Ich glaube, das liegt an der EM...das Schiff läuft erst nach dem Spiel aus, damit alle Fußballinteressierten nichts verpassen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich glaube, das liegt an der EM...das Schiff läuft erst nach dem Spiel aus, damit alle Fußballinteressierten nichts verpassen.
Nein, mit der EM hat das wohl nichts zu tun. Eher wird es so sein, dass noch sehr spät Gäste erwartet werden. AIDA weiß ja, welche Flüge sie gechartert haben.
Liebe Grüße
Ähm, das Endspiel der EM ist übrigends am Sonntag, den 10.7.2016!!!!!
Nein, mit der EM hat das wohl nichts zu tun. Eher wird es so sein, dass noch sehr spät Gäste erwartet werden. AIDA weiß ja, welche Flüge sie gechartert haben.
Liebe Grüße
Genau, weil die EM ist da fast schon eine Woche vorbei!Und Deutschland hoffentlich Europa-Meister!
Oh sorry, so genau habe ich den Spielplan nicht im Kopf. Meine Schwiegereltern starten ihre Reise nächsten Samstag und legen auch erst später ab. Das hatten wir uns so erklärt.
Oh sorry, so genau habe ich den Spielplan nicht im Kopf. Meine Schwiegereltern starten ihre Reise nächsten Samstag und legen auch erst später ab. Das hatten wir uns so erklärt.
Kein Ding!
Hallo Ihr Lieben,
kurzfristig diese Woche gebucht und somit begleiten wir euch auf dieser Reise. Wir sind 14 Tage auf dem Schiff vom 09.07.-23.07.2016 und fliegen ab Köln.
Viele liebe Grüße
Thomas, Larissa, Peter (19) und Leonie (15)
Hallo zusammen
Ich (44w) bin auch mit dabei, komme aus der wunderschönen Hauptstadt und bin alleinreisend unterwegs.
Auch wenn das einige Vorteile haben kann, gibt es Dinge, die mit mehreren Personen einfach mehr Spaß bringen.
Also, wenn Interesse an einem Kennenlernen und gemeinsamen Unternehmungen besteht und hier noch weitere
Alleinreisende auf der Stella sind, würde ich mich freuen, von Euch zu hören
(es dürfen sich natürlich auch gerne alle anderen melden, Status alleinreisend ist nicht pflicht ).
Anne: Ich habe Dir ein PN geschickt
Viele Grüße und übrigens nur noch 11 Tage bis zur Anja
Hallo Leute, guten Morgen.
Ich weiss, es ist recht kurzfristig, aber evtl. hat der ein oder andere ja Lust beim AIDA Fantreffen dabei zu sein.
Im anderen Forum " 09.07. bis 16.07. " ist ein Fantreffen organisiert.
Vielleicht mögen sich ja noch einige dazu aus deisem Thread dazu anmelden.
Dann lest euch in dem anderen Thread dazu einmal die Beiträge durch.
Letztlich müsst ihr nur eine private Nachricht mit Namen und Kabinennummern an eine Userin senden.
Den Namen findet ihr im o.g. Thread.
VG und bis morgen an Bord!
Herbert
Hallöchen, ich Diana, 43 Jahre, aus Leipzig bin auch an Bord. Ich reise mit zwei Jugendlichen, 16 Jahre.
Ich gehe davon aus, dass ich Abendgestaltung wohl eher allein verbringen werde. Vielleicht geht es
vorausschauend ähnlich, dann einfach melden.
Lg Diana
Huhu,
Bin echt geschockt wegen den Menschen in Nizza