Hallo wie ich gerade erfahren habe fährt die AIDAMAR auf ihr aktuellen Transatlantischen Reise nicht nach Madeira sondern zu den Azoren
Grund zu starker Seegang würden es nicht rechtzeitig schaffen
AIDAMar fährt nicht nach Madeira sondern zu den Azoren
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das mit dem Seegang ist blöd, aber Azoren statt Madeira fände ich persönlich gut wenn ich an Bord wäre.
Nach Madeira kommt man ja mit Aida immer mal, auf die Azoren aber eher selten.
Wobei ich bis jetzt jeden Madeira-Aufenthalt genossen habe.
-
die erwarten trotzdem stärkeren Seegang bis 8 Meter.. die Mar zieht das scheinbar irgendwie an
-
Oh Oh, nun macht mir mal keine Angst....fg
Wir fahren am 27.2. mit der Mar
Ich habe auch schon die Biskaja überlebt.....aber nun geht es in den Norden -
Da s
Oh Oh, nun macht mir mal keine Angst....fg
Wir fahren am 27.2. mit der Mar
Ich habe auch schon die Biskaja überlebt.....aber nun geht es in den NordenDa sind wir auch mit dabei. Ich bin da noch ganz guter Dinge, wir müssen ja nur bis zum Kanal. Hauptsache das Schiff kommt pünktlich an.
-
Da sind wir auch mit dabei. Ich bin da noch ganz guter Dinge, wir müssen ja nur bis zum Kanal. Hauptsache das Schiff kommt pünktlich an.
und ganz ohne Schäden bitte
-
und wir dann am 12.3. bis dahin wird sie ja hoffentlich in Hamburg sein jetzt bin ich froh, dass wir vor der Überfahrt von der Mar abgestiegen sind, wir hatten einmal sehr starken Seegang bei unserer Transamerika mit der Aura, aber nicht so viele Tage hintereinander
-
Hallo,
eine mehrtägige Sturmfahrt ist doch auch eine schöne Abwechslung auf einem längeren Seetörn und die "Seebeine" der Seefahrer wachsen natürlich auch
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
eine mehrtägige Sturmfahrt ist doch auch eine schöne Abwechslung auf einem längeren Seetörn und die "Seebeine" der Seefahrer wachsen natürlich auch
Schöne Grüße
Heizergruss
Ach deswegen sind die Kapitäne alle so groß -
nein, es gibt auch kleinere
-