Hallo, Ulrike und Edgar sind auch dabei, freuen uns ganz dolle. Fliegen ab D-Dorf, sind gespannt auf unsere Flugzeiten.
Um 10.30.Uhr geht's los.
Haben unsere Reise bis Bangkok verlängert. Genial......
09.11.2016 - 28.11.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diese Mail habe ich gerade von AIDA erhalten
Sehr geehrter Herr ..................
vielen Dank für Ihre Antwort. Gern möchte ich Ihnen den aktuellen Stand zu unserer Anfrage in der Tourismusbehörde von Jordanien übermitteln.Auf der Homepage der jordanischen Tourismusbehörde wird nun darauf hingewiesen, dass deutsche Staatsangehörige im Hafen von Aqaba ein Visum erhalten können und ein solches nicht vor der Reise beantragen müssen. Daher haben wir uns jetzt dazu entschlossen den Hinweis aus unseren Einreisebestimmungen herauszunehmen.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die durch die unterschiedlich getroffenen Aussagen entstanden sind.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Herzliche Grüße
-----------------
Customer RelationsNa, wer sagt es denn
-
Hatt ja nur ein Bisschen gedauert..das hab ich der Fachabteiuing im Mai schon mitgeteilt
-
Hallo,
ich habe auch gebucht mit Flug ab Düsseldorf. Werde jetzt erstmal die erste Aufgabe - Visum für Indien - bearbeiten.
Hab bei Fb Zypern nach Indien in Suche eingetragen - da wurde die AIDAbella Gruppe angezeigt.
Viele Grüße -
Ich habe gerda diese Forum betreten und sehe die vielen Unstimmigkeiten über eine Visumpflicht für Aqaba. Ich war gerade vor einigen Wochen mit Aida dort, und einmal im Jahr 2013. Beidemale bestand keine Visumpflicht. Es muss sich bei dieser Transreise nur um das aufwendige Visum für Indien gekümmert werden.
-
Hallo,
wir haben den von Perlenfee vorgeschlagenen Ausflug mit Mussalem gebucht.
Da es ein Gruppenausflug ist, wäre es super, wenn sich noch einige anmelden wüden.
Hier nochmal die Beschreibung:Ausflug Salalah mit Mussalem
Hier die Info von ihm zu den angebotenen Ausflug:
If you agree we drive along the cost to visit Hafa Souk we call it frankincense
market just to have the Idea how the town looks like and of course to learn
what people use in their daily life in the town .We give the 25 minutes maximum
30 minutes.They will stop at the Sultan Palace just for photo.
We drive dross the town to see the beauty of the town towards Jobs Tomb it will
take them 30 Minutes to reach jobs Tomb ,we give them 20 minutes to pray and to
take photos ,
We drive to Mughsail beach ,blow holes ,frankincense trees to see all these
they need 40 minutes and from Jobs tombs to Mughsail is 35 minutes drive.
After visiting the mentioned places we drive to the port its 25 minutes drive.
The total time will be around 5:30 minutes.
The rate is 40 Euro per person. The tour is by coaster bus.
Bei Anmeldung bitte mit angeben, dass es ein Gruppenausflug ist und vielleicht noch den Namen von Perlenfee (Etelka Stoll) und mir (Birgit Haffer) dazu schreiben, damit wir eine Gruppe zusammen bekommen.
Anmeldungen an:
seavllas@omantel.net.omLiebe Grüße
Birgit -
Sorry Salalah wird wieder unser Badetag
-
Jetzt gibt es auch wieder Bomben Anschläge in Thailand, 4 Tote und etliche Verletzte. Unter den Verletzten sind auch drei Deutsch Touristen.
Ich hoffe nicht, das jetzt auch Thailand gestrichen wird.
-
Hallo zusammen,
wir, Annette und Bianka, sind auch dabei .
Wir haben am Mittwoch spontan gebucht und freuen und schon sehr auf die Tour.
Habe hier gerade ganz entsetzt mitgelesen, dass AIDA ursprünglich ein Visum für Jordanien verlangt hat.
Ich bin erleichtert, dass sich das jetzt geklärt hat. Es ist wirklich toll, wie einige von Euch sich da reingehängt
und um Klärung bemüht haben. Vielen Dank .
Viele Grüße
Bianka -
Abwarten, bis November sind noch Wochen hin. Wir hatten das schon mal, abwarten und keine Panik aufkommen lassen.
-
Ein fröhliches Ahoi in die Runde,
wir haben jetzt auch gebucht. Wir fahren die kpl. Tour von Venedig nach Bangkok.
In Aqaba haben wir noch nie ein Visum benötigt. Ich war schon mehrfach mit Aida da, zuletzt heuer im April.Das Visum für Indien beantragen war auch noch nie ein Problem, online ausdrucken, Fotos und Pass dabei und mit Rückumschlag an das zuständige Konsulat schicken.
Ich hatte den Pass jedesmal innerhalb von 10 Tagen zurück.Euch allen ein schönes Wochenende
Andrea und Michael -
Wadi Rum per Jeep - es sind noch freie Plätze vorhanden. Beschreibung dazu findet ihr einige Postings vorher auf Seite 1!
Wer Interesse hat, kann sie per Mail anmelden.
-
Bin, würde ich gerne auch am 8.11. einen Ausflug mit Spanos Buses machen. Falls jemand auch vorher da sein sollte, könnte man was gemeinsam machen. Bei Interesse bei mir melden.
-
Hallo zusammen,
wir, Annette und Bianka, sind auch dabei .
Wir haben am Mittwoch spontan gebucht und freuen und schon sehr auf die Tour.
Habe hier gerade ganz entsetzt mitgelesen, dass AIDA ursprünglich ein Visum für Jordanien verlangt hat.
Ich bin erleichtert, dass sich das jetzt geklärt hat. Es ist wirklich toll, wie einige von Euch sich da reingehängt
und um Klärung bemüht haben. Vielen Dank .Viele Grüße
Bianka -
Wir sind auch dabei und freuen uns über Anschluss von Gleichgesinnten.
Gruss
Anna Maria + Giovanna
-
Hallo Birgit H.
habe uns ( 2Pers. ) soeben für den o. g. Ausflug angemeldet.
Warte nur noch auf die Bestätigung.Lg Anna Maria
-
Hat schon Jemand Abflugzeiten von Cochin nach München? Oder weiß Jemand, wann man in München ankommt? (pauschal mit Emirates). Müssen dann ja noch nach Berlin. Kann mich ärgern, dass ich nicht individuell mit Etihad oder Quatar Airlines direkt nach Berlin gebucht habe.
-
Hallo zusammen,
macht jemand Petra bei Tag und Nacht mit Aida? Oder hat jemand bei einem örtlichen Anbieter auch diese Kombination gebucht?
Suche für meine Kabinenteilerin, die nicht in diesem Forum ist, jemanden der das Hotelzimmer teilen möchte um so auch den Einzelzimmerzuschlag zusparen.
-
Hat schon Jemand Abflugzeiten von Cochin nach München? Oder weiß Jemand, wann man in München ankommt? (pauschal mit Emirates). Müssen dann ja noch nach Berlin. Kann mich ärgern, dass ich nicht individuell mit Etihad oder Quatar Airlines direkt nach Berlin gebucht habe.
Rückflugzeiten gibt es ab Morgen...mein ich -
Hallo zusammen,
macht jemand Petra bei Tag und Nacht mit Aida? Oder hat jemand bei einem örtlichen Anbieter auch diese Kombination gebucht?
Suche für meine Kabinenteilerin, die nicht in diesem Forum ist, jemanden der das Hotelzimmer teilen möchte um so auch den Einzelzimmerzuschlag zusparen.
Afaik gibt es diesen Ausflug nur Exklusiv über AIDA -