Unser Hotel heißt Amic Horizonte und liegt in der Nähe vom Hafen!
Wir waren 2008 schonmal in diesem Hotel und es war ganz o.k...
09.07.16 - 16.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt ist alles perfekt. Fliegen um 5.25 h. Können dann den Tag schon genießen.
Wo ich jetzt noch unschlüssig bin, sind Getränkepakete?
Hat da jemand Erfahrung mit? Geht mir hauptsächlich um die Mädels.
Schönes Wochenende , bei uns mit Schnee?
-
Hallo,
Meine Tochter (20) und ich fliegen am 6.7. nach Mallorca, da wir beim letzten Mal bedauert haben, dass wir keine Zeit hatten, uns Palma anzusehen. Also bisschen Einstimmen in Palma, ein bisschen Strand und dann auf die Stella, unsere zweite AIDA- Kreuzfahrt.
Wer hat Lust auf gemeinsame Ausflüge oder hat Ausflugstipps außer den Angeboten von AIDA?
Wer blickt bei den Getränkepaketen durch? Was ist denn da empfehlenswert? Bin ratlos!
Vielen Dank und schöne Grüße
-
Wir sind auch dabei!
Heidi und Ute!
Freuen uns schon sehr auf AIDAsehen! -
Wir - meine Tante (55) und ich (am Anreisetag noch 29 ) sind auch dabei
Wir fliegen ab/bis Hamburg - Flieger geht auch erst um 15:00 Uhr los und ab Mallorca um 18:40 Uhr zurück. Sitzplätze sind reserviert und die Vorfreude steigt. Landausflüge haben wir soweit schon alles fest.Wir sehen uns
-
wir fliegen ebenfalls ab Hamburg.
Ausflüge haben wir bisher noch keine gebucht, können uns noch nicht wirklich entscheiden. -
... wir sind auch ab HH dabei, Hinflug am 09.07. um 14:00 Uhr und zurück am 16.07. um 17:50 Uhr.
Unsere Ausflüge werden wir wohl alle auf eigene Faust machen.
Freuen uns riesig. :o) -
Wir fliegen dann wohl mit Anja0786. Hin- 15.05 und Rückflug 18:40.
-
... das war aber knapp.
Ab heute auch dabei,
wir beiden und unser kleiner (17)
Flug leider ab Frankfurt , aber dafür um 07:05 Uhr hin.
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind auch mit dabei und haben im Anschluss noch die Spanien & Frankreich 3 (16.7.-23.7.2016) mit gebucht.
Wir sind somit 14 Tage auf dem Schiff vom 09.07.-23.07.2016 und fliegen ab Hannover.
Fliegt noch jemand von Hannover?
Wir wünschen allen Mitreisenden schon jetzt einen tollen Sommerurlaub mit viel Erholung, tollen Erlebnissen und Spaß.Wir sind zu Dritt ---> Gido, Heike und Sarah (14)
Viele Grüße
Gido & Heike
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind auch mit dabei und haben im Anschluss noch die Spanien & Frankreich 3 (16.7.-23.7.2016) mit gebucht.
Wir sind somit 14 Tage auf dem Schiff vom 09.07.-23.07.2016 und fliegen ab Hannover.
Fliegt noch jemand von Hannover?Wir wünschen allen Mitreisenden schon jetzt einen tollen Sommerurlaub mit viel Erholung, tollen Erlebnissen und Spaß.
Wir sind zu Dritt ---> Gido, Heike und Sarah (14)
Viele Grüße
Gido & Heike
Wir sind auch 14 Tage auf der Stella.
VG
Sandra & Herbert -
Wir sind auch dabei, fahren vom 9. bis 23.7.
Freuen uns riesig.Bis bald
Ursel und Roland
-
Wir fliegen dann wohl mit Anja0786. Hin- 15.05 und Rückflug 18:40.
Ja genau kaefer, das sind auch unsere Flugzeiten Wir freuen uns schon total - nur noch 29 Tage
-
Guten Morgen,
wir sind auch dabei & reisen einen Tag vorher von Berlin an !
Freuen uns auf die Reise & auf viele freundliche Kontakte -
Hallo Zusammen ,
Wir (Tina und Michael ) Fliegen am Freitag 8.7 von Hannover aus nach Malle und Übernachten schon mal eine Nacht da...
Samstag den 9.7 gehts dann los, mit viele Lieben Menschen ...
Herzliche Grüße
TI+ MI
-
Das geht doch hier auch gesprächiger ;)!
Wo schlaft ihr? Wir schlafen die eine Nacht in Can Pastilla.
Plant jemand noch selber Ausflüge? Werden wohl Rom über Civitatours buchen & Pisa selbst machen
-
Pisa/Florenz ist bei uns auch noch nicht gebucht, wir überlegen noch ob wir selber etwas unternehmen.
Hat jemand eine Idee oder Anregungen? -
Pisa/Florenz ist bei uns auch noch nicht gebucht, wir überlegen noch ob wir selber etwas unternehmen.
Hat jemand eine Idee oder Anregungen?
Wir werden wahrscheinlich auch selbst mit dem Zug nach Pisa fahren & dann nach Portovenere. Können das gerne als Gruppe machen -
Auch wir würden gerne Olbia einen Strandtag machen. Vielleicht kann man sich zusammen schließen.
Lieben Gruß aus dem Sauerland
-
Ein Hallo in die Runde.....
Wir (Silke/Udo/Elisa) haben auch kurzfristig gebucht und sind am 09.07. mit an Bord .
Wir sind im Moment am überlegen ob wir auf Sardinien ein Auto mieten (Taxi zum Flughafen dort das Auto übernehmen )
oder einen Strandtag machen.
Den Monaco Ausflug wollten wir auf eigene Faust mit der Bahn machen.
-