte, die gehen spaeter los.. egal, ich freu mich jedenfalls !
-
In Russland hat sich vieles verändert - der Lauf der Erde jedoch nicht. Auch 2016 geht in St. Petersburg schon ab Ende Mai die Sonne nicht mehr unter.
-
Ich habe kurz vor Weihnachten für die Tour ab 18.06.16 Vario Innen zur Alleinbenutzung 1499€ gezahlt, allerdings nicht direkt über Aida. Danach habe ich die Tour nie im Vario gesehen und auch nicht als Premium buchen können. Ich freue mich dass ich zur gewünschten Reisezeit zu den "weißen Nächten" dabei sein kann.
LG
-
Gestern kamen tatsächlich Variopreise rein, habe wirklich nicht mehr dran geglaubt. Zwar kein super Schnäppchen, aber immerhin
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungswerte für die Ostsee-Abfahrt Mitte September (17.09.)? Schulferien sind da keine mehr. Die woche drauf ist im Vario, nur kriege ich dort keinen Urlaub mehr. -