Direktflug nach HH-Zypern - das wäre ja sogar viel besser!!!
Mit welcher Fluglinie ist das?
Grüße
Silke
Direktflug nach HH-Zypern - das wäre ja sogar viel besser!!!
Mit welcher Fluglinie ist das?
Grüße
Silke
mit Eurowings
wir machen den Ausflug nicht und alle, die sich bis jetzt gemeldet haben, auch nicht.
Ab Hamburg mit Eurowings? Der dürfte dann ja auch vom Streik betroffen sein, nur die Langstrecke von EW wird nicht bestreikt, allerdings auch einige Flüge ins Mittelmeer nicht. Daumen drücken. Bei uns geht es ja schon übermorgen los, da wir ab Venedig dabei sind. Fliegen aber mit Easyjet.
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wir haben mit 4 Personen die Kreuzfahrt vom 9.11 - 28.11 16 gebucht und fliegen ab Düsseldorf. An Ausflügen wollen wir Petra buchen , für Mumbai haben wir schon ein Taxi gebucht, und sonst ist noch alles offen. Wer kann uns weitere Info zu den Ausflügen mit deutschsprachiger Führung geben weiteres über die Fahrt berichten.
Es Grüsst
Fotoküenstler
Am besten du schaust in den einzelnen Ausflugsthreads.
Schöne Reise.
LG
Olchi
So langsam wird es Zeit, die Sommersachen wieder zu lüften, obwohl so richtig abgekühlt haben die sie ja nicht wirklich. Ich hoffe, dass es mit der Anreise bei allen klappt.
Vorfreude
Bei uns geht es morgen um 6:15 schon los. Um 9:15 geht der Flieger nach Venedig und am Sonntag geht es dann auf die Bella .
Für Menschen die nicht fit am PC sind ist die neue Version "Wasserurlaub" nicht leicht zu handhaben.
Wie funktioniert jetzt PN. Wo finde ich Erklärungen hierfür?
Deshalb nochmals dieser Versuch von Perlenfee Informationen zu erhalten. Sorry!
Hallo Perlenfee,
wir sind dabei, aber ich bin mir nicht sicher, kann ich die jeweils 45 Euro auch als Euro zahlen.
Wenn nicht wie und wo soll ich wechseln.
Da ich kein Englisch kann habe ich nichts weiter verstanden, außer das ich gebucht bin. Wie läuft das dann in Aqaba zu welchem Zeitpunkt ab?
Bitte informiere mich.
Danke für deine Hilfe Elli
Hallo Elli, keine Panik. Die Neugestaltung des Forums ist für mich auch eine Herausforderung . Wegen dem Ausflug schau ich die Email vom Anbieter an und gebe Bescheid . Liebe Grüße
einen schönen guten Morgen.
ich habe hier die aktuelle an AIDAbella gemeldete Teilnehmerliste für das Fantreffen.
1. Seetag - den 10.11.2016 um 11 Uhr in der Anytime Bar.
Folgende Teilnehmer sind angemeldet.
1 - 3 Andrea - 3 Personen
4 + 5 Sylvia - 2 Personen
6 + 7 Katja - 2 Personen (facebook)
8 + 9 Birgit - 2 Personen
10 + 11 Matthias - 2 Personen
12 + 13 Perlenfee - 2 Personen
14 + 15 Emy-Lie - 2 Personen
16 - 19 Diddi4 - 4 Personen
20 + 21 Bellamonst - 2Personen
22 + 23 lenaris - 2 Personen
24 + 25 Jens - 2 Personen
26 + 27 Svenja 2 Personen (facebook)
28 + 29 Siggi - 2 Personen (facebook)
30 Wolfgang 1 Person
31 + 32 Waltraud 2 Personen
33 + 34 Meike 2 Personen (facebook)
35 + 36 Anna Maria 2 Personen
37 + 38 Uschko - Personen
39 + 40 ChevalNoir - Personen
41 + 42 Sausewinds - 2 Personen
43 + 44 oldchefin - Personen
45 + 46 OmaB - Personen
47 + 48 Steudi - Personen
49 Disco-Opi Nobby - 1 Person
50 Claus - 1Person
51 Grigoleit - 1 Person
52 + 53 Stefan - 2 Personen
54 + 55 asienbiker
56 + 57 Bianka
58 + 59 jojokinder
60 + 61 Helga57
62 + 63 Jamerie
64 + 65 coffeeBlond
66 + 67 + 68 Tara45881 - 3 Personen
69 + 70 loti
71 - 74 kuki15
75 - 78 maryluna
79 + 80 lieka
81 + 82 wohl
83 + 84 Jocko
85 + 86 Happy51
87 + 88 AKA-AIDA
in 7 Tagen.
LG Andrea
Fall noch jemand mit möchte bei der Tour ins Wadi Rum, es gibt wohl noch freie Plätze bei dem privaten Anbieter. Gezahlt werden kann in Euro 45 p.P. und wer mit Dollar zahlt (habe gerade den Kurs angeschaut) macht 49,99 US Dollar. Tourbegleitung ist in englisch, das ist aber kein Problem, denn da gibt es nicht so viel zu erzählen, was zählt, ist die sagenhafte Landschaft des Wadis. Notfalls übersetzen wir ... wir können redlich englisch.
EMail: jordangoldj@yahoo.com
Abfahrt ist am 13.11. um 9 Uhr. Ich schlage vor, wir treffen uns viertel vor 9 unten an der Gangwas.
Ist da im Wadi das Beduinenessen dabei ?
War Spitzenklasse im März 2015 !!!!!!!
Hallo zusammen,
da bei Aida leider der Ausflug SAL001
Historie, Weihrauch & Königin von Saba ausgebucht sind.
Sind wir auf der Suche nach einem ähnlichen Ausflug.
Hat jemand noch 2 Plätze frei?
Viele Grüße
Dani
Hallo Perlenfee,
wir sind ab dem 09.11. auch am Start
Die Tour ins Wadi Rum klingt sehr spannend und wir wären gerne mit dabei. Habe gestern eine Mail an den Anbieter geschrieben und warte auf Antwort. Weißt du vielleicht wie lange in der Regel die Antwort dauert?
LG
Steve und Jenny
Wuscheltom ich frage mal nach.
Bis Mittwoch ... und kommt alle gut an...
Etelka/Perlenfee
Dankeschön. Noch 2 mal
Bis bald.
Hallo zusammen,
ihr habt einen richtig guten Gastkünstler an Bord: Manes Meckenstock; ein Kabarettist aus Düsseldorf. Wenn ihr mal richtig ablachen wollte, schaut ihn Euch an. Schaut mal auf seiner Heimseite vorbei: http://www.manesmeckenstock.de/
Habt alle eine schöne Reise!
Nee, geht gar nicht...
Heute machen wir 2 getrennte Touren mit Spanos Buses. Mein Mann geht nach Nikosia und ich mache eine Tour "modernes und traditionelles Zypern ". Die Bella kommt ja heute schon Limassol an. Wetter ist super !