Nein, bei Gruppenkontigenten geht es 2 Wochen vor Rückflug, dann meldet Aida Emirates erst die Daten.
09.11.2016 - 28.11.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
dann meldet Aida Emirates
Das erzählt Aida, Emirates hat mir das anders erklärt. Ja, ist eine Gruppenbuchung, aber zwei Wochen vor Rückreise sind wir ja auf dem Schiff, wie komme ich dann da an die Sitzplätze? Wichtiger ist für mich die eticket Nummer für den Online CheckIn über die App von Emirates.
Komisch, dass andere Veranstalter bei Gruppenbuchungen sofort die eTicket Nummer von Emirates weitergeben können, z. b. Wikinger oder Weltweit Wandern oder auch Chamäleon.
-
Das sagt das Reisebüro auch, dass es erst 2 Wochen vorher geht. Bei Emirates direkt geht es auch nicht, hatte dort angerufen.
Wenn dir Emirates was anderes erzählt hat, dann kommst du gewiss an deine eTicket Nummer. Oder was haben sie dir erzählt??
-
Die haben mir erzählt, dass die späte Vergabe der Buchungen nicht von Ihnen ausgeht. Natürlich geben die mir nicht die eTicket Nummern.
Auf was bezieht sich Dein Reisebüro? Auf Reisen mit Aida oder auf auch auf andere Anbieter?. Bei den von mir genannten habe ich es anders erlebt.
-
Genau, die später Vergabe der Buchung geht von Aida aus.
Mein Reisebüro bezieht sich auf Aidareisen und hat ebenfalls versucht bei Aida an die eTicketnummer zu kommen, aber auch sie haben die gleiche Auskunft bekommen, erst 2 Wochen vor Rückflug.Es mag ja bei anderen Anbietern anders geregelt sein, nur wir fahren mit Aida und da möchte ich eigentlich unsere Sitzplatzreservierung buchen. Naja werden schon noch Plätze bekommen, falls nicht setze ich mich auf den Schoß vom Copiloten.
-
Genau, die später Vergabe der Buchung geht von Aida aus.
Mein Reisebüro bezieht sich auf Aidareisen und hat ebenfalls versucht bei Aida an die eTicketnummer zu kommen, aber auch sie haben die gleiche Auskunft bekommen, erst 2 Wochen vor Rückflug.Es mag ja bei anderen Anbietern anders geregelt sein, nur wir fahren mit Aida und da möchte ich eigentlich unsere Sitzplatzreservierung buchen. Naja werden schon noch Plätze bekommen, falls nicht setze ich mich auf den Schoß vom Copiloten.
Emirates gibt die eTicketnummer generell erst 2 Wochen vorher raus
war letztes Jahr März auch so
(sind ja Linienflüge, keine Charter) -
sind ja Linienflüge, keine Charter
Ich habe das ja oben geschrieben, dass das so nicht stimmt. Bei anderen Veranstaltern mit Gruppenbuchungen haben wir die eTickt Nummern sofort bekommen. Das ist eine Besonderheit von Aida.
-
Die Vario Kabinenzuteilung ist erfolgt.
-
Die Vario Kabinenzuteilung ist erfolgt.
aber nicht bei uns.
-
Ich habe das ja oben geschrieben, dass das so nicht stimmt. Bei anderen Veranstaltern mit Gruppenbuchungen haben wir die eTickt Nummern sofort bekommen. Das ist eine Besonderheit von Aida.
Du sagst es gerade :"Gruppenbuchung"...ist so bei AIDA nicht -
StefanP
Du sagst es gerade :"Gruppenbuchung"...ist so bei AIDA nicht
Das verstehe ich nicht? Wenn es keine Gruppenbuchungen sind, sondern Einzelbuchungen, dann müsste ja ersr recht die eTicket Nummer kein Problem sein. Wenn ich bei Emirates dierekt buche, habe ich sofort meine eTicket Nummer.
Entweder Aida bucht die Plätze einzeln (was ich nicht glaube) oder als Kontingent. Dann können natürlich die eTicket Nummern erst bekannt gegeben werden, wenn Aida die Name an Emirates überspielt. Den Zeitpunkt bestimmt dann aber Aida ab.
-
FAN-TREFFEN
ich habe gerade mit AIDA telefoniert und würde die Organisation übernehmen.
Am 10.11.2016 um 11 Uhr in der Anytime-Bar!
Wer mit dabei sein möchte hat jetzt die Gelegenheit sich bis zum 24.10. anzumelden.
Bitte nur den Namen und wieviel Personen. (Als PN dann bitte Vor- und Nachname mit der Kabinennummer)
Ich hoffe es kommen einige zusammen.
LG Andrea
1.) Andrea mit - 3 Personen -
1.) Andrea mit - 3 Personen
4+5 Sylvia - 2 Personen -
Und weiter geht's:
4+5 Sylvia - 2 Personen
6+7 Katja - 2 Personen -
Schön, dass sich jemand für die Organisation des Fantreffens gefunden hat.
Wir sind auch gerne dabei .1.) Andrea mit - 3 Personen
4+5 Sylvia - 2 Personen
6+7 Katja - 2 Personen
8+9 Birgit - 2 Personen -
4+5 Sylvia - 2 Personen
6+7 Katja - 2 Personen
8+9 Birgit - 2 Personen
10 + 11 Matthias - 2 Personen -
Wir auch
Gisela, Dieter, Ralf und Angelika.
-
Wir sind auch dabei Renate und Peter
-
Wir kommen gerne. Ich habe die Liste aktualisiert. Danke für die Organsation
Wir sind auch dabei
1-4 Andrea mit - 3 Personen
4+5 Sylvia - 2 Personen
6+7 Katja - 2 Personen
8+9 Birgit - 2 Personen
10 + 11 Matthias - 2 Personen
12 + 13 Perlenfee - 2 Personen
14+15 Emy-Lie - 2 Personen
16-19 Diddi4 - 4 Personen -
Danke Perlenfee, so sollte es sein, dass sich jeder in die Liste einträgt und "siehe Beitrag 180" eine PN schickt.
-