Also ein Forumstreffen hört sich doch interessant an.
09.04.16 - 16.04.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich hoffe ihr alle seid wieder gut zu Hause angekommen.
Hier mein FAZIT:
Alles in allem war es eine sehr schöne Tour! Nach dem Schock über das Wetter an den ersten Tagen war es dann doch noch so richtig schön warm. Ich persönlich fand nur die Fahrten zwischen den Inseln ziemlich kurz. Dafür kann AIDA sicher nichts, ich fand es nur schade dass wir immer nur so kurz auf hoher See waren. Da konnte man das Meeresrauschen nachts leider nur selten bzw. kurz genießen!!
Ich weiß jetzt aber auch warum hier im Forum so wenig los war...Dass es an Board wenig Kinder geben wird war klar da die Woche außerhalb jeglicher Schulferien war. Aber es gab sooooo viele wirklich richtig alte Menschen.... leider ging dadurch meines Erachtens ein bisschen die Stimmung dahin. Das AIDA-Konzept (auch wenn sie sich nicht mehr Club-Schiff nennen) ist m. E. eher nicht auf das ältere Publikum ausgelegt. DJs, Partys, teilweise auch die Shows sind eher auf jüngeres Publikum (damit meine ich alles jünger als 65 und nicht etwa 30!!) abgestimmt. Schon allein die Uhrzeiten...
Hatten einige von euch auch irgendwie so ein Gefühl?
Viele Grüße
Franziska -
ich fand auch, dass die fahrtzeiten immer recht kurz waren, aber das war bei der runde ja im voraus klar...
schade fand ich, dass abends in der anytime beinahe jeden abend sehr wenig los war. aber wir haben trotzdem das beste raus gemacht
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -