Hallo Stefan,
wer ist der Anbieter? Habe leider überhaupt keine Ahnung. Kenne mich nur mit der ESTA aus.
Wir waren schon in Asien, aber nicht wo man ein Visum braucht. Liebe Grüße Emy-Lie
Hallo Stefan,
wer ist der Anbieter? Habe leider überhaupt keine Ahnung. Kenne mich nur mit der ESTA aus.
Wir waren schon in Asien, aber nicht wo man ein Visum braucht. Liebe Grüße Emy-Lie
Hallo Stefan,
http://ivs-germany.com/GER/Default.aspx
ist der einzige offizielle Visa beauftragte
http://ivs-germany.com/GER/Default.aspx
ist der einzige offizielle Visa beauftragte
Danke, werde es gleich mal versuchen. Kann man das jetzt schon beantragen?
Danke, werde es gleich mal versuchen. Kann man das jetzt schon beantragen?
Ich würde noch warten, vor allem benötigst du wieder "andere Passfotos"
Hallo Stefan,
danke für Information.
Liebe Grüße Emy-Lie
Hallo,
habe heute auch diese Reise gebucht. Reise alleine mal schauen wer alles so an Board ist und wie voll das Schiff noch wird.
Hallo Perlenfee
lese mit. Tour ist für nächstes Jahr geplant .
kannst du mir mal di email adressen zukommen lassen
Schaut ja echt top ausDanke
Zypern-Indien im November 2016
Ich finde die vorgestellten Touren von Perlenfee sehr interessant und würde auch gerne die Adressen erhalten.
Noch schöner wäre für uns (2 Rentner) wenn wir uns bei der/den individuellen Touren anschließen könnten. Leider sprechen wir kein Englisch und eine deutsche Tourführung wäre das optimale für uns.
Außerdem wird im Moment von AIDA ein An- und Abreisepaket nur von Hamburg und Berlin aus angeboten. Wir wohnen in Nürnberg. Die Anreise nach Zypern wird sich als nicht so schwierig erweisen, aber würde uns jemand mit Rückflug nach München oder Frankfurt unterstützen? Einen Flug haben wir noch nicht gebucht also sind wir noch flexibel wenn dies die Fluggesellschaften auch so sehen.
Ich Bitte um Hilfe - Laptop und Internet sind nicht so meine Welt.
Vielen Dank
Elli
Hier die Info von ihm zu den angebotenen Ausflug.
If you agree we drive along the cost to visit Hafa Souk we call it frankincense market just to have the Idea how the town looks like and of course to learn what people use in their daily life in the town .We give the 25 minutes maximum 30 minutes.They will stop at the Sultan Palace just for photo.
We drive dross the town to see the beauty of the town towards Jobs Tomb it will take them 30 Minutes to reach jobs Tomb ,we give them 20 minutes to pray and to take photos ,
We drive to Mughsail beach ,blow holes ,frankincense trees to see all these they need 40 minutes and from Jobs tombs to Mughsail is 35 minutes drive.
After visiting the mentioned places we drive to the port its 25 minutes drive.
The total time will be around 5:30 minutes.
The rate is 40 Euro per person. The tour is by coaster bus.
Anmeldungen an:
Hier die Angaben zum Ausflug:
Abholung und fahrt im klimatisierten Kleinbus zum Wadi Rum
Eintrittspreis ist incl.
2 Stunden Jeeptour durch Wadi Rum
und dann wieder Rückfahrt zum Schiff.
Abholung ist um 9 Uhr und die Tour dauert gute 4 Stunden.
Preis pro Person 45 Euro
Go from Port to Wadi, 2 Hours Tour in Wadi Rum and then back to port. Price for one Person 45 Euro.
Anmeldung an:
http://amjadtoursservices.wix.com/amjadtoursserv…ontact-us/c24vq
Hallo an alle
gibt es denn so Verrückte wie wir, die die Tour weiter nach Bankok machen? Wir suchen Interessierte, die am 28.11. eine Alleppey Backwater Houseboat Tour mitmachen würden. Dieser Tag ist für wahrscheinlich die meisten der An-bzw. Abreisetag und da wir von Zypern bis Bangkok fahren, würde sich der Tag für diesen Ausflug anbieten.
Liebe Grüße
Helga
Auch wir sind seit gestern dabei und freuen uns total auf die Reise.
Mit dem Visum für Jordanien müssen wir noch mal recherchieren. Da steht hier ja jetzt schon eine Menge dazu drin. Unser Reisebüro will ein Visum besorgen, aber wenn es nicht nötig ist, dann würden wir das Geld gerne sparen.
Wir hoffen noch auf viele Mitfahrer und vielleicht auch noch auf den einen oder anderen guten Reisetipp.
hallo zusammen.
Hier sind ja schon viele Ausflugstipps drin
Nachdem ich 2013 kochi- Bangkok alleine gemacht habe, bin ich diesmal auf der Zypern-Indien Tour in der Einzelkabine dabei.
Freue mich schon sehr
Grüße aus Duisburg
Tessa
Hallo Perlenfee,
wir haben uns jetzt auch zu zweit für die Mumbai Tour angemeldet.
Bestätigung ist heute schon gekommen.
Liebe Grüße
Birgit
Für alle die mit AIDA nach Zypern von Frankfurt fliegen, die Flugdaten sind endlich am Frankfurt Flughafen aufgeführt:
Condor
DE3508
Abflug: 08:30
Ankunft: 13:20
Flugdauer: 3:50 Stunden
War jetzt 14 Tage in Cornwall. Hat sich irgend etwas neues mit Jordanien und Visum ergeben?
Hallo Perlenfee,
wir haben uns jetzt auch zu zweit für die Mumbai Tour angemeldet.
Bestätigung ist heute schon gekommen.Liebe Grüße
Birgit
Dann sind wir ja schon 10
AIDAbella
Von Zypern nach Indien
November 2016
Sehr geehrte(r) Reisende(r),
AIDA empfiehlt CIBTvisas, um Sie bei der Beantragung Ihrer Visa zu unterstützen.
Bitte lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch.
Für eine Visumbeantragung ist es erforderlich, dass Sie:
Die benötigten Antragsunterlagen anhand der Anleitungen in diesem Antragspaket zusammenstellen.
Die Antragsunterlagen an CIBTvisas schicken (wir empfehlen, Kopien für die eigenen Unterlagen zu machen).
Den Antragsunterlagen stets Ihren detaillierten Reiseverlauf beifügen.
Wenn Sie uns eine E
-
Mail
-
Adresse nennen, schicken wir Ihnen nach Eingang Ihres Antrags eine Empfangsbestätigung zu. Sollten
weitere Informationen oder zusätzliche Unterlagen benötigt werden, melden wir uns bei Ihnen. Antragstellern wird empfohlen,
eine gültige E
-
Mail
-
Adresse anzugeben, um automatische Updates zum Stand der Bearbeitung zu erhalten.
Wenn Sie Fragen haben, stehen unsere Visum
-
Sachbearbeiter Ihnen gerne per E
-
Mail unter
aidaservice@cibtvisas.de
oder unter
Telefon 030
-
230959175 zur Verfügung. Bitte weisen Sie bei der Kontaktaufnahme darauf hin, dass Sie mit AIDA reisen.
Die in diesem Visum
-
Antragspaket enthaltenen Informationen beziehen sich auf Inhaber eines deutschen Reisepasses. Nicht
-
deutsche Staatsangehörige sollten sich mit CIBTvisas in Verbindung setzten, um Informationen zur Visumbeantragung für ihre
Nationalität zu erhalten.
CIBTvisas verpflichtet sich, Ihren Auftrag schnell, sicher und so einfach für Sie wie möglich zu bearbeiten. Wir schätzen die
Zusammenarbeit mit Ihnen und würden uns freuen, Ihnen behilflich sein zu können.
Für die AIDA
-
Reise
Von Zypern nach Indien
Limassol, Suezkanal Passage, Aqaba, Salalah, Muscat, Mumbai, Goa / Mormugao, Cochin
ab 09. November 2016
Für Jordanien besteht für deutsche Staatsangehörige, die auf dem Seeweg mit einem Kreuzfahrtschiff den
Hafen
Aqaba
ansteuern, keine Visumpflicht für ein Visum vorab. Es wird für Landgänge ein "Visum bei Ankunft"
ausgestellt bzw. in einigen Fällen kann die Bordkarte ausreichen.
Falls Sie dennoch ein Visum vorab für Jordanien beantragen wollen, nutzen Sie bitte die Antragsformulare für
Jordanien in diesem Antragspaket.
habe ich gerade auf der Webseite von Cibitvisas gelesen
Aida bleibt bei seiner Linie, es ist ein Visum erforderlich. Mir tun nur die vielen leid, die diese Infos nicht haben und für viel Geld Visa beantragen. Man sollte die dann auf der Reise informieren, dass sie sich diese Kosten von Aida wiederholen sollten.
Hier die Angaben zum Ausflug:
[quote='perlenfee','index.php?page=Thread&postID=1166146#post1166146']Abholung und fahrt im klimatisierten Kleinbus zum Wadi Rum
Eintrittspreis ist incl.
2 Stunden Jeeptour durch Wadi Rum
und dann wieder Rückfahrt zum Schiff.
Abholung ist um 9 Uhr und die Tour dauert gute 4 Stunden.
Preis pro Person 45 Euro
Hallo, ich habe da etwas entdeckt, ist das auch für weitere Mitfahrer interessant?
Tagestour ins Wadi RumSie werden von uns morgens am Hafen abgeholt und fahren ca. eine Stunde bis Sie das Besucherzentrum in Wadi Rum erreichen.
Professionelle Fahrer (Beduinen) bringen Sie mit ihren Jeeps in die Sandsteinregion des Wadi Rum.
Jenseits der ausgetretene Pfade und vielbefahrenen Pisten führt unsere Fahrt entlang alter Handels- und Pilgerrouten in die atemberaubende, fast surreale Schönheit dieses legendären Wadis.
Unterwegs genießen Sie eine Mittagsrast unter freiem Himmel.
Unsere Preise
3 - 4 Personen: 155 $
5 - 7 Personen: 117 $
8- 11 Personen: 114 $
12 - 17 Personen: 105 $
18-24 Personen: 99 $
ab 25 Personen: 95 $
Preise gelten pro Person.
Wir waren schon einige Male unterwegs mit diesem Anbieter und fanden es gut organisiert:
Dirk Bangard
Mobile: +49 1577-1866655
http://www.kreuzfahrtausfluege.com
http://www.flughafentransfer-hurghada.de
http://www.bakadi.com
http://www.delfintour.com
Mail: info@kreuzfahrtausfluege.com
Ich bin neugierig auf die Reaktionen
Elli
Alles anzeigenAIDAbella
Von Zypern nach Indien
November 2016
Sehr geehrte(r) Reisende(r),
AIDA empfiehlt CIBTvisas, um Sie bei der Beantragung Ihrer Visa zu unterstützen.
Bitte lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch.
Für eine Visumbeantragung ist es erforderlich, dass Sie:
Die benötigten Antragsunterlagen anhand der Anleitungen in diesem Antragspaket zusammenstellen.
Die Antragsunterlagen an CIBTvisas schicken (wir empfehlen, Kopien für die eigenen Unterlagen zu machen).
Den Antragsunterlagen stets Ihren detaillierten Reiseverlauf beifügen.
Wenn Sie uns eine E
-
-
Adresse nennen, schicken wir Ihnen nach Eingang Ihres Antrags eine Empfangsbestätigung zu. Sollten
weitere Informationen oder zusätzliche Unterlagen benötigt werden, melden wir uns bei Ihnen. Antragstellern wird empfohlen,
eine gültige E
-
-
Adresse anzugeben, um automatische Updates zum Stand der Bearbeitung zu erhalten.
Wenn Sie Fragen haben, stehen unsere Visum
-
Sachbearbeiter Ihnen gerne per E
-
Mail unter
aidaservice@cibtvisas.de
oder unter
Telefon 030
-
230959175 zur Verfügung. Bitte weisen Sie bei der Kontaktaufnahme darauf hin, dass Sie mit AIDA reisen.
Die in diesem Visum
-
Antragspaket enthaltenen Informationen beziehen sich auf Inhaber eines deutschen Reisepasses. Nicht
-
deutsche Staatsangehörige sollten sich mit CIBTvisas in Verbindung setzten, um Informationen zur Visumbeantragung für ihre
Nationalität zu erhalten.
CIBTvisas verpflichtet sich, Ihren Auftrag schnell, sicher und so einfach für Sie wie möglich zu bearbeiten. Wir schätzen die
Zusammenarbeit mit Ihnen und würden uns freuen, Ihnen behilflich sein zu können.
Für die AIDA
-
Reise
Von Zypern nach Indien
Limassol, Suezkanal Passage, Aqaba, Salalah, Muscat, Mumbai, Goa / Mormugao, Cochin
ab 09. November 2016
Für Jordanien besteht für deutsche Staatsangehörige, die auf dem Seeweg mit einem Kreuzfahrtschiff den
Hafen
Aqaba
ansteuern, keine Visumpflicht für ein Visum vorab. Es wird für Landgänge ein "Visum bei Ankunft"
ausgestellt bzw. in einigen Fällen kann die Bordkarte ausreichen.
Falls Sie dennoch ein Visum vorab für Jordanien beantragen wollen, nutzen Sie bitte die Antragsformulare für
Jordanien in diesem Antragspaket.
habe ich gerade auf der Webseite von Cibitvisas gelesen
sag ich doch schon seit.......
AIDA wartet auf rechtsicherheit...
im Manifest "vor Ort" eintragen reicht