Noch 35 Tage bis
Fliegt jemand ab Köln? Wir haben individuell gebucht und es würde mich interessieren welche Fluggesellschaft und welche Zeiten Aida hat.
Liebe Grüße Meike
27.08.16 - 03.09.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Meike, ich fliege von Köln
Abflug 14.35 Uhr Air Berlln
Rückflug 8.35 Uhr Air Berlin
Vielleicht sieht man sich ja.
Lieben Gruss
Utella -
SORRY,
RÜckflu German Wings -
Hallo Utella!
Danke für die Info. Hin fliegen wir 2 Tage vorher morgens ganz früh und zurück hatten wir an genau diesem Flug überlegt, war uns aber als Individuell Buchende zu heikel. Fliegen jetzt 16.25 mit Eurowings zurück. Auf jeden Fall kann ich es jetzt kaum noch erwarten -
Hallo, dann wuensche ich einen schönen Urlaub.
Ich gehe mit gemischten Gefühlen an die Reise.
Meine erste Kreuzfahrt...Alleinreisend.
LG
Ute -
LG
UteDu wirst sehen, es wird absolut genial und du wirst auch süchtig werden
-
Hallo Utella!
Ich kann verstehen wenn man alleine reist man ein mulmiges Gefühl hat. Erfahrungsgemäß ist es aber immer sehr einfach offene und aufgeschlossene Leute kennenzulernen wenn man das möchte. Wenn Du Ausflüge über Aida gebucht hast dann bist Du da auch auf der "sicheren" Seite.
Viele Grüße Meike -
LG
Utehallo Utella,
kannst mir gerne ne PN schreiben. Wir sind drei Mädels und kannst dich gerne uns anschliessen bzw. wir uns an Bord kennenlernen..:-) Habe an Bord schon sehr viele Freunde gefunden.
LG,
Sina -
Noch 14 Tage bis
-
Hallo zusammen
wir (50+51) sind AIDA-Neulinge und freuen uns schon riesig auf die Fahrt.
Flug ab Düsseldorf mit Germanwings.
LG -
Wir haben noch kurzfristig gebucht. Sind Teile der Tour zwar schon gefahren , freuen uns aber riesig. Da wir jedes Jahr auf Ibiza sind, können wir da liebgewordene Menschen die in unserem Stammhotel arbeiten besuchen.
-
Hallo liebe Mitreisende,
allen eine wunderschöne unvergessliche Reise durchs WMM
Wir sind schon mal unterwegs in der Vorwoche, bis dann an Bord
Käptn Bazi -
Wir starten ebenfalls schon früher - morgen um 4:55 Uhr geht der Flieger. Bis Samstag dann!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -